Sonntag, 10. Juli 2011

Sylt - Teil 5 / List und Westerland

Hallo!!

Jaaa, nun habe ich ENDLICH Urlaub...
aber so das richtige Urlaubs"feeling"
kam bisher noch nicht auf...

Heute möchte ich noch mit meiner Sylt-Serie
fortfahren (meine Güte, machte ich viele
Fotos von Sylt!!)

An unserem letzten "ganzen" Tag waren
wir u.a. noch in List. Hui, da war es stürmisch
an dem Tag!!
Ein Besuch bei dem berühmten
*Fisch-Fritzen* durfte natürlich
auch nicht fehlen!
Sogar auf dem Dielenboden ist er verewigt..
Später waren wir noch in Westerland
Und auch dort kann man direkt am
Strand Luftsprünge machen *lach*
Uuiii! Da war ja noch Vorsaison...
... und dies war dann am "späten" Abend noch
bei uns bei der Ferienwohnung. Dort gingen wir
an den Strand und genossen den Sonnenuntergang.

*Fortsetzung folgt*
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann,
    ach wie toll wieder Sylt-Bilder, ich liebe ja diese Insel, sofort will ich jetzt wieder dahin.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, genieß die freie Zeit, ich hab auch nur noch wenige Arbeitstage.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    danke, für Deine traumhaften Bilder!
    Ich komm zwar grad erst aus dem Urlaub, aber bei Deinen Bildern kommt sofort wieder Reiselust auf.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind Genuss pur!!! Vielen Dank dafür, liebe Ann! GGGLG und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir! Carmen

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ann, tolle bilder, besonders die am Strand in der Abendsonne...... seufz
    mit lieben Grüßen aus dem Süden
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ...das sind echte Urlaubsvorfreude-Bilder für mich ;o), herzlichen Dank dafür!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wie Urlaub für mich! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    jetzt habe ich gerade auf Deinen lieben Kommentar geantwortet - aber leider blöderweise bei meinen Kommentaren, anstatt direkt hier zu Dir zu kommen....
    Sorry, ich hoffe, Du schaust mal bei mir nach!

    Alles Liebe,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Anne..ich kenne jedes Örtchen was du uns hier zeigst :O))) und wenn du wüsstest wie ich mich über diese bilder freu.. momentan gehts drunter und drüber bei uns.. da tun Sylt Bilder immer gut...
    Auf diesem Steg ( vom letzen Bild ) da sind wir am liebsten abends gelaufen.. Sowas schönes findet man selten.. Ich liebe Sylt einfach..
    Heuer fahren wir im Sommer in die Berge.. bin jetzt direkt traurig.. nur von uns aus sinds weit über 1000 km :O(
    hab einen feinen Sonntag.. und noch viel Spaß in deinem Urlaub..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder !!!
    Das Bild mit den Strandkörben finde ich so schön , sie sehen wie viele helle Muscheln aus.
    Ganz viele liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    das sind tolle Bilder, die SOFORT Lust auf Urlaub machen. Leider dauert es bei uns noch 6 lange Wochen *seufz*. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Ah, das macht Vorfreude auf meinen Dänemarkurlaub. Meine Familie hat ein Haus auf einer super kleinen Insel gemietet...

    Vielen Dank fürs Verlinken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sylt...ein Traum! Möchte ich gerne mal hin. Purer Genuß deine Bilder. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    oh Deine Bilder sind sooo schön...ich hab ja schon so ziemlich alle Inseln des Nordens abgeklappert, aber Sylt fehlt mir noch und ich hoffe ich komme ganz bald hin!

    Ich wünsche Dir bzw Euch einen wunderschönen URlaub und erholsame Tage

    GLG
    Kerstin

    P.S: Was für eine tolle Schrift hast Du denn da für die Fotos verwendet?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann,
    ich weiss auch nicht woran es liegt aber ich verpasse deine Posts irgendwie immer und komme dann mit Verspätung zu Dir. Aber besser spät als garnicht oder???
    Tja was ist Sylt ohne Gosch oder Gosch ohne Sylt, die gehören einfach zusammen wie ein Paar Schuhe, meinst Du nicht auch!!
    Wunderbare Impressionen hast Du eingefangen, sodass die Sehnsucht nach Meer, Strand und Wellen zunimmt!!
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    obwohl ich ein "Südkind" oder "Kind des (wilden)Südens" =) bin, finde ich es manchmal schade, so weit von der See wegzuwohnen!
    Vielleicht wohne ich ja bald wenigstens gaaanz in der Nähe des schwäbischen Meers =)
    Hab einen schönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    Danke für die schönen Vorfreude-Fotos!!!
    In drei Wochen ist es soweit, hoffentlich ist das Wetter dann wieder besser!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen