Samstag, 2. Juli 2011

Sylt - Teil 4

Hallo!

Eigentlich wollte ich jetzt ja mal etwas anderes posten,
aber leider habe ich mal wieder / immer noch
Speicherplatzprobleme und bekomme meine
Fotos nicht aufs Notebook.

So muss ich ins Archiv greifen und heute gleich
mal meine Sylt-Serie fortsetzen...

Hier werfen wir einen Blick von der
*Uwe-Düne" (höchste Düne Sylts) landeinwärts...
An diesem Tag waren wir mit zwei weiblichen
Wesen unterwegs, die gleichzeitig Urlaub auf
Sylt verbrachten - eine befreundete Mutter
und deren Tochter/Klassenkameradin
(+ Kindergartenfreundin) meines Sohnes.
Hier geht es runter von der Düne zur Steilküste...
... Kampen...
Im Naturzentrum waren wir an dem Tag ebenfalls noch
*Fortsetzung folgt*
*******
Vielen Dank auch wieder für eure Kommentare.
Eigentlich wollte ich ja etwas anderes posten...
die Schule ist vorbei uns so wollte ich etwas
Schulabschied zeigen und noch etwas erzählen....
aber das dann später mal, wenn ich das Speicherproblem
gelöst habe *grübel*
Obwohl die Ferien hier am Donnerstag die Ferien
begonnen haben, herrscht hier derzeit etwas
gedrückte Stimmung und noch nicht
so richtige Ferienstimmung...
******
Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wieder so wunderschöne Bilder von der Insel!! Oh je, ich hoffe, dein PC ist bald wieder friedlich, das ist wirklich gruselig, wenn die Technik nicht mehr funktioniert! Schön, dass du bei meiner Verlosung mitmachst, ich drücke dir die Daumen, du bist schließlich die längste Leserin meiner Blog(s) :))) Hab ein schönes We Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    das sind wieder einmal suuuuperschöne Bilder, herzlichen Dank! Das mit deinem Großen tut mir leid!Ich kann ihn da sooooo gut verstehen, es ist wirklich überhaupt nicht einfach ,die seid 4 Jahren vertrauten Klassenkameraden zu verlassen.Bei uns haben gestern auch gaaaaaanz viele Jungs und Mädchen geweint.Ich hoffe, dass er bald seinen Kummer vergessen und die Ferien geniessen kann!Alles Liebe für euch,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die vielen schönen Fotos in der letzten Zeit - tolle Eindrücke!

    Gefällt mir alles super gut :-)

    Herzliche Grüße und ein wunderbares Wochenende, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    meine Vorfreude wird von Post zu Post größer! Anfang August ist es dann für uns wieder soweit - 9 Tage geht's auf die Insel! Wieder mit Freunden und ich freue mich schon sooo sehr!
    Der lange Christian ist übrigens mein Lieblibgsleuchtturm :)
    ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ann,

    wie schööön! Ich möcht auch gern mal auf Sylt. Und deine Bilder verstärken den Wunsch sehr:)

    Bin aber auch gespannt auf deinen Schulabschieds-Post. Ich komme gerade von der Abi-Entlass-Feier meines Bruders. Da ist - trotz aller Freude - schon auch ein bisschen Wehmut dabei.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast Recht...die neue Tür ist schon offen und ich freu mich darauf, hinein zu gehen:)

    Genießt das Wochenende, ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - ich habe soeben deine Syltbilder genossen! Hach da bekommt man ja richtig Sehnsucht nach Meer und mehr....
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. kein Problem mit den Speicherproblemen, mir gefällt so sehr was ich hier sehe. Tolle Bilder, die man immer wieder anschauen möchte. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann,
    das ist ja ein lieber Gedanke mit der "Wohnreportage", aber ich glaube, dafür reicht's noch nicht :))
    Deine Bilder machen wieder Fernweh, so schön!
    Ganz liebe Grüße von der Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    endlich schaffe ich es, mich bei dir zu melden ...
    Meine Zeit, die Wochen vor den Sommerferien sind wahnsinn! Nicht nur 1000 Feiern in meiner Schule und in den der Kinder ...
    Tolle Fotos - von einer tollen Gegend!
    Richtig, das ist der Hohentwiel. Wenn wir dort hingehen, wohnen wir zu seinen Füßen =)
    Ja, ich bin mit meinen Kindern alleine! Das ist echt täglich eine Herausforderung (auch und gerade finanziell) ... Ich weiß immer noch nicht, was ich mit der Stelle mache! Ich würde echt nicht viel verdienen ... Aber die andere Oprtion könnte schlimmstenfalls Arbeitslosigkeit und Harz IV bedeuten!
    Wegen meiner Kinder mache ich mir keine Sorgen. Die sind herrlich unkompliziert (ganz die Mutter *grins*) und würden überall schnell heimisch.
    Die Stelle hat sich halt toll angehört ... Sie wäre eine echte Herausforderung und ich liebe (und brauche) Herausforderungen!
    Ich bin so gespannt, wie unser Leben weitergeht!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,ach deine Bilder sind aber auch mal wieder schön,versteh dich das Du Urlaubsreif bist,ging mir die Tage bevor der Urlaub anfing auch so:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  11. Meer ist immer schön, liebe Ann und Sylt sowieso.
    Eine Externe von mir ist auch ziemlich voll, da werde ich einiges wieder löschen, was ich nicht unbedingt brauche. Vieles fotografiert man nur - wie ich z.B. im Garten - für den Blog. Das brauch' ich nicht doppelt und für immer aufheben.
    Aber langfristig .... ? ? ?

    Ich grüß' Dich ganz lieb
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. ach ann,

    meine sehnsucht nach sylt oder ähnlichen inseln wird immer größer. die bilder sind allesamt eine wucht - wunderschön muss es dort sein!

    danke auch für dein schönes und auführliches kommentar - ich bin ganz bei dir. egal, wie wir uns einrichten und noch egaler, was die anderen dazu sagen - MAN MUSS SICH WOHL FÜHLEN!! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen