Samstag, 4. Dezember 2010

Trödelhausiger Gewinn und Schneerosen

Hallo!

Gestern habe ich es ENDLICH mal geschafft, mein
Paket vom Postamt abzuholen... und so durfte ich
Zuhause meinen schönen Gewinn von Merle
vom Trödelhaus auspacken!

Das tolle Melamin-Geschirr sowie einen
süßen Häkelpilz noch obendrauf!
Dazu gab es noch eine schöne Karte
(die ich vergaß zu fotografieren).
Liebe Merle, ich habe mich sehr über
meinen Gewinn gefreut, 1000 Dank dafür!!
**************
Und da mein Bus heute auf dem Nachhauseweg
gerade weg war, nutzte ich die Zeit zum Fotografieren
und so möchte ich euch heute in paar *Schneerosen*
zeigen

Ich wünsche euch ein schönes weißes Wochenende!

Kommentare:

  1. Der Pilz ist ja so süß und die Rose im Schnee unübertrefflich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und schön, daß Du den Bus verpaßt hast ;O)) Deine Bilder von den schneebedeckten Rosen sind so schön.

    Ein schönes 2. Adventswochenende,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    Deine Schneerosen sind wunder-wunderschön. Oh je, da hattest Du ja letztes Weekend ein völliger ppp Tag. Wärst besser zu uns gekommen...lach....da gab es auch Prosseco,Sekt und Glühwein....;-))). Deine Deko wirst Du ganz bestimmt in den Griff bekommen...und der Fliegenpilz mit Klemme kommt mir irgendwie soooo bekannt vor ...grins. Dein Gewinn ist echt schön....aber auch Dein neuer Header ist echt toll....so richtig Kullerbü halt ;-)). Ich wünsche Dir ein stressfreies 2. Adventweekend. Ich habe heute premiere des Nussknackers ....bin schon ein bisserl nervös ...
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zu solch tollen Präsenten. Ein Hauch von Vorbescherung;-)
    Die Rosenbilder sind toll geworden, bei Euch liegt ja schon echt reichlich Schnee.

    Vielen Dank für die Verlinkung unserer Verlosung.
    Ein ganz schönes Wochenende ....
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Passend zu deinem Gewinn hast du tolle rosafarbene Schneerosen fotografiert...
    Herzlichen Glückwunsch zu solch einem schönen Gewinn, liebe Ann!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    gratuliere zu diesem traumhafter Gewinn. Da hätte ich mich auch gefreut. Auf die Idee noch schnell ein paar Rosenfotos zu machen, weil der Bus weg war, kann ja auch nur eine eingefleischte Bloggerin kommen...*lächel*.
    Ein schönes Adventswochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn :-)
    Und Du hast wuunderschöööne Rosen-Schnee-Bilder gemacht, eins muss ich sagen, auf Bildern sieht der Schnee wirklich zauberhaft aus ;-)
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem tolle Gewinn!
    Und deine Bilder sind ja wieder super super super klasse!
    Auch die von den letzten Posts!
    DANKE, dass du uns deine wundervollen Bilder zeigst!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann!

    Oh, da hast du aber etwas schönes gewonnen! Viel Spaß damit!
    Die Bilder von der "Schneerose" sind sehr schön - da hat es sich für uns ja gelohnt, das dein bus schon weg war .... sonst hätte wir solche Bilder nicht zu sehen bekommen...

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch - das ist ja ein schöner Gewinn!

    Und die Rosen-Fotos sind toll. Ich habe letztens auch eingefrorene Rosen fotografiert - ich finde sie auch dann noch Schönheiten!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein süßer Gewinn!
    Hach und die Rosen! So sieht es bei mir im Garten zum Teil auch aus. Unsere haben sogar noch Knospen - bin ja gespannt, ob die noch mal zum Erblühen kommen ;-) falls der Schnee taut und es milder würde ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Die Schneerosenbilder sind so schööööööööööööööön.
    Und dazu solch ein schönes Geschirr - Herz, was will man mehr?

    Liebe Grüsse und einen tollen Adventssonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhften Gewinn!
    Und danke, lieber Busfahrer... fast hätte unsere Ann den Bus noch erwischt und hätte nicht diese wundervollen Bilder für uns machen können:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Die Schneerosen sehen zauberhaft aus.

    Und der Gewinn ist auch Toll, würde mir persönlich aber in Porzelan besser gefallen, ich bin nicht so ein Melaninfan.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. ....schöne Bilder hast du gemacht...gut das du den Bus verpasst hast (zwinker).
    Ich wünsche dir ein wunderschönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  16. Einen beneidenswert schönen Preis hast du gewonnen! Und die Sache mit dem Bus, sehr schön *lach*, wenn so tolle Bilder dabei herauskommen. Ich hoffe, du hast nicht zu sehr gefroren!!! Ich wünsche dir einen wunderbaren 2. Advent. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen