Sonntag, 22. Mai 2011

Sylt

Teil 1

 
Ich habe einen Großteil der Fotos noch immer nicht
auf dem Notebook, dafür aber den "anderen" Teil...
Ursprünglich hatte ich die Sylt-Posts gedanklich etwas
anders geplant... aber da muss ich nun umdenken
- sonst wird das nie mehr was mit den Sylt-Fotos!!
Immerhin sind wir schon wieder 3 Wochen Zuhause
(und die sooo gute Erholung ist schon längs wieder
flöten gegangen, "dank" des Alltags...)
Heute ein paar Fotos - mal ohne viel Worte...
mehr zu dem Urlaub später dann noch!




Das war jetzt mal der Anfang...
es folgen dann noch einige
(da müsst ihr doch *grins*)
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos!!! Das letzte Bild ist der Hammer.
    Du Glückliche....ich will schon soooo lange mal nach/auf Sylt...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschöne Fotos, ich habe fast Fernweh bekommen,
    liebe Grüße schickt Dana

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!! Einfach nur wunderschön...
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    ganz wundervolle Bilder! Sie machen Lust auf Mee(h)r... :o)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur schööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. "Oooooh, ich hab solche Sehnsucht.
    Ich verlier den Verstand.
    Ich will wieder an die Nordsee,
    ich will zurück nach Westerland!"

    Das Lied fällt mir IMMER bei Sylt ein.
    Eine wunderschöne Insel, die ich leider nur einmal im März letzten Jahres gesehen hab...
    Tolle Bilder, liebe Ann!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schöne Fotos! Ich war noch nie auf Sylt, überhaupt sehr, sehr selten an der Nordsee und wenn, dann in Holland.... aber Deine Fotos machen Lust auf Nordseeinseln...es muß ja nicht Sylt sein, das klingt irgendwie etwas teuer. Freue mich auf weitere Bilder und Berichte!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Ann..
    ich hoffe dass noch gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder kommen.. ich liebe Sylt.. und heuer fahren wir leider nicht hin..
    ich sing auch gleich das Lied von den Ärzten :O))
    wünsche Dir einen tollen Wochenstart.. Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. hach... da wünsch ich mich jetzt hin...

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Fotos, liebe Ann! Besonders das erste finde ich große Klasse!
    Ich merke, ich muss unbedingt auch mal wieder nach Sylt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann,

    aber da wollen wir doch gerne durc, also ich könnte noch eine gute Portion sooo schöner Sylt Fotos vertragen...:-)
    Ich würde auch zu gerne mal dorthin, aber von Südbayern ist's halt so weit..... Ich wünsche Dir eine tolle Woche, ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann, Bilder von Meer und Strand, immer wieder gerne!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    ich habe die Fotos sehr genossen, sie sind toll, herzlichen Dank!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder!!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  15. was für herrliche Fotos - ich hab die mir jetzt sehr lange angeschaut und ich habe wirklich große Lust mal dahin zu fahren ;o))) Vielen Dank für die schönen Impressionen - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    wir fahren im August wieder für 9 tage hin und ich freu mich schon jetzt wahnsinnig drauf! Deine Bilder wecken Vorfreude!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Aufnahmen! Ich war ja noch nie auf Sylt,..haha,..geschweige dann auf einer anderen deutschen Insel...aber die hier kenne ich alle wie meine Westentasche...vielleicht schaffe ich ja auch mal Sylt...sieht sehr schön aus dort!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaaaaaaaaa, bitte mehr Fotos! Danke! GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. ann, wow. einfach nur wow. tolle bilder, super die stimmung eingefangen!

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie herrlich ... liebe Ann!

    Ich danke dir für dieses kleine Stückchen Sylt.

    Gratulation zu deinem Gewinn auf meinem Blog ... und es ist schön, daß ich dich so überraschen konnte ... Das war mein Plan. ;))

    Wünsche dir einen schönen Dienstag!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Ann! Das sind soo tolle Urlaubsimpressionen!!! Normalerweise zieht es mich gar nicht in den hohen Norden, aber bei deinen Fotos bekommt man sofort Lust auf Sylt! Die Strandkorbbilder gefallen mir besonders gut! Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünscht dir Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,
    die Bilder sind soooooo toll! Ich würde auch gerne mal nach Sylt fahren, mal sehen wann es etwas wird *lach* Naja dafür bin ich jetzt öfter am Bodensee, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen