Donnerstag, 23. Dezember 2010

.... und schon ist eine Woche seit meinem
letzten Post vergangen... die Zeit im Dezember
rast nur so, aber das geht uns allen ja wohl
so! Ich selbst habe jetzt Urlaub, aber noch immer
so einiges zu erledigen! Heute kam zumindest
mal ein Taunnenbaum ins Haus.

Heute zeige ich euch einfach nur noch mal ein paar
Impressionen von den vergangenen Tagen...

Diesem Lädchen habe ich letztes Wochenende
auch mal wieder einen Besuch abgestattet...
sooo schön wieder...
... auf dem Nachhauseweg von der Arbeit...
(Ja, da war gerade mal wieder der Bus weg,
seufz... gut, daß ich die Kamera oft dabei habe
*lach*)
... und hier ging die Sonne so schön auf...
... die Alster...
... Bummel in der übervollen City... hier
auch in einem meiner Lieblingsläden...
Die XXLPyramide
Blick vom Balkon...
... Schulweihnachtsfeier war auch noch. Neben
Kuchen gab es auch diese Äpfel...
Weihnachtsbasteleien in der Klasse

Ach ja, und hier mache ich auch noch mit
*Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum*?


Wer Lust hat, kann sich dort auch noch anmelden!
Ich für meinen Teil bin gespannt auf alle Tannenbäume,
sei es bei dem Wettbewerb als auch bei euch!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen
23. Dezember ohne allzuviel Streß!

Kommentare:

  1. Halli Hallo! :)
    Schöne Fotos hast du uns da mitgebracht! Ich bin begeistert! Ich wünsche dir auch einen schönen 23. Und sollten wir uns nicht mehr lesen, schöne Weihnachten und ein frohes Fest!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann!!!


    SO schoene Bilder!!! Dein Arbeitsweg ist ein Traum und "Euer" Schnee sieht so richtig ECHT aus!!!!!! Hier schmilzt er schon, war aber nicht wirklich so richtig toll (aber das TOTALE Schnee-Chaos hatten wir trotzdem....sind hier einfach nicht eingestellt drauf :!)

    Ich wuensche Dir und Deiner Familein wundervolle Feiretage!!!

    Ganz lieber Gruss und HAPPY CHIRSTMAS!!!!

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Einblick in Deine letzte Woche. Es sind wunderschöne Bilder und sag mal, Du hast ja einen wunderschönen Weg zur Arbeit.

    Ich wünsche Dir eine besinnliche Weihnacht,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, für die vielen und schönen Bilder.

    Ich schreibe zwar noch einen Post...und doch möchte ich dir persönlich ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Zeit.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ann!

    Das sind wirklich schöne Bilder - ich liebe Hamburg!

    Und diese Äpfel...
    die sehen zum reinbeißen aus - aber das ist ja sicher auch gewünscht!

    Genieß' die verbleibende Vorweihnachtszeit und die Weihnachtstage!!!

    Ganz liebe und sonnige Grüße aus Lüneburg sendet Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ann,

    ich kann leider (noch) nicht teilnehmen an der Aktion "Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum". :-( Vielleicht gibt es ja noch eine Aktion "Wer hat immer noch keinen Weihnachtsbaum"??? :-( Heul heul... Ich wollte gestern einen besorgen, aber es gab nur noch gaaaaaaaaaaanz furchtbar hässliche Exemplare!!! :-( Ich bin tottraurig wieder nach Hause, hätte mir am liebsten in den Hintern gebissen (vor Wut), weil ich sooooo spät erst auf die Suche gegangen bin. Aber Weihnachten ohne Baum, das geht doch wohl gar nicht. Ich gehe heute noch mal auf die Baumjagd!!!! Hoffentlich kann ich noch ein halbwegs hübsches Exemplar ergattern!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Very sweet pictures..

    Wish you lovely and merry christmas days with your family!

    Hugs and a big kiss,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    total schöne Bilder.. echt klasse! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben herrliche Weihnachten und schick Dir die allerliebsten Grüße, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    was für beeindruckende Bilder sind das. So viel Schnee...einfach wahnsinn.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest! Lass Dir richtig gutgehen.
    Bis bald!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, liebe Ann !
    Mittlerweile siehts hier eigentlich ganz entspannt aus ! Der Baum steht, wird gleich geschmückt, Geschenke sind einpackt ( zumindest die , die ich erst in den letzten Tagen gekauft habe. Die anderen...,ja die muß ich erst noch finden. Ich habe die sooo gut versteckt...)
    Jetzt backen wir noch ein paar Kekse und wienern das Häuschen und dann ..... ist endlich Weihnachten. Irgendwie freue ich mich auch auf die Ruhe danach !
    Ich wünsche Euch ein wünderschönes Weihnachtsfest !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,


    das war nun ein herrlicher Rundgang durch deine wundervollen Bilder, man hatte das Gefühl, als ob man mit dir spazieren ging.

    Ich verabschiede mich nun für dieses Jahr bei dir.

    Wünsche dir ein wundervolles , besinnliches , ruhiges Fest und wünsche dir einen guten Start in das NEUE JAHR hinein...

    Ganz liebe Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    Oohhhh Lille thing....ja, so hat er von aussen ausgesehen ;-))). Die Weihnachtspyramide ist ja echt der Hammer...die lässt meine kleine ganz schön alt aussehen ;-)). Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Wir werden unseren Baum heute Abend schmücken...mal gucken was es für ein Baum ist denn mein Mann hat ihn uns besorgt.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    danke, dass Du uns mitgenommen hast auf deinen
    kleinen Weihnachtsbummel. Es war sehr schön.
    Für diese Jahr sage ich Dir nun Tschüß und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und alles, alles Liebe für 2011,
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann !

    Da hast du wunderschöne Bilder geknipst einfach super weihnachtlich.Den Weihnachtsmarkt im skandinavischen Stil finde ich genial.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  15. Schoene Bilder, da kommt bei mir heimweh hoch! Geniess die tage und Frohe Weihnachten! LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihanchtsfest und wundervolle Feiertage!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann
    ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten
    Deine Bilder sind so schön, der Schnee ist herrlich.
    Lass es Dir gutgehen an den Festtagen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anne.
    Schöne Weihnachtsfotos für jeden was dabei.
    Wünsche dir und deine lieben ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ann,
    deine Bilder sind total klasse!!! Am schönsten finde ich das mit den Stechpalmen (?), die aus dem Schnee ragen. :o)
    Ich hoffe sehr, du wirst ein wunderbares, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen zwei beiden haben!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ann,

    Deine bilder sind wunderschön. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit und gemütliche Stunden.

    Alles Liebe

    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Ann..
    das sind wieder soooo traumhaft schöne Bilder... und bei Euch hat es noch so viel Schnee??? Bei uns ist schon einiges weggetaut.. aber es ist immer noch welcher da.. aber alles so matschig ;O(
    Ich wünsche Dir und deinen Kindern wundervolle und besinnliche Weihnachten..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,
    du bist also bei N. gewesen, weißt du eigentlich das sie auch aus B. kommt ;o)?Ja, ich bin glaube ich auch nicht so ganz Weihnachtstauglich, oder ähm vielleicht unperfekt ;o)?Da bin ich heute stolz wie "Oskar", das ich wirklich ALLES beisammen habe und muss feststellen, dass ich doch Wichtiges vergessen habe und morgen nochmal in Städtchen muss, grrrr!Ich wünsche dir allerschönste Vorweihnachtsträume, alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  23. ..."seid alle schön fröhlich ;o)"- du bist ne´"Nase" ;o),werde mir Mühe geben ;o)!Dir ,liebe Ann, auch superschöne Weihnachtstage ;o) und vor allen Dungen - fröhlich ;o)!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ann!

    DANKE für deine wunderschönen Bilder!
    Dein Blog ist immer eine Bereicherung!
    Schön, dass es dich gibt!
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachte und genieß die tolle Zeit
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sind wundervolle Winter-Wonderland-Bilder!!

    Ich wünsche ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ann,

    ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Was für herrliche Winterbilder - und dein Header ist einfach toll.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ann,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein entspannntes, frohes und gesundes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ann!!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ann,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Ich wünsche euch ruhige, besinnliche Tage mit viel Zeit füreinander.
    Im neuen Jahr hab ich dann auch wieder mehr Zeit, bei dir vorbeizuschauen. Ich werde in der Schule mehr arbeiten, dafür aber im Laden aufhören. Das sind dann geregeltere Zeiten und ich muss nicht immer auf Abruf bereit sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Ann,

    ich wünsche dir und deinen Kindern ein fröhliches Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage in vollen Zügen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen