Montag, 27. Juni 2011

Sylt - Teil 3 - Südspitze

Heute geht es mal weiter mit der
*Sylt-Serie*, bevor es schon wieder
in den nächsten Urlaub geht...
 
Fußabdruck Sohn und Mutter
Heute geht es mal um die Südspitze von
Sylt - Hörnum. Das waren doch einige
Kilometer, die wir an dem Tag gelaufen
sind... erst in den Ort rein und dann die
Südspitze - aus Sand, Strand und Dünen
bestehend - umrundet...

Hier ein paar nette Häuschen im schwedischen Stil...
Ja, und diesen niedlichen Gesellen erblickten
wir (und viele andere) im Hörnumer Hafenbecken!
Ich habe ja noch nie eine Robbe in
"freier Wildbahn" gesehen, diese war ja
wirklich mehr als zutraulich und wartete
auf ihre *Fütterung" - mit gutem Erfolg!
Ja, und auch wir investierten EUR 1,-- für
die Raubtierfütterung...
Und auch die wartete darauf, etwas von der
Fütterung abzubekommen bzw. schnappte es
der Robbe Willi weg!!
... und hier gibt es direkt am Strand Luftsprünge!
Endloser Strand dort an der Südspitze...
Hier ist wieder ein wenig Schweden auf Sylt...
Als ich die Bilder sortierte, merkte ich, wieviel ich
allein von Hörnum habe...
Meine Sylt-Serie wird noch fortgesetzt, in
Kürze seht ihr noch mehr von Sylt...
*****
Eine schöne Arbeitswoche wünsche ich euch,
bei mir läuft der Urlaubs-Countdown, 2 Wochen noch...

Kommentare:

  1. Liebe Ann, sooooo schöne Urlaubsbilder, die verursachen richtig Fernweh...Danke für die schönen Bilder!! Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Bilder! Ich war in meiner Kindheit immer im Urlaub in Hörnum.
    LG und eine schöne Woche
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann
    was für wunderschöne Bilder - da möchte man doch gleich die Koffer packen und nach Sylt fahren...

    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    ja mehr Urlaubsbilder, fühle mich, als wenn ich gerade da war, dabei ist es schon so lange her. Noch schöne 2 Wochen für dich.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle wunderschöne Fotos, ich liebe das Meer!

    Liebe grüsse und eine schöne Woche
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos .... ich bekomme so richtig Fernweh ans Meer, Strand & Co.

    Hab mal ne Frage: welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du ?

    Noch einen schönen sonnigen Tag und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  7. Sylt ist sooo schön !
    Als Kind habe ich jeden Sommer ein paar Wochen dort verbracht ! LAnge ist es her ! Ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal da war ! Das ist schon einige Jahre her !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich was besonderes deine Bilder ,
    nicht nur das es aus Sylt schön ist ,nein auch die wundershönen Ausschnitte die du gewählt hast.
    Da bekommt man eine schöne Anregung die Kameraposition mal auf einen anderen Ausschnitt des Bildes zu wählen.
    Danke dafür.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder sooo tolle Bilder! Herzlichen Dank für's zeigen :)
    Wünsch Dir auch eine gute Woche,
    ganz liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann,

    ach sind das schöne Eindrücke von Sylt. Leider war ich bisher noch nie dort. Aber deine Bilder laden förmlich dazu ein! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. Du zeigst uns so tolle Bilder - ich gehe gleich mal die KOffer packen! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ganz schön schön aus! Jetzt weiss ich auch, warum meine Schwester da "immer" hin fährt!!!!
    :O)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. soooooo herrlich , liebe Ann, so, ja genauso muss Urlaub aussehen ;o), ich habe den Ausflug sehr genossen, herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann!
    Ach sind das herrliche Bilder!
    DANKE für die immer so lieben Bilder-Ausflüge die wir miterleben dürfen!
    Wünsch dir eine wunderschöne Woche und freu mich für dich dass du bald Urlaub hast!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bild ist ja genial!!! Ich will auch mal wieder nach Sylt! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann,
    das sind ja tolle Bilder. ich will auch Urlaub...

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann, was für schöne Bilder! Das Piraten-Opfer ist mein Favorit ;-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,
    ich kann die Seeluft förmlich riechen....so schöne Bilder! Genial ist das Piratenopfer-Foto :O) Man sieht, ihr hattet mächtig Spaß.
    Und nun läuft schon wieder der Countdown...wohin geht es denn (oder hab ich das überlesen)??

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend (ich weiß ja, dass Du sicher noch wach bist:O),
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hach, das erinnert mich an unseren letzten Urlaub mit den noch jüngeren Kindern auf Norderney ... lang ist es her ... tolle Bilder!

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da will ich auch mal hin ...
    Vielleicht nur nicht mit nem Heißluftballon =)
    Ey, das ist total harmlos und voll schön!
    Liebste Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen