Mittwoch, 13. April 2011

Eine Liebesbotschaft

.... bekam ich heute von Joanna!
Jippiiieh!!
Vor ein paar Tagen habe ich bei einer
ihrer tollen Verlosungen gewonnen...
aber schaut selbst:

Schöne Bänder...
... Tütchen, Muffinsförmchen, Klebeband und Etiketten...

Liebe Joanna, vielen Dank für dies schöne *Giveaway*
(und morgen wieder Daumendrücken für *Jil*!)
und ebenso vielen Dank an die Sponsorin (klick hier)
(wo ich ja auch schon so viele schöne Dinge
entdeckt habe.... seufz... - aber ein paar davon
habe ich ja nun schon mal...!)!
Ihr habt mir eine große Freude gemacht!
*****************
Vielen Dank auch noch für die Kommentare zum
letzten Post bzw. an die kundigen Gärtnerinnen
unter euch!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen. Hab mich sehr für dich gefreut, als ich bei Joanna gelesen habe, dass du gewonnen hast. Waren wirklich zauberhafte Gewinne. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht!

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Seeeuuufz, liebe Ann, wie gerne hätte ich dort auch gewonnen ;o)!Ich freue mich ganz,ganz doll´mit dir, herzlichen Glückwunsch!So, jetzt aber wirklich ins Bett ;o)!Gute Nacht und schönste Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    was für ein wunderschöner Gewinn! Und das Schönste daran ist die Vorfreude und Stück für Stück die Überraschung auspacken ;o)
    Gaaaaaaaaaaanz tolle Sächelchen!
    liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Ann und herzlichen Glückwunsch zu deinem tolle Gewinn! Hab eben mal ganz kurz bei der "Schönhaberei" geschnorchelt... hach... Da komm ich ins Schwärmen!
    Hab einen schönen Tag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!! In deinem Blog ist es ja so richtig Frühling geworden! Es sieht toll aus!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ann,

    na du bist ja ein wahrer Glückspilz. Ich freue mich sehrt für dich :-) Dein Gewinn ist wunderschön und passt ja so richtig gut zu deinem Farbschema, nicht wahr :-)Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    ich freu mich so für ich, dass du so ein tolles Giveaway bekommen hast. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  8. Oh du glückliche Gewinnerin! Herrliche Sachen hast du da gewonnnen *neid*..hehe, nee ich freu mich für dich ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Boa, du bist ja ein riesengroßer Glückspilz!! Toll deine Geschenke! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    dein Gewinnpäckcheninhalt passt von den Farben ja richtig gut zu dir. Was für zauberhafte Dinge.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    deine neuen zauberhaften Schätze passen ja perfekt zu dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, das sind ja schöne Sächelchen und ich habe auch schon beim Sponsor vorbeigeschaut. Dort gibt es wirklich sooo viele schöne Sachen *seufz*. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann, da hat es ja genau die Richtige getroffen, die Farben passen einfach wunderbar zu Dir. Gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir vie Spaß damit :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Was war das denn jetzt, nun ein Hauch von Berührung und der Kommentar wird gesendet.... ich wollte doch viel schreiben und nich vie!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    ein toller Gewinn, ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Und toll fotografiert! Danke für Deine lieben Worte, wir sind uns am einleben. Die Bodenseeluft kennen wir ja schon :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    superschön ist dein Gewinn, herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Kersti

    AntwortenLöschen
  17. Da gratuliere ich Dir gleich mal zum Gewinn. Das ist wunderschön.
    Und danke für die Guten Wünsche für Robert. Er ist wieder da und frech ... sein Selbstbewusstsein ist gewachsen so allein im Krankenhaus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Du bist wirklich ein großer Glückspilz, liebe Ann! Ich freue mich mit Dir! Schöne Sachen sind das und Deine Bildgestaltung finde ich auch ganz toll!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ann!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den wundervollen Gewinn!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. ....ich bin neidisch! so fantastische sachen, ich wünsche dir viel freude damit. du hast es auch so traumhaft fotografiert! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ann, du bist ja ein richtiger GLÜCKSPILZ!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem tollen Gewinn.

    Es geht auch gleich weiter mit deiner GLÜCKSSTRÄHNE: Bei mir hast du nämlich auch gewonnen!!!!!!!!!!!!!!

    Schreibst du mir deine Anschrift an mella-bellavita@web.de?

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,

    danke für Deinen lieben Kommentar. schön, wieder was aus der Bloggerwelt zu hören. Na bei Dir siehts auch nicht viel besser aus! Aber wir machen das Beste draus. Lieber viel Arbeit als gar keine, denn sonst würden unsre Hobbies wohl auch auf der Strecke bleiben, wenn da nicht das liebe Geld wäre.
    Ich gratuliere Dir auf jeden Fall zu Deinem schönen Gewinn und freu mich mit Dir.

    Sei ganz lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das sind ja tolle Sachen!!!!
    Der Bodensee ist auch unsere 2. Heimat ;o) Wir verbringen seit ca. 5 Jahren fast alle Urlaube dort. Und ich hab immer noch nicht alles gesehen...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Sooooo schöne rot-weiß Fotos, Ann! Sieht toll aus!

    An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch von mir und viel Freude mit den Sächelchen!

    GLG Angela

    AntwortenLöschen