Dienstag, 10. Mai 2011

Und wieder mal Bloggerfreuden...

Hallo!

Ich mag es ja schon fast gar nicht mehr erzählen....
mein Sohn zieht schon immer die Augenbrauen nach
oben und verdreht die Augen...
ABER:
*ich habe mal wieder gewonnen!!*
Unglaublich, aber wahr.
Da bewahrheitet sich doch vielleicht mal
wieder die ate Weisheit
*Pech in der Liebe - Glück im Spiel*
*LACH*

Aber seht selbst, welch schöne Sachen mich
jetzt wieder erreicht haben...

Die tolle Dose von *Bl**mingville*.... dazu das
lekkere Honig-Bad, dazu noch der dekorative
Kronen-Pflanzenstecker... und dazu noch der Flyer
mit einem kleinen weissen Holzherz...

Liebe Claudia von LiebeToll,
ich habe mich total gefreut, den
1. Preis bei deiner schönen Verlosung
gewonnen zu haben!!
1000 Dank dafür und weiterhin viel Erfolg (und
Spaß natürlich)!
**********
Außerdem habe ich noch einen Award verliehen bekommen,
von Bianca von Moments de ma vie
und zwar den SUNSHINE-Award!



Nun soll ich noch 10 Dinge über mich verraten...

Ich bin erst bei der Konfirmation getauft worden
Meine Kinder sind gar nicht getauft
Französisch war in der fortführenden Schule mein
bestes Fach!
Seit ich 6 war, wollte ich immer Kinderkrankenschwester werden
Ich trage überhaupt keinen Schmuck
Als Kind war ich mondsüchtig und bin schlafgewandelt
Seit dem Tod meiner Mutter vertrage ich keinen Alkohol mehr
Ich wollte immer 3 Kinder haben
Ich war noch nie in meinem Beruf glücklich
Ich möchte bald umziehen

Und nun gebe ich den sonnigen Award an diese sonnigen
Blogs weiter:

Dana vom Pünktchenglück
Melanie von Bella Vita
Christin von Schwedenpilzchen
Kerstin von Scrappy Cottage
Maren von Ich und Adam


Alles Liebe und Gute für euch und immer "Sonnenschein" *smile*
*********

Ich habe diverse Computerprobleme.... nicht nur, daß
ich nicht mehr genügend Speicherplatz habe, um die
Sylt-Fotos aufs Notebook zu bringen... nein, dazu noch
Internet-Verbindungsprobleme und das Netzkabel für
die Stromzufuhr spinnt auch...
alles in allem Gute Aussichten....
******
Bis dann!



Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    Du bist ja ein Glückspilz!
    Ich gratuliere zu den traumhaften Gewinnen.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch... Ja, du bist echt ein Glückspilz. Französisch als bestes FAch, na super. DAS erzähle ich mal meinem Sohn, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, meine Jungs lächeln auch , wenn ich ihnen erzähle was ich gewonnen habe...
    Das Schöne ist ,ich darf auch gerade auf ein Päckchen warten!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Sachen, die Du gewonnen hast!!! Bist Du eigentlich Kinderkrankenschwester geworden?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Die wahre Freude ist die Freude am andern.
    Antoine de Saint-Exupéry *♥sichmitDIRfreut*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Glückspilz!
    Das ist doch schön. Und wenn Du dann mal nicht mehr gewinnst, dann weisst Du das der Mr.Right ins Leben gekommen ist, oder?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ja du bist wirklich ein glückskind, ich gratuliere von herzen :-)

    lieben gruß und einen sonnigen tag!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Wie wäre es mal mit einem Besuch in einem Casino???

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch zum Gewinn! Auch ich habe vor ein paar Tagen gewonnen! ;-) VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Ann, gratuliere Dir zu dem wirklich tollen Gewinn und auch zum Sunshine-Award!!
    Das sagt doch wohl alles oder Du Sonnenscheinchen lach!!
    PC-Probleme ja das kenne ich zur Genüge, PC kaputt, Laptop gekauft, keine Internetverbindung, seit ca. 3 Wochen ist mein Mann damit zu Gange aber es klappt nicht, nachdem dann endlich mal die Firma per Mail nur von diesem Gerät aus wohlgemerkt! zu erreichen war, heisst es nun Hardware-Fehler, einschicken und umtauschen ... toll nicht wahr, ich habe diese Teil noch nicht einmal benutzen können!! Naja soll auch eher für meine Tochter sein, Mama darf dann auch MAL ran!
    Dir noch viel Freude an deinem Gewinn und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem tollen Gewinn und dem Award!
    Und ich lese gerade, dass du noch nie in deinem Beruf glücklich warst! Schade! Seit September lerne ich doch meinen Traumberuf und bin überglücklich (obwohl ich nur Azubilohn bekomme) Ich bereue keine Sekunde, dass ich nochmal lerne. Ich frag mich immer nur wie ich nur die 8 Jahre in meinem alten Beruf ausgehalten habe! Vielleicht klapps ja mal, mit einer neuer Arbeit in der du glücklich bist, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen schönen Gewinnen!
    aber was lese ich da: Kein Glück in der Liebe und auch im Job nicht glücklich? Das tut mir leid! Ich bin zwar gern in meinem Beruf tätig, aber seit wir ein Geschäft schließen mußten vor 3 Jahren und ich in der Filiale bin, fühle ich mich auch nicht mehr wohl in meinem Job. Aber es ist leider nicht so einfach, mit über 40 und Schulkind was anderes zu finden, also muß ich da durch...jeden Tag aufs Neue.
    Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht auch mal in der Liebe wieder etwas Glück gibt - und bis dahin wünsch ich dir weiterhin viele schöne Gewinne. Vielleicht mal Lotto spielen...wer weiß.....?

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen, die sehen richtig toll aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  15. liebe ann, du bist doch ein wahrer glückspilz! daß sich das glück auch in der liebe und beruf erfüllt wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Ann! Danke für den Award. Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hoffentlich bist du bald wieder ein Glückspilz auf der ganzen Linie! Drück dich! Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Oha, einen Award! Vielen lieben Dank, liebe Ann! Mal schauen, wann ich dazu komme,..aber passieren wird's ,....keine Sorge;o)
    Schöne Gewinne..das wird sich bestimmt bald ändern...ungefähr so "Glück in der Liebe, Pech im Spiel" ;o)...und bist du denn jetzt Kinderkrankenschwester und nicht glücklich damit..hach, immer mehr Fragen *lach*
    Schönen Abend gewünscht von der mit den runden Füssen ;o)

    AntwortenLöschen