Samstag, 16. Juli 2011

Ab, ab in den Süden....

... der Sonne hinterher,
der Sonne hinterher...??!!??

*ENDLICH* geht es in den Urlaub.
Der Koffer ist HALB gepackt
(der Rest trocknet nicht!!!!)
und heute Morgen geht es dann
ans andere Ende Deutschlands,
an den Bodensee!

Ich hätte zwar noch so einiges zu posten
gehabt, aber da ich immer noch
Speicherplatzprobleme habe (grrr),
ging es nicht...


(Sylt bei 10 Grad Wassertemperatur)

******
Und dass ich meinem Blog-Motto
*Nordic Living meets Bodensee*
treu bleibe, werdet ihr dann nach
meiner Rückkehr aus dem Urlaub sehen!!

(Und schade, dass ich ausgerechnet heute in den
Urlaub fahre, ansonsten wäre ich heute Abend
gegangen!!
Da findet "sowas" schon mal direkt in
meiner Nähe statt und dann bin ich
nicht da... na toll!!
Vielleicht schaut ja jemand anderes
von euch - der hier im nördlichen Speckgürtel
von Hamburg wohnt - vorbei und dinnert für
mich mit?!?!

*****
Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Viele Grüße von Ann

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann,
    ich wünsch dir danz viel Spaß am Bodensee, einen wunderschönen Urlaub und komm gut erholt zurück.
    Das mit dem White Dinner ist ja eine witzige Idee, so was würde mir auch gefallen, nur Hamburg mit dem Umland ist für mich am anderen Ende von Deutschland, schad!
    Alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    ich wünsche Euch auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub am Bodensee, den ich seeeeeehr liebe!!!! Es gibt sooooooooooooo viel zu sehen dort.
    Wir müssen ja nur ne Std. fahren um dahin zu kommen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    ich wünsche Dir einen wunderschön Urlaub. Erhole Dich gut und ich freue mich auf die Fotos!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ann!

    Wie toll... Urlaub... ach, da werde ich ja fast ein bisschen neidisch grad! :) Aber ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Zeit! :)

    Und das White-Dinner hört sich ja echt GENIAL an... wirklich schade, dass du da nicht dabei bist, ABER im Urlaub kommts bestimmt noch besser, du wirst sehen! Es ist also Schicksal, dass du nicht dabei bist... Sei mal gespannt was dich dort erwartet! :)

    Danke auch für das Kompliment! :)

    ♥♥♥

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann
    ein wunderschönen Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie.
    Und bin mal gespannt welche neuen Ideen du wieder mitbringst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Spass - hier bei uns :))

    Wo genau gehts denn hin?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    wunderschönen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.♫❤♫❤♫❤.
    ╔═════════ ೋღ❤ღೋ ═════════╗
    ೋ ❤❤❤~Schönen URLAUB~❤❤❤ ೋ
    ╚═════════ ೋღ❤ღೋ ═════════╝
    .........❤♫❤♫❤.•*¨`*•..¸☼ ¸.•*¨`*•.♫❤♫

    Nieder mit der Schwerkraft. Es lebe der Leichtsinn ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche auch einen wunderschöne und erholsamen Urlaub am Bodensee.

    Ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderwunderschöne und erholsame zeit!! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole Dich gut, und lass es Dir gutgehen. Du bist ja jetzt ganz nah....
    Und gleich heute ist es wunderschön und warm. So soll es bleiben
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    grüß' mir den See!!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ann,
    dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub, und vorallem schönes Wetter!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    grüße bitte ganz herzlich den Bodensee von mir. Ich war schon so lange nicht mehr in meiner Heimat. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, da wünsch ich dir aber ne schöne Zeit an unserm Schwabenmeer =)
    Naja, das Wetter soll ja in den nächsten Tagen nicht so mitmachen =(
    Fals du ein par Shoppingtips ect. brauchst, bin ich dir gern behilflich!

    zuckersüße Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann, viel Spaß am schönen Bodensee! Bin schon lange nicht mehr dort gewesen und sehr gespannt auf die vielen schönen Fotos, die wir nach Deinem hoffentlich sonnigen, erholsamen Urlaub zu sehen bekommen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,

    ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann, du hast es gut!

    Unser Urlaub ist gerade zu Ende gegangen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gute Erholung am schönen Bodensee! Freu mich dann auf die Bilder!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Ann...

    ...ihr seid schon ein paar Tage weg und ich weiss nicht, ob du während eures Urlaubs herkommen wirst um zu lesen, was wir so schreiben. Ich lass trotzdem mal ganz liebe Grüße hier und wünsch euch von ganzem Herzen eine tolle Zeit! Bin gespannt, was du uns alles zeigen wirst, wenn du wieder hier bist!

    Genieß die Zeit,

    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Duvenstedt = Speckgürtel?
    Das ist doch noch ein Stadtteil von Hamburg! Und was für einer! Hätte ich mindestens eine Million Euro, dann wüsste ich wo ich hinziehen würde. =)

    Liebe Grüße und schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsch' Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub im Süden, liebe Ann und freue mich schon, wenn wir uns später wiederlesen.

    Liebe Grüße und schöne Ferien!
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. I wish you a happy holiday!
    enjoy!

    a big hug,
    elena

    AntwortenLöschen
  23. Du bist wieder daheim? Ich musste schon ab und zu an Dich denken, so an den nassen, kalten Tage. Ich hoffe, Du hast trotzdem schöne Stunden im Urlaub gehabt...
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen