Dienstag, 7. Dezember 2010

Hallo!

Hier ein kleiner Einblick vom Flur in die Küche
Im Flur befindet sich eine große Fensterfront,
durch die man in die Küche blickt
(unpraktisch, wenn man Unordnung hat *lach*)
Die Küche hat insgesamt 5 Fenster (die 3, die man sieht und seitlich
noch jeweils eins sowie dann eben die Glasfront vom Flur her -
gestern alles geputzt und anschließend schneeregnete es
"natürlich"!
Auf der Küchenfensterbank (und schaut euch bitte
mal meine häßliche Fensterbank/Arbeitsplatte an!!
Am liebsten würde ich das ja rausreißen, aber da ich
ohnehin mal umziehen möchte... bleibt es so, leider)
Ja, und der Nikolaus war sogar bei uns, in
diesem Falle beim Jüngsten! Oh Wunder!
Danke auch noch für die Kommentare zu dem
raffgierigen *Weihnachtsmann*...
(und das Schlimmste ist ja, daß ich sooo perplex war,
daß ich ihm ein Geldstück in die Hand drückte!!
Nee, wie kann man sooo blöde sein???)

*Gute Nacht*


Kommentare:

  1. das sieht aber schön aus bei dir. eine richtig schöne, weihnachtliche stimmung ist das! aber hätte mich jetzt auch gewundert, wenn dem nciht so ist - in diesem schnuckeligen haus...

    liebe adventsgrüße von dani
    gut nacht...

    AntwortenLöschen
  2. Hat überhaupt gar nichts mit Blödheit zu tun! Dieser Mensch wusste ganz genau wie er es anstellen soll um Menschen zum Zahlen zu bringen.

    Ein sehr wohlig geschmücktes Zuhause zeigst Du da.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön bei dir liebe Ann,
    da möchte man gerne einmal
    Gast sein...

    hab einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir würde ich mich richtig wohl fühlen. Schön hast dus.Das mit dem Fensterputzen kenne ich zu gut :). Das ist bei mir fast jedesmal so.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön siehts bei dir aus! Und was lese ich da??? Du willst ohnehin mal umziehen? Wohin denn? Gibts da schon konkrete Pläne???

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es bei Dir aus, richtig gemütlich.
    Es ist alles so liebevoll hergerichtet da kann man sich nur wohlfühlen.
    Ärgere Dich nicht weiter über diesen Raffzahn ich kann verstehen das DU überrumpelt wurdest.
    HInterher ärgert man sich schwarz, aber man kann es nicht ändern.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE dein Küchenfenster! Das macht echt was her! :-)

    Schöne Eindrücke von eurem Zuhause, dankesehr dafür!

    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder zeigst du uns!
    Dass du allerdings mit deiner Fensterbank nicht glücklich bist, kann ich voll verstehen!!! ;o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bei dir sieht es aber sehr gemütlich aus,..und wer schaut da noch auf die Fensterbank *smile*..
    Und wie, du hast ihm Geld gegeben,...das finde ich ja auch sehr liebenswert,..ich habe eine Freundin, die sponsort auch wirklich jeden, der die Hand aufhält,..das hat was, finde ich ;o)
    Schönen Dienstag wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    Deine Deko ist ja soo schön geworden, es sieht super gemütlich bei Euch aus!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    hmm, ich hab mir auch die Zeilen vom Abzocker-Weihnachtsmann durchgelesen. Ich hätte wohl ähnlich wie Du reagiert, bin auch nicht so schlagfertig. Wenn man auf sowas nicht gefasst ist, macht man irgendwas, was man im Nachhinein bereut. Aber man lernt aus solchen Situationen.
    Ich möchte mich noch für Deine Wünsche zum Abschied bedanken. Gelegentlich geistere ich zwar immer noch in den Blogs rum, aber ich merke schon, wieviel Zeit mir jetzt wieder zur Verfügung steht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Dekoriert hast Du ja schon hübsch! :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anne.
    Schönen Einblick mit hübscher Deko.
    Schöne Adventwoche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde, dass deine Deko vom "hässlichen" Fensterbrett sehr gut ablenkt.
    Urgemütlich!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann ,
    daß ist alles genau nach meinen Geschmack !
    Sieht gaaaanz toll alles aus ... richtig gemütlich hast Du es !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Oh Fenster putzen, meine Lieblingsbeschäftigung lach!! So fleißig, wenn Du magst kannst Du gerne bei mir weitermachen grins!!
    Habe gerade noch die garnicht weihnachtliche Weihnachtsmann-Geschichte gelesen tz,tz,tz einfach unglaublich!! Aber ich wäre auch zu baff gewesen um angemessen zu reagieren und wie Du wären mir Zuhause die besten Argumente eingefallen, aber dann ist es einfach zu spät nicht wahr!!
    Besonders toll finde ich deine Schneerosenbilder, die sind einfach klasse!!!
    Ach nun hätte ich es doch fast vergessen, deine Deko gefällt mir sehr, auch rot-weiss, so gemütlich!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und sei versichert dieser Weihnachtsmann wird auch an den oder die Richtige geraten und dann....genau wendet sich der Spieß grins!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Ich sehe keine Unordnung, ich sehe nur Gemütlichkeit!

    AntwortenLöschen
  17. Moin liebe Ann,

    also wir zwei haben schon eine seltsame Beziehung...... Du hast am bisher für mich schrecklichsten Tag des Jahres Geburtstag, am Todestag meiner Mutter..... hab schon wieder Pipi in den Augen...... aber seltsamerweise tröstet es mich geradezu auf wundersame Weise..... dass an diesem Tag auch wundervolle und freudige Dinge passiert sind, so hab ich das noch nie gesehen........ Muss Dich jetzt erst mal fürchterlich drücken.......! Und werde Deinen Tag ganz sicher nie vergessen!!!

    Liebe Ann, ich wollte Dir schon immer mal sagen, dass ich es sooooo toll finde, wie Du Dein Leben meisterst, mein allergrößter Respekt! Und ich wundere mich jedes Mal, wo man ohne Auto so überall hinkommt, grins! Sei stolz auf Dich! Und das meine ich aus tiefster Seele!

    Und endlich sehe ich mal Deine Küchenfenster, auch wenn ich mir dabei schon wieder halb den Hals verrenken muß, grummel...... aber ich kann durchaus erkennen, dass Du alles wunder- und liebevoll geschmückt hast! Nochmal großes Kompliment!

    So und jetzt drück ich Dich nochmal! Hab eine wunderschöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht alles soooo gemütlich bei Dir aus! So liebevoll dekoriert ist alles... schwäääärm:)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ann,
    schnuckelig hast du es. Die Fenster in der Küche find ich toll, so in halbrund. Und die Fensterbank kannst du doch einfach mal streichen, dann wirkt es gleich ganz anders.

    Diesem blöden Weihnachtsmann hätte ich mal ordentlich den Bommel verdreht (welchen auch immer;O))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    sooo viele Fenster hast Du in der Küche? Das sieht toll aus, vor allem hast Du ein nettes Haus gegenüber, oder? Schööööön :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. ...es weihnachtet sehr! wunderschön, wie toll du dein heim dekoriert hast! die spitztüten gefallen mir aus aktuellem anlass sehr gut....liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen