Donnerstag, 23. Juni 2011

Glückliche Süddeutsche...

                     .... die ihr heute Feiertag und Freitag
                     Brückentag habt!! Euch alles Gute *NEID*!
                     Hier noch ein paar Reste des
                     Geburtstagsstrausses meines Sohnes.
                     Viel Spaß euch allen!!

Heute mal ohne viel Worte...
 bin derzeit nicht so in Stimmung für viele
Worte... *grübel grübel*, in den
nächsten Tagen mehr/anderes...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann,
    wunderschöne Rosen, danke für die Wünsche! Ich hab heute frei muss aber morgen wieder arbeiten. Mach dir nicht so viele Gedanken, Kopf hoch. Fühl dich gedrückt!
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh...liebe Ann,

    worum machst du dir Gedanken? Hoffentlich ist nichts Schlimmes? Ich drück dich mal aus der Ferne:) Und viele Worte müssen es doch auch nicht immer sein - bei so wunderschönen Bildern.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. ...ich möchte bitte,bitte auch frei haben ;o).....Liebe Ann, die Rosenbilder sind wundervoll!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es ganz verrückt, denn heute ist Feiertag, morgen Brückentag und ab Montag sind Sommerferien, das heißt, daher haben die Sommerferien gestern schon begonnen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für traumhafte Fotos. Ich finde Rosen wunderschön und Du hast Sie so toll im Foto festgehalten. Einen schönen Blog hast Du. Werde hier auf jeden Fall wieder vorbeikommen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    nicht nur im Süden ist Feiertag.
    Hier in Bochum haben wir auch Feiertag.

    Ich wünsche dir viel Zuversicht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    also wir in NRW haben heute auch Feiertag *freu*.
    Aber leider ist das Wetter nicht so dolle,sodass wir auch noch nicht so recht wissen, was wir machen werden.
    Tolle Fotos.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ganz tolle Rosen hast Du bekommen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes langes Wochenende!

    Herzliche Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann, danke für deine Glückwünsche an unseren Sonnenschein! Bist du auch ein Sommerkind oder ist es dein Sohn? Ich gratuliere auf jeden Fall ebenfalls ganz herzlich nachträglich! Wir gehören heute auch zu den glücklichen Süddeutschen, haben aber Mist-Wetter. Laß es dir gutgehen ...und Kopf hoch!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. also zartblau und rosa ist immer wieder schön! ich habe meine rosa rosen auch gerne in dem blauen kännchen, das wirkt irgendwie so fröhlich :-)

    dir alles gute! es darf auch mal ruhig ruhiger sein!!....

    nora

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Rosenbilder, die nicht viele Worte brauchen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. noch schnell ein "alles gute" für deinen sohn. jetzt ist er 1o jahre, oder?
    die rosenbilder sind wunderschön geworden. ich hoffe, dass du wieder lachen kannst und nicht mehr grübeln musst
    viele grüsse
    elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Viiielen Dank für einen lieben Kommentar!
    Deine Rosenbilder sind toll geworden!Ddas erste Foto gefällt mir ganz besonders gut!
    Ich bin mir sicher, dass deine Kornfeldbilder auch wunderschööön geworden sind! Ich hoffe du zeigst sie uns noch? :o)
    GGLG und einen schönen Samstag!
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, natürlich verrate ich Dir die Farbnummer! Dana (Pünktchenglück) hatte mir gesagt: "Schöner Wohnen" Buntlack Z409. Allerdings gab es den bei uns im Baumarkt nicht, so hat die nette Dame mir den gleichen Ton angemischt, allerdings von einer preiswerteren Firma. Trocknet allerdings recht schwer, warum auch immer.
    Nicht so viel grübeln *drück Dich mal* und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderschöne Bilder!
    Ich hoffe sehr, das Grübeln lenkt sich in positive Bahnen...
    Wünsch Dir von Herzen alles Gute und grüsse Dich ganz lieb,
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann, stimmt - wir zwei sind schon echt verrückte Blaufans ;) Ich schicke dir einen blauen Seestern rüber ♥ Vlg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    wunderschön, Deine Rosenbilder!!!!
    Oh ja, so Grübeltage kenne ich auch. Ich hoffe, Du hast keinen ernsthaften Grund.
    Wohin fahrt Ihr denn im Juli?
    GGGGLG und einen wunderschönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen