Sonntag, 12. Dezember 2010

*H*a*l*l*o*!*
Vielen lieben Dank wieder für eure netten
Kommentare zum letzten Post!
Heute möchte ich euch nur kurz ein
paar kleine Basteleien (Schule) meines Sohnes
zeigen, da mir diese gut gefallen...
Mich wundert selbst, daß er so einen Stern
hinbekommen hat und die Farbgebung finde
ich an sich auch ganz schön...
Dieser Stern ist aus Weidenzweigen, die
entsprechend lang geschnitten und auf
Draht aufgefädelt und gebogen werden...
Schlicht und irgendwie auch skandinavisch...
.... genauso wie dieses Herz, das nach einer
dänischen Vorlage gefertigt wurde...
... und dieses bauernsilberne Tannenbäumchen
legte ich mir gestern noch von einem Gutschein
(von letztem Dezember!) zu!
... und hier trocknen meine restlichen Tannenzweige
vor sich hin...
Ach, ich muß noch soviel erledigen...
Heute war auch nicht so mein Tag, bekam nichts
so richtig auf die Reihe... ein bißchen saubergemacht,
ein bißchen Plätzchen gebacken, ein bißchen etwas
geweisselt... aber irgendwie alles nur so
*ein bißchen*!

Eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. hallo :) die basteleien sind total hübsch!

    ach und bauernsilber find ich soooo schön! :)

    mein tag war auch nicht viel ergiebiger... das haus hätte mal wieder eine grundreinigung bitter nötig, denn ich mach schon seit langem nicht mehr als "nur ein bisschen" *g* ich mach momentan das nötigste, und das war's ;-)

    aber es kommen bestimmt wieder bessere zeiten ;)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,die Sachen sind ja schön und deinen Sternenbeutel*neidischguck*,würde ich auch gerne haben!
    LG vom neidischen Schwedenpilzchen:0)

    AntwortenLöschen
  3. ach es geht noch weiter den Tannebaum finde ich auch schön!

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Ann, manchmal muss ein bisschen einfach reichen....Ich habe heute den Nachmittag ein "bisschen" verschlafen.Das musste auch mal sein!
    Einen entspannten Wochenanfang wünsche ich dir
    GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    ich kenne das nur zu gut. Immer etwas nur ein bisschen zu machen. So erging es mir auch an diesem Wochenende. Bin nicht so richtig in die Gänge gekommen. Die Sachen von deinem Sohn sind echt wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
    Marisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Basteleien sehen total schön aus. Besonders das Erste, sieht ziemlich kniffelig aus :-)

    Wünsch dir einen schönen Wochenanfang und stress dich nicht zu sehr..
    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ann,
    Bauernsilber mag ich auch sehr gerne und Deine Bastelarbeiten sehen total klasse aus.
    Dieses Herz habe ich erst kürzlich in einem skandinavischen Blog gehäkelt gesehen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. MEIN Tag, war das gestern auch nicht... :o(
    Die Sachen, die dein Sohnemann gezaubert hat, sind wirklich allerliebst! :o) Und wirklich skandinavisch. *lach*
    Dein Bauernsilber-Tannebnbaum gefällt mir supi!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hej Ann,

    geht mir im Augenblick genauso... die Zeit rennt... von allem nur ein bißchen... ganz viele Ideen... irgendwas anfangen... neue Idee und was neues anfangen...

    lustig.

    Deine Deko erinnert mich auch daran, dass ich noch ein wenig aufräumen und dekorieren müsste... und weißeln...

    ach...

    Irgendwie schaffen wir das!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    wow, da sind ja tolle Basteleien entstanden!!! Toll!!
    Der Tannenbaum ist auch sehr schön und genug zu tun gibt es hier eigentlich auch - aber wir sind zur Zeit in Zwangspause... vielen Dank für die lieben Wünsche!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    so geht´s wohl jeden einmal , man bekommt an manchen Tagen nix geschaffen und an anderen Tagen ,da rast die Zeit nur so dahin...

    Tolle Sachen hat dein lieber SohneMann da geschaffen, ich freue mich auch immer sehr über die Bastelarbeiten meiner Kinder und habe VIELE von ihnen aufgehängt.
    Manchmal wundert man sich wie sie das so schön hin bekommen, aber du siehst ja selbst ...ES GEHT!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Kompliment an deinen Sohn! Toll gebastelt!
    Das Bauernsilber ist ein Traum! Da machts doch richtig Spaß beim dekoriern...

    Hoffe, du bekommst alles hin, wie du es dir vorstellst... nur nicht stressen lassen!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn Dein Sohn mit seinen Sternerln in Serienproduktion geht... eine Kundin hat er schon. Mich.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    Dein Sohn ist ja ein echtes Talent! Tolle Basteleien hat er da gezaubert.
    Dein Bruder hat aber nicht bei den Freezers gespielt, oder? Dann flippt meine Kleine hier nämlich aus....
    Ich hoffe, Deine Halsschmerzen lassen sich schnell vertreiben. Gute Besserung und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh liebe Ann.. du kommst nach Bayern.. wie schön... bin mir sicher.. es wird dir gefallen..
    und jaaaaaaaaaaaaaa Singel Bells ist mein absoluter Lieblingsweihnachtsfilm. ;O)) Oh Palmenbaum ist auch so genial gel..
    eine tolle Winterwoche und ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann, nun die BAsteleien deines Sohnes sind toll und schön das Du sie uns zeigst!!!
    Nun bei Dir hört es sich ja noch schlimmer an als bei mir, das liegt ganz sicher an den vielen lieben wärmenden Grüßen, die Ihr mir geschickt habt! Aus diesem Grund habe ich auch beschlossen nicht ernsthaft krank zu werden und gehe dagegen an, was mir bis jetzt relativ gut gelingt! Hoffe es bleibt so :))
    Dir wünsche ich auch gute Besserung und einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Basteleien. Besonders der erst Stern gefällt mir sehr-sehr gut! Gute Besserung und liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  18. Das wird schon wieder. ;-)
    Dein Sohn hat tolle Dinge gebastelt.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ann, wem sagst du das? Ich hab heut irgendwie auch alles nur "ein bisschen" gemacht.
    Und die Zeit verrinnt ...
    Liebe Grüße und morgen mehr Tatendrang für dich und mich :-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ann!

    Oh sind das tolle Dinge die dein Sohn gezaubert hat!
    Der Stern auf dem ersten Bild ist ein Fröbelstern, solche haben wir auch schon mal gemacht!

    Wünsch dir noch eine wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Hej,
    Ganz schöne Sachen hat Dein Sohn gebastelt...einfach weihnachtlich schön. Bei mir ist auch alles nur ein bisschen...ein bisschen hier Sauber machen, ein bisschen dort nähen... Deine Tanne finde ich übrigens wunderschön. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ann,

    die kleinen Basteleien sind ja allerliebst, na und das silberne Bäumchen erst, ganz entzückend.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ann,
    vielen herzlichen Dank für die Glückwunsche zur Geburt von Paul!
    Jetzt komme ich zum Gegenbesuch und sehe die zauberhaften Basteleien von deinem Sohn.
    Toll hat er das gemacht!
    Aber auch deine Bauernsilber-Bäumchen sehen sooo schön aus.
    Du hattest tatsächlich noch einen Deko-Gutschein vom LETZTEN Dezember???
    Wahnsinn...könnte mir wohl nie passieren :)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen