Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtsnachlese

Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei!
Worauf man einige Tage/Wochen hingearbeitet
hat, ein Wimpernschlag und das war es schon wieder!
Verrückt!!

Heute noch ein paar weitere Weihnachtsimpressionen...

Nachdem diese Geschenkpapierberge von den
Geschenken gerissen entfernt wurden...
... die bunten Teller reduziert wurden...

.... sind wir stundenlang Bahn gefahren...
.... hat eine bastelfreudige Tochter auf
diese Weise *God Jul* gewünscht...
... wird hier noch eine Ausbeute der dekorativen
Geschenke gezeigt...
... und seit Heilgabend bin ich auch Haus-Besitzerin
*lach*

Außerdem hatte ich das erste Mal in der
gesamten Weihnachtszeit direkt mal etwas
Zeit und Muße... so habe ich aus Tortendeckchen
noch die Tütchen gebastelt... (ich weiß, andere
schmücken schon wieder ab, ich rüste noch auf *smile*)

Ach ja, auch ein *Tilda*-Buch darf nicht fehlen:
ich kann zwar nicht nähen, aber gucken *hi*
... und einen neuen Mitbewohner haben wir auch mal wieder...
Nun wünsche ich euch noch eine schöne
Nachweihnachtswoche!

Kommentare:

  1. Hach,das wars wirklich schon wieder:0)
    Deine Bilder sind mal wieder richtig schön und die Spitztüten sind toll-könnte ich ja auch noch basteln-besser spät als nie!
    LG vom Schwedenpilzchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    Hoffentlich war dein Weihnachten schön und hällt es noch ein par Tagen!
    Lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das alles bei Dir aus und außerdem bist Du ja wahrlich reich beschert worden, da sind ja wirkliche Schätze zusammen gekommen! :-)))

    Ich wünsche Dir noch einen besinnlichen Ausklang der Feiertage!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ann,

    schöne Geschenke hast Du bekommen. Danke für den Einblick in Deine Weihnachtswelt.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die letzte Woche des Jahres.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ann
    Schöne Eindrücke zeigst Du uns. Leider gehen diese wunderschönen Tage wirklich immer viel zu schnell vorbei. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit. CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ann!

    Wunderschöne Bilder!
    Das God Jul Brett ist super, genau wie deine Tüten!
    Ja und das Tilda Buch kann "frau" auch ganz gut zum Schmökern verwenden :O)

    Liebe verschneite Grüße
    KAthi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,liebe Ann,
    herzlichen Dank für diese wunderschöne Weihnachtsnachlese,wir sind hier schon in Hochaction,zwischen Geschenkpapier und den Geburtstag Sprechfunkgeräten - over ;o)!Herzlichen Dank für die Glückwünsche und einen wundervollen Tag für dich!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    ja die Vorweihnachtszeit und Stress ist länger als das eigentlich schöne Fest selbst zwinker*
    Di Tütchen sind herzallerliebst und auch ich genieße noch ein bischen die Weihnachtdeko giggl*
    Dir und Deinen Lieben wünsch ich noch entspannte Tage..
    glg
    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann, das bedaure ich auch immer wieder, dass Weihnachten so schnell vorüber geht. Man muss einfach versuchen, den Zauber dieser Nacht etwas zu verlängern. Was Euch offensichtlich gelungen ist und das ist richtig schön!!! Ich wünsche Euch noch viele wunderbare Momente im alten Jahr - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Ja, und schwupp..schon wieder vorbei das rauschende Fest...gut, dass du uns nochmal teilhaben lässt an deinen Nach-Impressionen;o) Schöne Tütchen hast du gebastelt und dein Eigenheim finde ich ganz herzallerliebst ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, liebe Ann, wir sind AUCH auf diese Weise Bahn gefahren! Sogar mit der Gleichen!!! :o) In welchem Abteil hast du denn gesessen? Ich hab dich gar nicht gesehen... Dabei sind wir doch STUNDENLANG unterwegs gewesen... Hmmm... ;o)
    Ich rüste auch noch auf und habe erst heute morgen kleine Flechtherztüten an den Baum gehängt. Der war so (sau)teuer in diesem Jahr, dass ich ihn jetzt UNMÖGLICH schon rausschmeißen kann... Neee, außerdem kommen doch am 6. erst die Heiligen Drei Könige. Bis dahin ist für mich Weihnachten!
    Toll, was dein Töchterlein für dich gebastelt hat!
    Und deinen Baum finde ich sehr schön!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Schön war es bei Dir an Weihnachten. Es geht mir auch so ... so schnell vorbei!
    Ich hoffe Du hast schöne Tage bis zum Neuen Jahr. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anne.
    Bei euch war es ja auch sehr gemütlich wie man sieht.Schön wenn alle so zufrieden sind.
    Bei uns war es auch sehr schön alles waren zufrieden.
    Dein Baum ist schön geschmückt finde ich.
    Noch schöne Tage im alten Jahr.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann, ja nach Weihnachten ist vor Weihnachten lach!! Schön sind deine Totentütchen geworden und die kann am ja auch zu anderen Gelegenheiten verwenden lach!!!
    Schöne Sachen hast Du bekommen und bei dem Buch musste ich doch arg schmunzeln,auch ich kann nicht nähen und mach es wie Du, Bilder anschauen grins!!
    Weiterhin viel Spaß beim Bahn fahren und einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    da war ja mächtig was los bei euch an Weihnachten und viele Bilder erinnern mich an unser Fest. Die Bahn hat bei uns im Kinderzimmer auch den Fahrbetrieb aufgenommen und die Papierberge wurden heute schnell in die schon übervolle Tonne entsorgt. Auch die Couch scheint identisch mit meiner. Doch so ein schönes God-Jul-Brettchen bekam ich leider nicht geschenkt...seufz.
    Hab weiterhin eine schöne Nachweihnachtszeteit und liebe Grüße von MANU

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder, liebe Ann!
    Ganz herzliche Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,

    ja so war es bei uns Weihnachten auch. wir haben viele Geschenke ausgepackt und gut und reichlich gegessen. Die Kinder waren aufgeregt und bei uns war Lego Star Wars angesagt. also wurde gekämpft. Aber es war alles sehr friedlich.

    Auch Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Woche

    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ann,
    dann genieße noch die schöne "Nach"Weihnachtszeit ;o)
    Du hast sehr sehr schön geschmückt und dekoriert und das Bäumchen Deines Sohnes ist super schön! Aber der Knaller ist ja der Leuchtturm - muß ich mir merken für das Zimmer meines Sohnes!

    Ganz liebe Grüße aus der Schweiz!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft ist Dein Bäumchen!!!! Laß den ruhig bis zum 6. Januar stehen, es wäre ja schade drum! Unserer steht auch immer so lange.
    Komm gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, ich glaube du hast rechts und ich links aus dem Zug geschaut nach Dekoläden IN Lego City. :o) Wir waren "besonders gut gerüstet". Ich hab extra eine Großpackung R6 Batterien gekauft.... :o( Um dann festzustellen, dass man ja die "kleinen" braucht. R14 oder so??? Naja, du weißt welche.... Sämtliche Fernbedienungen und Spielzeuge haben wir durchgesucht um die neun (oder so????) Batterien zu finden. Puh, aber geschafft, sonst wäre Heilig Abend wahrscheinlich gelaufen... ;o) (Im wahrsten Sinne des Wortes)
    Aber Akkus sind ne gute Idee, soweit war ich noch gar nicht im Denken. *lach*

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,

    sehr schöne "Weihnachtsnachfotos"! Falls Du Lust hast auf einen "Schnack", maile mir doch Deine Adresse und Telefonnummer an liebetoll@web.de - dann gebe ich Dir Bescheid, wenn ich mal wieder im hohen Norden bin. Das kommt jetzt sicher öfter vor...ich würde mich sehr freuen!

    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Plätzchen Aufessen,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,
    Das sieht nach einem ganz gemütlichen und zufriedenen Weihnachtsfest aus...jedenfalls bei Dir im Hause..gell. Mmhh diese Biscuits sehen echt gut aus und die Eisenbahn...die würde sogar meinem 13 Jährigen gefallen ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ann,
    es sieht nach einem gelungenen Fest bei Euch aus! Euer Weihnachtsbaum wunderschön! Danke für die schöne Impressionen. Ich wünsche Euch schöne Ferientage und einen Guten Rutsch! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  24. Das alles sieht nach einem wunderbaren Weihnachtsfest aus!!! Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann,

    das sieht nach einem gelungenen Weihnachtsfest aus! Die Bastelei deiner Tochter ist wunderschön.

    Ich bin zwar nicht stundenlang bahngefahren, aber auf ähnliche Weise hatte ich sehr viel mit der Polizei zu tun ;))

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Nee, nä ;o)?Das hast du AUCH gemacht ;o)?Ich habe das weisse inzwischen grau gestrichen und es sieht sehr gut aus ;o).Der,der im Büro sitzt baut gerade noch weisse Regale zusammen die er heute bei I..a gekauft hat, die sollen an die Wand, hätte ich gar nicht SO liebevoll streichen brauchen ;o)mit den Reagalen davor ;o)Und ja, ich kenne N. persönlich,eine ganz,ganz Liebe ;o)!Ich wünsche dir viel Freude an deiner weissen Wand und schöne Träume!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen