Samstag, 18. Juni 2011

Fliegenpilze vs. schmutziges Gemüse...

Hallo!

Und wieder ist eine Arbeitswoche vorbei...
Als ich heute im hiesigen Spielzeugladen
Geburtstagsgeschenke für Zwillingsjungs kaufte,
stieß ich auf diese süße Gemüsebürste...
und in Zeiten von diesen bösen Keimen,
dachte ich, dass ich so eine noch gebrauchen
könnte - hier verbindet sich das Schöne mit
dem Nützlichen...
... und heute Morgen auf dem Markt (auf dem Weg ins Büro und ich war
*eigentlich* schon zu spät dran, aber...) mussten diese
*Ranunkelrosen* mit. Vom Blütenkopf her sehen sie ja
tatsächlich aus wie Ranunkeln, haben aber Rosenstiele.
Ich wusste gar nicht, dass die wirklich so heissen... sind
sind cremefarben-zartgelb mit etwas rosa... einach schön!
 

Vielen Dank auch noch für eure Kommentare zu Bremen...
irgendwie schaffe ich es gar nicht so recht, auf manche
Kommentare zu antworten... das ist keine böse Absicht,
seufz... und ich versuche es dann mal so nach und nach..
Na, ihr kennt das *Problem* sicher.
*******
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch mal wieder!

Kommentare:

  1. Oh sollte ich wirklich die Erste sein :))
    Gerade eben ist dein Post bei mir erschienen!!
    Deine süsse Gemüsebürste lässt das Puzten und Schrubben ja zum Erlebnis werden ;)
    Ja und deine Rosen sind Freilandrosen, da gibt es wirklich ganz herrliche Sorten, meistens auch duftend!!
    Habe mir gerade auch deinen Bremen-Post durchgelesen und auch ich muss unbedingt mal wieder hin. Genau wie bei Dir liegt mein letzter Besuch schon viele Jahre zurück, aber beim Anblick deiner Bilder waren die Erinnerungen sofort wieder da.
    Falls ich demnächst in Bremen unterwegs bin, bist Du Schuld daran, liebe Ann ;))
    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen...
    so eine süße bürste... da macht küchenarbeit spaß!
    und diese Rosensorte kenne ich auch noch nicht. vielen Dank für die Bilder..sehen toll aus! .... das problem mit der mangelnden zeit für jeden einzelnen kennen glaube ich viele hier... ein wundervolles wochenende wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh...diese Rosen sind so schön! Da hätte ich auch nicht vorbei gehen können.

    Genießt das Wochenende:))

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Bürste hatte ich neulich auch in der Hand. :o) Hab sie aber liegen lassen... Obwoooohl, vielleicht gehe ich doch nochmal??? ;o)
    Die Ranunkelrosen finde ich wunderhübsch! Manchmal hat es eben doch was gutes, wenn man zu spät dran ist. Sonst hättest du sie bestimmt nicht gekauft.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Gemüsebürste ist ja süß - die hätte ich wohl auch mitgenommen. Na da kann sich Gemüse & Co. bei Dir ja nun auf was gefasst machen! Deine Rosen sehen wirklich toll aus, habe ich noch nie gesehen.
    Einen wunderbares Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße schickt Dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön....die Bürste MUß ich haben...lach!

    Tolle Bilder, da schaut man gerne hin!

    Ein schönes WE wünsch ich dir und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jetzt kenne ich auch Ranunkelrosen. Man lernt doch nie aus im Leben. Und die Fliegenpilzbürste ist ja soooo witzig.

    Ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    an der Spülbürste wäre ich auch im Leben dran vorbei gekommen ohne sie mitzunehmen ;o)!Einen schönen Restsamstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    die Ranunkelrosen sind wunderschön, aber die Pilz-Gemüsebürste ist der Hit!
    Da macht Küchenarbeit gleich doppelt soviel Spaß :O)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann,

    das Bürstchen ist ja der Kracher. :-) Die hätte mir auch gefallen! ;-)

    Von Spiegelburg gibt`s halt zu schöne Sachen. Übrigens auch gepunktete Satteldecken. Vielleicht für dein neues Hollandrad??? ;-)

    Schau mal hier: http://www.spiegelburg-augsburg.de/Spiegelburg-Sattelschutz-Froehliche-Tupfen

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  11. ...nein, er ist ein "Echter", deshalb war ich ja auch so glücklich, dass man mir mit dem Preis so entgegen kam ;o)...schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Bürste ist aber süüüßßß !!!
    Superniedlich!
    An den hübschen Ranunkeln hätte ich auch nicht vorbei gehen können .Die Vase kenn ich doch ?
    Sie steht bei mir auch schon wieder auf dem Tisch .
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    die Bürste ist ja klasse -damit macht es doch sicherlich gleich viel mehr Spaß in der Küche!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann, ich glaub an der niedlichen Brüste wär ich wohl auch nicht vorbeigekommen, praktisch und auch noch ein Hingucker, was will man mehr. Oh ja, Menorca ist eine Reise wert, herrlich ruhige Insel (kein Vergleich mit Mallorca), tolle Strände, nette Städtchen, einfach Erholung pur. Wir haben´s echt genossen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Niedlich die Bürste! Wenn ich nicht schon eine langbewährte hätte ... und den hellblauen Krug finde ich auch so schön, hab' ich ja auch.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen