Donnerstag, 9. Dezember 2010

Winter!

Hallo mal wieder!

Heute (nein, nun war es schon wieder gestern)
war alles mit gefrorenem Rauhreif überzogen....
Es sieht so schön aus!!
*******
Vielen Dank auch wieder für eure Kommentare zum
letzten Post! Übrigens ist nicht nur die Fensterbank
in dem "Muster", sondern die ganzen Arbeitsplatten
(L-Form)... so daß es doch irgendwie die Küche verschandelt!!
So etwas kann sich doch nur ein männlicher
Innenarchitekt ausgesucht haben, oder??
Und übrigens bin ich wohl "betriebsblind" geworden,
ich sehe gar nicht mehr, daß die Fenster etwas
"halbrund" sind, tz,tz...

*Gute**Nacht*

Kommentare:

  1. Sind das herrliche Bilder. So sah es am Dienstag auch bei uns aus.
    Leider hatte ich keine Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang um so tolle Fotos zu machen. Umso mehr erfreue ich mcih an Deinen Bildern.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich friere ja schon , wenn ich die Fotos anschaue.....brrrrrr, aber schöne Aufnahmen.
    Für die Pilzplätzchen habe ich übrigens 100 g Puderzucker und 2 El Holundersaft verrührt.
    Die Pilze sehen mit rosa Herzchen auch toll aus!
    Viele Spaß beim Backen,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wunderschöne Bilder! Ewig lange hatten wir schon nicht mehr solch einen Winter. Hauptsache es wird nicht so stark glatt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast du wohl recht mit dem männlichen Innenarchitekt... *kicher* Sowas KANN keine Frau gewesen nein... *kopfschüttel*
    Und zu deinen Bilder nur ein Wort: Traumhaft!
    Ganz liebe Grüße und danke für deine Glückwünsche!!!! :o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schoen aus auf deinen Bildern!
    Einen wunderschoenen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!! Aber wenn die Sonne nicht scheint, sehe ich den Winter lieber auf dem Bildschirm!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag!
    Herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen
  7. Ann, die Bilder sind so schön. Und auch bei mir ist aktuell ein Bild von Rosen auf dem Blog. Das hat mich gestern so fasziniert, wie die jetzt aussehen. Deine Rose ist tiefgefroren. Die hier waren gestern wieder aufgetaut....aber heute morgen schon wieder alles voll Schnee. Das Wetter ist sehr launisch momentan.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, langsam kommt das Wochenende näher. Bis dahin noch eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ann,
    ganz herrlich sieht das aus. So war es vor einer Weile auch bei uns.
    Im Augenblick liegt hauptsächlich Schnee, der auch auf Büschen und Bäumen lastet. Auch ein schöner Anblick.
    Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar. Vielleicht fällt Dir die Antwort ja noch ein.
    Mir geht das manchmal auch so ;-)
    Danke auch für Deine Teilnahme an meiner Verlosung.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder hast du da gemacht! Hier sah es auch zwei Tage lang so aus,..nur irgendwie sind solche Landschaftsaufnahmen dann doch schöner als in der Stadt *seufz*
    Ha, ja so hat jede ihr "Küchenleid", hier hat der Bauherr eine viel zu kleine Küche eingebaut,..eher für zwei Leute (die nie kochen) als für eine 5 köpfige koch-und backwütige Familie. Wir schauen uns grad nach etwas anderem um,..also Küche...nicht Haus..obwohl ich umziehen ja liebe :O)
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Groetjes
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Ann!!!

    Better late than never - ich hoffe, Du siehtst das auch so...:) Aber nochmals GANZ lieben Dank!!!!! AHt ja wirklcihc EWIG be mir gedauert - komme wieder mal nicht hinterher und koennte gut 48 Stunden Tage haben....!!!

    Deine Frost Bilder sind wunderbar - ich mag Frost fast so gerne wie Schnee! Wir hatten auch neulich so einen Tag an dem der Frost einfach blieb, den ganzen Tag - alles sieht aus wie mit Zuckerguss verziert - wie eine Bilderbuchwelt!!!


    Ganz lieber Gruss nach Hamburg!!!!

    Nicola x

    AntwortenLöschen
  11. Boah liebe Ann

    deine Fotos sind wieder einmal unglaublich schön , ich finde sie ALLE SUPER!
    Die Rose, das erste Bild das würde ich als Bild nach machen lassen !
    Wirklich tolle Bilder


    Hab einen schönen WInterZauberTag

    Liebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Da hast du ja ganz tolle Frostbilder gemacht!
    Ach, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mal Bilder von diesem Schneetreiben zu machen... mal schauen, vielleicht am Wochenende (wenn noch Schnee da ist)

    Hab einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    Pflanzen mit Rauhreif und Eis überzogen haben immer ihren ganz besonderen, eigenen Zauber...

    Viele winterliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    wunderschöne Bilder,besonders die Rosen haben es mir angetan!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann,
    deine Bilder sind einfach genial...
    Winterwunderland-Schön!!!
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, so weich und still! Ein Wintertraum. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen