Donnerstag, 9. Dezember 2010

Deko-Umräumaktion

Hallo!

Da bin ich schon wieder.
Heute war der erste Nachmittag seit 6 Tagen,
den ich mal wieder Zuhasue verbrachte.
Das nutzte ich zum Saubermachen und
dann "endlich" mal die Deko etwas umräumen...
denn das *JUL* fand ich auf seinem bisherigen
Platz nicht so ideal...
so zog es jetzt um aufs Vertiko...
... da kommt es auch viel besser zur Geltung
als auf dem kleinen Regal über dem Esstisch...
... und am und auf dem Esstisch herum wurde es mehr silbern...
.... dies Bäumchen & Co. zog vom Vertiko
aufs kleine Tischchen...
... und die Hakenleiste brachte ich heute
auch endlich mal an der Wand an (jetzt die
silbernen "Schilder" geweisselt)...
Aber ich denke, es ist noch immer nicht aller Tage Abend
*lach*... da wird sicher auch überall nochmal etwas
geändert... oder?! Hm.
Zum Glück ist morgen Freitag!
*********
P.S.: Als ich die silbernen Teile fotografieren wollte,
kamen meine Haare in die eine kleine Kerze... es gab
eine kurze Stichflamme und eine Strähne brannte kurz...
ich schüttelte den Kopf und so ging es schnell aus...
ansonsten säße ich jetzt hier *o*h*n*e* Haare,
aber mit Fotos *schrock*
Also: immer schön aufpassen, denn die
meisten Unfälle passieren im Haushalt!!

Kommentare:

  1. Ich beneide Dich nach deinem freien Tag. Bei mir sieht es nicht so gut aus. Wenn ich glück habe, vielleicht am Sonntag. Wäre so schön.
    Wieder mal so tolle Bilder und Deco. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe, der JUL Schriftzug mit den Kerzen ist ja toll!!!Den bewundere ich auch immer auf den Schwedischen Blogs!!! Verrätst Du wo es den gibt? GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Das Jul mit den Kerzen habe ich auch :-) Nur, dass bei mir rote Kerzen drin stecken.
    Zum Glück ist nicht mehr passiert, als Deine Haare in die Kerze kamen!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Puhhh... Da hast Du ja nochmal Glück gehabt, mit Deinen Haaren!!!
    Deine Bilder sind soooo schön! Ich bin ganz hin und weg!!!!
    Ich wünsche Dir schon jetzt ein wundervolles
    3. Adventswochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Ann,

    was machst du bloß für Sachen!!! Ich hoffe, du hast reichlich Haare auf dem Kopf, um die weggeschmorte Strähne auszugleichen. :-) Pass bloß schön auf!

    Deine Deko gefällt mir übrigens sehr gut. Der JUL-Kerzenleuchter ist auch besonders hübsch. Allerdings habe ich so einen bisher noch nie in irgendwelchen Geschäften gesehen. Hast du einen Tipp für mich, wo ich mich mal umschauen sollte? ;-)

    Liebe Grüße und gute Nacht!

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    ich hatte heute nachmittag auch ein wenig Zeit und haben an meiner Weihnachts-Deko "gefeilt"!

    Allerdings ohne Kerzen und angesengte Haare!!!

    Deinen JUL-Kerzenhalter finde ich wunderschön, würde sich bei mir auch sehr gut machen!!!!

