Montag, 22. November 2010

Farbe bekennen 2010 / Dunkelblau

.... ohne Kommentare, 100 Wochen hinterherhinkend...


Und nächstes Mal folgt Hellviolett!

Kommentare:

  1. ich hab das "farbe bekennen" mittlerweile aufgegeben *g* irgendwie war das nur noch krampfhaftes suchen und fotografieren bei mir - das hat dann keinen spaß mehr gemacht :(

    das holzschild (?) am anfang find ich aber super :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann!

    Ach sind das tolle Blaue Sachen!
    Farbe bekennen, da hinke ich hundert Jahre hinterher :O)
    Ich möchte noch so viele Dinge posten, nur der Computer macht uns immer einen Strich durch die Rechnung :O( Mal sehn ob ich das mit Farbe bekennen noch hinbekomme!

    Wünsch dir einen wundervollen Tag
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Ann ...

    Farbe bekennen 2010 / Dunkelblau
    .... ohne Kommentare, 100 Wochen hinterherhinkend...

    Es geht halt nicht immer so, wie man/frau gerne möchte, gell, aber trotzdem hast Du es ganz ganz Klasse umgesetzt!!!

    Einen wundervollen Tag wünscht
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann!

    Ist ja nicht schlimm;-)
    Die Bilder sind toll geworden...

    Da ich ja erst "Neubloggerin" bin, habe ich nicht mitgemacht, finde die Idee aber toll...

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ja, doch, das Blau mit den weißen Sternen gefällt mir! Ist weihnachtlich, aber doch noch nicht sie volle Dröhnung... Und das Holzschild ist schöööön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper! Blau... Ich mag blau soooo gerne... Und dann noch in Verbindung mit den Lieblingssternen... PERFEKT!
    Danke für die tollen Bilder!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    auch wenn BLAU nicht meine Farbe ist,
    aber bei dir gefällt sie mir sehr gut
    und vielmehr gefällt mir, dass du wie ich
    ein SchwedenFan bist oder sehe ich das FALSCH?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Lieber spät als nie, oder? Und dann soll ja auch der Spass beim bloggen im Vordergrund stehen. Deine Bilder sind jedesmal so schön. Und das macht sich ja auch nicht von allein.
    Ich hoffe, Du bist wieder ganz fit.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieb Ann !
    Du hast wieder einmal wunderschöne Fotos gezaubert.Ganz toll !!!!
    Ich schaffe es auch irgendwie nicht mehr , nach Farben zu knipsen.
    Ganz liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ann, wenn nicht dann nicht, ist eben so!!
    Das ist kein Weltuntergang :)))
    Auch mir gefällt das Blau-Schild einfach zu gut!
    wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind toll! Es fällt gar nicht auf, dass du 100 Wochen hinterher bist!!! Und natürlich gibt es keinen besseren Grund noch zwei schöne GG Becher zu kaufen. Braucht Frau für GG überhaupt einen Grund *lach*? Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Eine schöne Woche wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße aus der Mittagspause. Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ha, ich würde sagen, wir haben da die gleichen (oder war es die selben,..mm,.meine Deutschkenntnisse gehen so langsam baden, sorry)
    blauen Kissen.
    Das Farbe bekennen ist ja toll,..nur viel Arbeit erscheint mir...obwohl mit rot könnte ich in einer Woche auch dienen *lach*
    Schöne Woche,
    Maren

    AntwortenLöschen