Dienstag, 23. November 2010

Flower Weeks / Red

Ach ja, hier mache ich ja auch noch
mal wieder mit *lach*
Und so ein paar rote Farbtupfer in
diesem tristen November tun ja auch
einmal ganz gut...

Vielen Dank auch noch für eure zahlreichen Kommentare
und Genesungswünsche. Mir geht es besser, aber noch
nicht supertoll... dauert halt immer eine Weile!
Und eben hat es hier die ersten kleinen Flöckchen
geschneit - Wahnsinn - Ende November!

Kommentare:

  1. Wie lustig...ich wollte eigentlich gerade etwas zu "Farbe bekennen" schreiben...habe auf deinen Blog geklickt und schwupss war da alles rot. Dabei war ich doch auf dunkelblau eingestellt;) Da hast du genau in dem Moment einen neuen Post eingestellt...

    Gut, dann eben einen Kommentar zu diesem Post:)

    Ich mag auch Farbtupfer im Winter. Deshalb gehört für mich, trotz aller Liebe zu weiß, rot einfach zu Weihnachten dazu.

    Hier hat es auch schon geschneit. Wie schöööön!

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ach, das passt doch zur Weihnachtszeit, denn rot und weiß sind für mich die typischen Weihnachtsfarben!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag...
    und freu mich, dass du wieder bei meiner Verlosung dabei bist!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu ann, meine Ma sagt immer bei schnupfen: der kommt ne woche und geht ne woche, also zwei wochen ist "normal".... ich hätt deinen hustenfall bei der arbeit soooo gerne gesehen, das ist wahre situationskomik :) mir ist der sch*** schnupfen jetzt in die linke (nur die linke) nebenhöhle geschlüpft und es knistert immer so komisch, iiiiiiiiiiiiiiiiihgitt igitt!
    grüßle und halt durch, bald bist du wieder ganz fit,
    lola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann!

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Da kränkeln wir beide wohl nun rum;-)
    So könnte ich mir das auch vorstellen - ein Teil pro Monat, das machen mein Finanzen sicher mit;-) Nur lohnt sich ein Teil kaum wegen der Versandkosten und ich hab bei uns noch nichts gesehen, wo ich es sonst kaufen könnte...

    Die roten Blumen sind total schön - ich liebe Weihnachtsterne, sowohl die roten, als natürlich auch die weißen...

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,

    schön, wieder von dir zu lesen!

    Die Bilder sind toll - die bringen richtig schön Farbe in den trüben Tag!
    Besonders schön finde ich ja den Kaktus und die Rose (?) vom letzten Bild - was ist das denn für eine Sorte?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    irgendwas läuft verkehrt, hier schneit und schneit es-was soll das denn ?Wenigstens sieht man bei dir zum Ausgleich leuchtende Farbe ;o)!Ich hoffe, dass dein stressiger Tag schnell rum geht und du einen gemütlichen Abend hast!Viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh der liebe alte ERdbeerkaktus ;O))) ich hatte auch so einen als ich noch ein Teenager war..ich find ihn sooo genial.. Tolle Bilder und sie tun richtig gut bei dem Schmuddelwetter..
    Liebe Ann Dir einen kuschligen und gemütlichen Abend..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oh... ja... DAS sind WEihnachtsfarben!

    Ich wünsche dir heute wieder zauberhafte träume - und dass du mich bitte diesmal GLEICH erkennst, an meinem wiener dialekt (den ich gar nicht habe ;-) ).
    hab heute tränen gelacht, als ich dein kommentar gelesen hab.... hihihi!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  9. Huhu...die Farben sind genau passend bei diesem trüben Wetter...Sie leuchten einem förmlich entgegen! :-))) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist Dein Post schön!!! Die Farben sind ein wahrer Augenschmaus, den man momentan wirklich gut gebrauchen kann!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen