Freitag, 31. Dezember 2010

**H*A*P*P*Y**N*E*W**Y*E*A*R**

                    

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein
*GUTES NEUES JAHR 2011*!

Vielen Dank für alles
und ich freue mich auf das
nächste Jahr
2011
*******

Happy New Year and the best wishes
for your all! I would like to thank 
 the foreign followers also
and enjoy the new year 2011!

Thanks for all!

                              

19 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann,
    das wünsche ich dir auch! Auf eine schöne Bloggerzeit!
    ***PROST***
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    ich wünsche dir auch von Herzen,alles,alles erdenklich Liebe !Ich gehe jetzt raus mit dem Kleinsten "knallen",ähm ein paar Knallerbsen und Wunderkerzen ;o)....die Großen sind unterwegs Party machen und dann hoffe ich auf einen ruhigen Abend!Einen guten Rutsch und unendlich viele Sonnenstunden für dich im neuen
    Jahr!Herzliche Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hier alle angeschlagen sind, wie Weihnachten auch, blieben wir dies Jahr daheim. Ich wünsche Dir ein tolles 2011!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    Auch für dich und deinen Lieben ein Happy New Year!

    Alles liebe und gute,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  5. ...na, dann geht es dir ja wie mir ;o)!Ich bin ja auch jedes Jahr zu Sylvester alleine weg, eine Woche Kraft tanken ;o).Da ich aber dieses Jahr bevor ich meinen über-Sylvester-alleine-auf-die Kanaren-Urlaub gebucht habe,habe ich die "liebe" Eon angerufen um abzuchecken was denn an evtl.Nachzahlungen im Januar anliegt....und nachdem mir ein HORRENDER 3stelliger Betrag genannt wurde war klar, das mit dem verreisen kann ich mir in diesem Jahr nicht leisten :o(.Also seid Jahren Sylvester mal wieder hier,ähm,tja ;o).Dafür gibt es jetzt diese Mini-Renovierung,die ist wesentlich günstiger als der Urlaub - so sieht es aus ;o)!Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    ich möchte Dir auch noch unbedingt im alten Jahr einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen!
    Das neue Jahr soll so werden wie Du es Dir vorstellst und all die kleinen und großen Wünsche sollen sich erfüllen!
    Aber am wichtigsten ist Gesundheit!

    Ich freue mich auch im nächsten Jahr über Deine Kommentare.
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    2011 soll ein tolles Jahr werden und dann klappt es bestimmt, bei dir und auch bei mir ;o)!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann!

    Wir wünschen dir ein wunderschönes neues Jahr und das deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Bleib gesund und genieße jeden Tag!

    Liebe Grüße
    die Lieblingsschwestern

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Ann!
    Ja die Bilder sind von heute!
    Sie hat die Nathi gamacht, ich kenn mich ja nicht so gut aus mit fotografieren :O) Die Bilder sind aber vom Fenster aus gemacht worden, weil nach draußen wollten wir bei der Kälte nicht gehen! Brrrrrr draußen ist es einfach viel zu kalt :O)

    Liebe kuschelige Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    auch für Dich ein wunderschönes 2011!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, meine liebe Ann ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir ganzem von Herzen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für 2011 wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Ann!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2011!
    365 neue Tage mit Dir hier an meiner Seite... da kann ja gar nix mehr schief gehen:))
    Ich freu` mich drauf!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ann,
    ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2011!
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Neues Jahr, mit nur den allerbesten Wünschen für die kommenden Monate.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    für das neue Jahr und auch nachträglich zu deinem Geburtstag wünsch ich dir von Herzen nur das Allerbeste!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    DAaaanke für Deinen lieben Kommentar. Ja, ich kann viele Glücksstunden gebrauchen....und einen neuen Mann...biiiiiitttee ;-))). Es kann bei mir nur noch besser kommen....im Moment ist der Tiefstpunkt glaube ich. Mein Zimmer liebe ich und ich habe ganz doll rumgesumpft und getanzt dass mir heute alles weh tut ;-)). Der letzte Tanzpartner war ein Salsaprofi...und ich habe vorher noch nie Salsa getanzt...aber habe ein Flair für s Tanzen. Ohh ich sage Dir der Typ hat mich herumgewirbelt das war ganz irre ;-)). Leider war er nicht mein Typ ;-))) aber tanzen konnte er...ich habe ihn dann meiner Kollegin "weitergegeben" die kann Salsa tanzen ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir ein ganz tolles, glückliches und wunderbares neuen Jahr. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. LIebe - ganz liebe Neujahrsgrüsse und alles gute für das neue Jahr 2011 sendet dir tina

    AntwortenLöschen