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Dir ist kein Opfer zu groß, für so wundervolle Fotos opferst Du sogar eine Haarsträhne für uns.
    Pass bloß auf , damit beim nächsten Mal nicht mehr passiert. Das kann ja richtig gefährlich werden.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Himmel. Da hast du aber großes Glück mit deinen Haaren gehabt. Wunderbar hast du umdekoriert und der JUL Leuchter gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wusste gar nicht, dass Bloggen so gefährlich werden kann...da hast Du aber nochmal Glück gehabt!
    Aber Deine neu gestaltete Deko ist Dir wunderbar gelungen, ich muss bei mir auch nochmal so ein paar Dinge verändern!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Wie sich Bloggerinnen doch ins Zeug legen für gute Fotos. ;o) Fackeln sich sogar die Haare ab. *kicher* Zum Glück hast du es wieder aaus gekriegt!!!! DAFÜR ist deine Deko aber klasse geworden! Ich mag das JUL so sehr... Gibts das noch?
    Danke für den Tip mit Bemz, ich hab da auch schon mal geguckt aber das waren die Bezüge, die mir gefallen haben, teurer als ein neues Sofa... Und bei e**y hab ich auch schon mal geschaut... Bisher leider erfolglos. Entweder gibts die per sofortkaufen für eine Heiudengeld oder aber andere waren schneller... Ich geb die Hoffnung aber nicht auf! :o)
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich zu hören, dass du jetzt nicht mit kahlem Schopf durch die Kälte laufen musst ;o) Oh,..nee Spaß beiseite, fein, dass es gut ausgegangen ist!
    Tolle Fotos hast du da gemacht, dieses Säckchen ist ja entzückend..und ich überlege jetzt die ganze Zeit, was für kleine Minitannen du da in den GG Becher gesteckt hast ??!!! Sieht sehr schön aus!
    Wünsche dir einen schönen freien Tag und ein gemütliches Wochenende!
    liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Oo da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die ihre Weihnachtsdeko nach nicht mal 14 Tagen schon wieder hin- und hergeräumt hat. Ich traute mich gar nicht zu posten :o)
    Und das mit deinen Haaren ist ja ein Ding! Das kann schlimm ausgehen.... Zum Glück ist nix weiter passiert.
    Einen schönen unfallfreien Tag wünscht
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus, deine Deko!
    Gefällt mir richtig gut!

    Hab einen schönen Tag.
    NIcole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut. Den Schriftzug Jul finde ich super und bin ganz neidisch so was nicht zu haben :). Was man alles fürs Bloggen riskiert. Da hast du nun echt Glück gehabt.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott liebe Ann!!! Du machst Sachen... ich finde es ja echt toll von dir daß du mit Feuereifer schöne Fotos für uns machst... aber man muß es nicht übertreiben!!!
    Zum Glück ist nicht mehr passiert!!! Deine Fotos sind aber echt schön... und immer wieder entdecke ich Sachen die ich auch habe... an bestimmten Läden kann man bzw. Frau halt nicht vorbeigehen gell?!?!
    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    was machst du ?????Haare in die Kerze ?!Halleluja, da würdige ich deine wundervollen Fotos jetzt aber doppelt und dreifach ;o)!Ja, schon der 3.Advent, finde ich irgendwie unglaublich ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Gut, dass die Haare noch dran sind, sonst hätte mein Mann dir ne Perrücke machen müssen :) so gemütlich sieht es aus! Dir auch einen schönen dritten Advent (kann doch nicht sein, oder),
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. liebe ann!
    zur sicherheit solltest du vielleicht noch eine perücke auf den wunschzettel ans christkind setzen. damit verhält es sich dann vielleicht wie bei dem berühmten regenschirm - du weißt schon: immer wenn man ihn dabei hat, regnet es garantiert nicht… (zwinker)
    bei deinen fotos bekomme ich wie immer vor bewunderung weiche knie… hach ist das schön!
    auch dir ein wunderschönes drittes adventswochenende und die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  19. Oh je Du machst ja Sachen ! Zum Glück ist nicht mehr passiert. Also ich finde Deine Deko toll, aber ich rücke auch ständig wieder um. Habe gerade meine Adventskerzen wieder ein anderes Tablett gestellt... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ann,
    deine Deko gefällt sieht toll aus... ich glaube ich muss auch nochmal im Kerzenschein Fotos machen - sieht immer so gemütlich aus! Der kleine Bär mit der Mütze ist ja zu schnuckelig!
    Und der Spruch mit den meisten Unfällen im Haushalt kam mir letzte Woche beim Gardinen aufhängen auch wieder in den Sinn, als ich rückwärts vom Stuhl kippte... bin aber auf den Beinen gelandet!
    Dir noch ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ann,
    danke für den Tip! :o) Werde mogen mal nachgucken. Ja, ich fühle mich auch immer angesprochen, wenn ich irgendwo JUL lese. *hihi*
    Schlaf fein!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare bilder! Immer schoen vorsichtig sein, gelle.

    AntwortenLöschen
  23. Guten Tag Ann,

    du bist gleich zweimal in mein Suchbild-Lostöpfchen gehüpft.

    Viel Glück, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. *hihi* mein Mann würde nun sagen : dieser Post ist typisch Frau ;-)
    denn mit solchen Dingen hat er hier zu Hause auch tag-täglich zu tun...das Haus ist ständig neu dekoriert- machmal kommt er nach Hause und die halbe Wohnung (nicht nur die Deko!) wurde umgestellt ;-) oder er kommt nach Hause und Frau hat das Bein in Gips, weil sie vom Kühlschrank gefallen ist (ja das geht!-Wenn man da drauf klettert um ein Bild darüber auf zu hängen, das Bild aber runter fällt und Frau beim versuch es noch zu retten auch) ;-)
    jaja so Sachen kommen in bestimmt allen Haushalten vor, in denen FRAUEN leben ;-)
    Zum Glück ist bei dir nichts schlimmeres passiert und wir können nun irgendwie über die Geschichte lachen(also im lieben ist das lachen gemeint!)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann,
    Gott sei Dank ist dir nichts schlimmes passiert!
    Dein JUL mit den Kerzen finde ich ganz toll!
    Einen schönen 3.Advent und ggglG Diana

    AntwortenLöschen
  26. So schön hast du dekoriert - es sieht gemütlich und romantisch aus bei dir - was ist das für ein tolles Glas mit der Schrift - wow -
    ich wünsche dir eine schöne Adventszeit - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  27. ... au weia!!! Hätte mir genauso gut passieren können... im Eifer des Fotogefechts, wenn man endlich mal dazu kommt, sich ein paar Minütchen abzuzwacken... und dann riecht es plötzlich verbrannt... *puuuhhh*... aber ist ja noch mal gut gegangen! Hier wird die Deko auch hin und her und zurück geschoben *lach*... dass muss "wachsen" ;o) aber bei dir sieht es doch schon RICHTIG schön aus! Einen ganz gemütlichen dritten Adventssonntag wünscht dir...
    Meike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ann,

    einen lieben Dank für Deine aufbauenden Worte.
    Jetzt kann ich endlich in die Weihnachtszeit starten und all Eure feinen Bilder geniessen. So auch Deine. Das "Jul" macht sich sehr gut auf dem Vertigo.

    Zum Glück ist bei Deinem heißen Fotoshooting nichts böseres passiert. Aber da sieht man mal, wie schnell so was gehen kann.

    liebe weihnachtliche Grüße

    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Halli Hallo!

    Ohhhh hast du einen schönen Blog... ich liebe auch den skandinavischen Chic =)
    Wenn du den Bodensee magst musst du mal bei mir vorbei schauhen, ich wohn nehmlich gleich in der Nähe und hab gaaanz viele schöne Bilder auf meiner Seite =)

    zuckersüße Grüße! (Kommst auch gleich auf meine liste =)

    AntwortenLöschen
  30. Gemütlich schauts bei Dir aus, liebe Ann. Das ist jetzt schon der 3. Anlauf um hier zu kommentieren. Jedes Mal kam etwas dazwischen, aber jetzt ...!!!
    Danke noch für Deine Teilnahme an meiner Verlosung!
    Ohje, mal gut, daß nichts weiter passiert ist! Hatte ich auch schon mal, leicht angesengt - gut wenn man es rechtzeitig merkt. Das kann man wohl sagen, die meisten Unfälle passierne im Haushalt ;-)

    Alles Liebe und noch einen schönen restlichen 3. Advent
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ann,

    sieht alles sehr stimmungsvoll aus.
    Zum Glück ist nicht mehr passiert.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen