Montag, 18. April 2011

Rosa Blütentraum


Hallo!

Heute möchte ich einfch nur ein paar rosa
Blütenimpressionen von letzter Woche zeigen...
nichts Neues und Weltbewegendes, aber
für mich einfach nur schön...

Nur noch 3 Tage arbeiten... jippiiieh!!
***************
Dank auch noch für eure Glückwünsche...
aber ihr dürft bald weitermachen...
***************
Und weiss jemand, warum bei manchen - also u.a. bei mir -
das kleine erste Bildchen in der Sidebar bei den verlinkten
Blogs mal wieder nicht mehr angezeigt wird??
Das war ja vor einiger Zeit schon einmal so bei vielen...
dann war alles wieder okay und nun...
***
Habt eine schöne restliche (Arbeits-)-Woche!

Eure Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann, was für wunderschöne Kirschblütenbilder ♥ Einfach zum dahin schmelzen! Eine wunderschöne, erholsame Nacht! Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz ganz ganz ganz TOLLE bilder :) wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder sind Dir da gelungen. Wirklich toll! Ich hab jetzt zwar auch die passende Kamera für so wunderbar detailreiche Bilder, doch mangelt es mit leider an Erfahrung und Talent im Umgang damit, seufz.

    Die Zierkirschen sind bei uns im Süden schon wieder abgeblüht, dafür habe ich gestern die erste und einzige Blüte an einer unserer jungen Glyzinien entdeckt - superfreu!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hach, zum träumen und schmelzen schön,die nehme ich jetzt mit ins Bettchen ;o), das kann nur gute Träume geben - herzlichen Dank!Gute Nacht und weltallerschönste Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder! Ich hätte zu gerne so einen Kirschbaum im Garten!!!
    Dein neuer Header ist auch sehr schön!
    Ganzvliebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    Um die Bilder wieder sichtbar zu machen, lese jedoch dieser Blog von Nora, Seelensachen die meinen Tip da drin hat (Bilder). Hoffentlich gelingt es dir auch! http://seelensachen.blogspot.com/2011/03/bilder-bei-den-links-wieder-sichtbar.html
    Deine Blüten sind ja zauberhaft schön!

    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    das ist ja ein Traum von Blütenmeer!!! Man hat das Gefühl, mitten im Baum zu sitzen ;o)
    Und dieser Himmel...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ann,

    so tolle Blüten, bin immer hin und weg bei soviel Blütenpracht.

    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner rosafarbener Blütenhimmel, liebe Ann. Wirklich zum Genießen.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Blütentraum, wunderschön!
    Freu mich mit Dir auf die Ferientage,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft! als würde man auf rosa zuckerwatte-wolken schweben ;-)

    liebe grüße,
    melanei

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! ein Traum in zartem Rosa!

    Und so schön eingefangen von dir!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann!!!

    Ach - hier hat sich ja einiges veraendert seit meinem letzten Besuch :) (laaaange her, SORRY!!) - und mir gefaelllt es richtig gut -so frisch!!!!

    Die Blueten sind SO zauberhaft - ich kriege gar nicht genug davon!!! SO huesbsh!!!

    Tja, das mit London - da wird die Hoelle los sein....:) `ichhabe Freunde aus HH, die haben ihren Besuch vor der Hochzeitsbekanntgebung gebucht...erst London, dann zu mir und ich hoffe, Claudia kann ihren Mann uebrreden, dass sie fuer die Hochzeit in London bleiben....ist ja eher etwas girly...aber ich muss sagen, das koennen sie gut, die Englaender - die Athmosphere wird gut sein und ueberall werden BIG screens sein - das sollten sie sich auf keinen Fall entgehen lassen....

    GANZ lieber Gruss nach Hamburg- ist es bei Euch auch so warm???


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  14. Frühlingsfrisch sieht Dein Blog aus liebe Ann. Ich bin begeistert, auch von den blühenden Bäumen. Wahnsinn was der Frühling so alles drauf hat, oder?
    Ein schönes Osterwochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ann!
    Ach sie die Bilder schööööööööööööööön, einfach herrlich!
    DANKE!
    Leider weiß ich nicht warum dein Bild nicht erscheint! :O(
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
    GAnz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Hej Ann,

    genau solche Bilder habe ich gestern auch gemacht, weil ich die rosa Blüten vor dem blauen Himmel soooo schön fand!!!

    Ich wollte niemanden neidisch machen mit den Bildern von dem Haus!!!! Aber es ist schon schön... ja und meine Eltern sind wirklich immer da... das "Haupthaus" verwaist unterdessen. Aber ist auch kein Wunder...

    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. liebe Ann,
    das sind wuunderschöne Blümchenbilder!
    ich wünsche Dir ganz tolle Ostertage, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,

    wunderschöne Blütenbilder hast Du gemacht. Ich wünsche Dir ebenso wunderschöne Osterfeiertage mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nachteule,
    da mach´dir mal so gar keine Gedanken - sie sind immer noch nicht gefärbt und ich gehe jetzt schlafen ;o)!Wünsche dir schöne Träume!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,

    das sind ja wunderschöne Blüten! - Ich hab' sie neulich auch in meinem Blog gehabt und schaue sie mir immer wieder gern an. Zu schön! Das muß man geniessen - denn sehr kurz ist diese Zeit der Blüte.

    Daß Vorschaubild nicht angezeigt wird, liegt an Blogger - irgendein Systemfehler! Allerdings war es vor einer Weile so, daß nur die nicht angezeigt wurden, die den neuen Editor benutzen. Beim alten klappte es einwandfrei ;-) Im Blogger-Forum wurde darüber auch geschrieben.

    Nun wünsche ich Dir ein schönes Osterfest im Kreise Deiner LIeben und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann
    Was für eine traumhafte Blütenpracht! Wunderschöne Bilder!
    Ich wünsche dir und deinen lieben schöne Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne rosa Impressionen.
    Ich wünsch dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen