Dienstag, 23. November 2010

*Girls day*

Hallo!

Jetzt wollte ich euch noch kurz von unserem
vorletzen Wochenende berichten.´

Während der Jüngste auf einem Kindergeburtstag
(Schlittschuhlaufen) war, machten wir uns einen
*girls day*.
Zunächst waren wir in meinem Lieblingsbaumarkt,
der zur Weihnachtszeit immer tolle Deko hat!
Danach waren wir hier zum Julemarked
- hier allerdings noch das Schild/Foto vom
letzten Jahr, denn dieses Mal machte
ich keine Fotos dort.
 
Danach ging es dort in der Nähe noch in zwei
weitere kleine Lädchen und schließlich ins
Einkaufszentrum, wo uns mal wieder
dieser farblich gräßliche Weihnachtsschmuck
erwartete. Jedes Jahr wieder "wundere" ich
mich über die scheußlichen Farben - allein
lila und orange zusammen - hm, nee!

Was meint ihr dazu?



Kommentare:

  1. Also der Weihnachtsbaum geht mal gar nicht. Wobei ja lila DIE Farbe dieses Jahr sein soll....Aber nicht bei mir. Ne Ne Ne.

    Wow, welcher Baumarkt hat denn soooooo schöne Deko????? Bist bestimmt fündig geworden, oder?

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Girls-Day!!! :o) So einen würde ich mir auch mal wieder wünschen...
    Neeee, also DAS auf DEM Baum sind gewiss auch NICHT meine Farben. *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Meine Floristin hat dieses Jahr auch ganz viel mit lila. Ich glaube es ist die Trendfarbe dieses Jahr. Grauenvoll.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Also Girls-Day finde ich klasse, aber der Weihnachtsbaum...da schüttelt es mich...
    Während ich bei der wundervollen Deko bestimmt zugeschlagen hätte...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Mädels: Ich liebe Lila! Und bei mir geht auch lila und orange zusammen...
    Sorry, aber ich musste mich da jetzt mal "outen"!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist denn der tolle Baumarkt? Sieht ja super aus! Da wohne wohl ICH auf der falschen Seite Hamburgs... :O)
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    Ahhhh Lille Tings.....so gemein ;-))). Also der Weihnachtsbaum ist ja so was von hässlich...würg. Bei uns in der Schweiz ist rot-weiss, Hüttenzauber und Shabby chic angesagt...viollett habe ich nirgends entdeckt. Ich liebe violett aber nicht an Weihnachten :)). Der Baumarkt ist ja klasse....bitte unbedingt hierhin versetzten.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  8. Ich will gar nicht wissen, wie der Baumarkt heißt, der so eine dermaßen wundervolle Deko-Abteilung hat... Bestimmt gibts den bei uns in der Nähe nicht:((
    O.K.... ICH WILL ES DOCH WISSEN!!!!!!!
    Der Baum... hmmm... was soll ich dazu sagen... ich sag lieber nix:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    igitt - neeee - geht gar nicht - den muss ein Mann ausgesucht haben oder ein Farbenblinder ;-))- lila/orange - ist wohl von Halloween übrig geblieben...??!!
    Die anderen Fotos dagegen sehen sehr vielversprechend aus. Habe mich aber schon eingedeckt und bin heute mit der Deko angefangen. Hätte gern noch ein paar Sachen aus Bauernsilber, die es bei uns in "schön" leider nicht gibt...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und GutenMorgen, liebe Ann ...

    da bin ich eigentlich ganz human - jeder soll nach seiner Facon leben! Und erlaubt ist, was gefällt. Na, gut - auch nicht gerade mein Geschmack, aber ... ;))))
    NEEEEE!! Geht wirklich gar nicht!!!

    Wundervoll sind aber Deine anderen Bilder, und ich hätte Euch gerne an diesem "Girly-Day" begleitet.

    Alles Liebe
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön. Der Baum der Hammer, wobei er mir etwas zu einfärbig ist - ich mag es sehr gerne bunt und noch viel bunter und kitschiger. Aber die ganze Weihnachtsdeko finde ich super.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist ja so, daß der Baum da jedes Jahr so aussieht. Ist das so?
    Und wo dieser herrliche Baumarkt ist würde ich auch gerne wissen.
    Dann sehe ich, daß ich mal wieder einen schönen Weihnachtsmarkt verpasse habe. Gibt es vieleicht noch einnen von dem Du weißt?
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Welcher Baumarkt hat soooo Deko??? (will auch hin!!!) Unglaublich toller Baumarkt sag ich da nur!!! hihihiihihi!
    Da hattet ihr ja einen schönen Tag!
    Und du hast Recht: Orange und Lila geht gar nicht! Tse!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann, auf dem Julemarkt gibts ja tolle Sachen, da wär ich auch gern dabei gewesen. Kannst du dich da beherrschen? Da hast du doch bestimmt viel Geld ausgegeben.
    Aber die Weihnachtsdeko im Einkaufszentrum ist wirklich gewöhnungsbedürftig, vor allem finde ich schade dass die Deko dann meistens 10 Jahre stehen muß.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  15. Auch neeeee!
    Auf gar keinen Fall. UUUaaahh!

    Ansonsten siehts nach einem tollen Tag aus, akute Gefahr für den Geldbeutel ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann,

    bei uns war am Sonntag Adventsausstellung bei den ortsansässigen Floristen. Bei einem waren auch Gestecke in orange zu finden. Oah, überhaupt nicht meins. Lila ans sich finde ich gut, aber dann bitte auch nur in dieser Farbe. Bei Orange denke ich immer nur an Kürbisse...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ann, habe gerade deinen Kommentar beim Engelchen gelesen und nun sehe ich hier bei Dir diesen "wunderbaren" Baum!!!!! Nun ganz ehrlich lila alleine lass ich mir ja noch gefallen, schön mit Silber und Weiss sieht es sehr fein und edel aus, aber in Kombination mit orange muss ich auch passen... aber wem es gefällt bitteschön, Jeder so wie er möchte und mag. Für mich sind immer die tradionellen Farben wie grün-rot-gold und silber die Weihnachtsfarben! Silber aus dem Grund , da ich alten Christbaumschmuck so sehr mag und noch einige Teile von meiner Oma und Tante besitze, die ich heiss und innig liebe und die natürlich auch an den Weihnachtsbaum müssen :))
    Dir einen ganz lieben Gruß
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. oh ann, hast du dich nicht dumm und dämlich gekauft?! ich hätte! solche läden gibt es hier bei uns einfach nicht, nur solche "mainstream"- deko... ich wohne in einer gegend, die der zeit sowas von hinterher hinkt... gehts dir denn besser?

    AntwortenLöschen
  19. Was ein klasse Baumarkt!!! Und lila und orange - nee, gefällt mir auch nicht. Genau deswegen gibts hier kein Lila, unsere Fußböden sind terracotta, das paßt ja so gar nicht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. hallo Ann, thank you for your lovely visit! I ìm happy to find this new amazin blog...I can't understand a word, of course but the images let me know that you love, like me, tha home decoration sooo ... welcome friend!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,
    was habt Ihr denn für einen tollen Baumarkt? Bei uns gibt niiiieee so schöne Deko zu kaufen ;-(( Und der Weihnachtsbaum. Naja, Ohne Worte!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen