Mittwoch, 27. Juli 2011

Leicht verrostet...

.... sind wir aus dem Urlaub zurückgekehrt!
So einen verregneten Urlaub hatte ich ja wohl noch nie.
Es gab keinen Tag ohne Regen.

Aber nun erstmal die Frage:
*WO* waren wir im Urlaub??

???
Richtig, wir waren am *Bodensee*
*lach*!

Wie ich schon im letzten Post erwähnte, bleibe
ich meinem Blog-Motto
*Nordic Living meets Bodensee* treu!

Ja, wer ahnt das, diese schwedische Idylle dort???
Wir waren klick hier, und zwar in dem blauen Haus.

Wem Schweden zu weit ist und der einfach
mal etwas schwedische Idylle braucht, ist
hier richtig aufgehoben.
Den Rest muß man sich denken *smile*!

Das war jetzt erstmal der Anfang der
Bodensee-Fotostrecke... ich fürchte, da müsst
ihr in den nächsten Tagen noch einiges aushalten!

Vielen Dank übrigens für die netten Urlaubswünsche,
die zumindest wettertechnisch leider nicht geholfen haben!
*******
Bis bald, eure *A*n*n*

P.S. Das Elch-Schild stand übrigens an einem
Aussichtspunkt über dem Bodensee und passte
ja jetzt irgendwie richtig...



Kommentare:

  1. Wahhh, das ist DER Tipp! Wenn das alles hier schnell von der Bühne geht, dann sind wir quasi vor Ort =)
    Dieses Gymnasium ist genau in unserem zukünftigen Einzugsgebiet, doch sie dürfen vom Regierungspräsidium aus keinen einzigen Schüler mehr aufnehmen - auch nicht bei Zuzug! Ich bin leicht sauer und werde dem RP auch noch schreiben, denke ich! Es gibt in Singen noch ein zweites Gymnasium, doch es ist eben "nur" zweite Wahl ... Naja, wie immer dient auch das zu unserem Besten!!!
    Hab einen wunderschönen Tag! Ich bin heute zum letzten Mal an meiner Ausbildungsschule ... Bin gespannt, wie das wird!
    JOY

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder.
    Aber auch der Bodensee ist für uns zu weit.
    Aber vielleicht kann man ja was nachmachen und sich ein Stück Schweden selber nach Hause holen.
    Ich werde mir die Bilder ganz genau anschauen.
    Hast du noch mehr davon?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen wieder Daheim !

    Das wusste ich aber auch noch nicht, dass Schweden jetzt am Bodensee ist *lach*

    Superschöne Fotos .... hätte gerne noch mehr davon und bitte auch die Adresse von dort.

    Einen schönen Tag und liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    oh das ist aber schade, so ein verregneter Urlaub, aber tröste dich, in Schweden wäre das Wetter auch nicht besser gewesen !Also warum in die Ferne schweifen???
    In der HOffnung auf baldige Rückkehr des Sommers grüße ich dich aus dem verregneten OWL
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hhhhmmm...in Schweden am Bodensee. ;-)
    Schöne Bilder hast du uns mitgebracht.
    Freue mich schon auf die nächsten Fotos.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Trotz schlechten Wetters soooooo schöne Fotos!!! Und immer nur her damit mit deinen 775070572052 Fotos...*hihihi is ja wie bei mir;-))) ICH LIIIIIIIIIIIIIEBE FOTOS!!!

    Ganz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann!

    Wie schön! Das ist ja echt mal ein sehr besonderer Ferienhof. Ich bin schon seeehr gespannt auf deine Bilder. Immer her damit:)

    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wahrhaft Klein Schweden. Sieht super aus, schade dass so viel Regen war. Aber so wie sich das liest hat es euch gut gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Lach, da bin ich aber ganz schön baff!! Ganz toller `Schwedenurlaub`GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder hast du mitbracht! Wusste gar nicht, dass es "Klein" Schweden am Bodensee gibt. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    mensch danke für diesen tollen Tipp, das werde ich mir mal genauer anschauen. Wir hatten übrigens auch relativ viel Regen in diesem Urlaub. Aber es war sicherlich trotzdem total schön auf dem Schwedenhof, das sieht man an den Bildern! Danke dafür!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist ja irre...in Überlingen...wusste ich gar net... schade das euer Urlaub so verregnet war....aber man kann ja viele Asuflüge dort unten machen .... lg tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich hab an Dich gedacht. Dieses Wetter!
    ABer Du hast Deinen Humor noch, der Posttitel ist so lustig.
    Stell Dir vor, nun scheint schon den zweiten Tag die Sonne...aber nur bis morgen sagt der Wetterbericht.
    Deine Bilder sind super.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann,
    das tut mir richtig leid, dass ihr so besch...eidenes Wetter hattet. Ich hoffe, ihr hattet es trotzdem schön?!
    Am Bodensee war ich zwar noch nie (außer vorgestern Nacht im meinem Traum - Ehrlich! Ich war mit dem Zug in Konstanz, dabei wollte ich nur nach Hause fahren vom Urlaub an der Ostsee... Komisch, oder?) ;o)
    Deine Bilder jedenfalls finde ich toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ann,
    wie schön, dass du wieder da bist! Und so tolle Fotos hast du mitgebracht...ärgerlich mit dem Wetter...aber hauptsache mal raus aus dem Alltag, oder? Der Schwedenhof ist ja der Hit! Das muss ich mir auch genauer anschaun...danke für´s zeigen.
    Wünsch dir noch einen schönen Resturlaub mit viel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    wie ich sehe habt auch ihr das beste aus dem SCH...wetter gemacht ;o), wir sind noch dabei ;o)!ich wünsche euch wunderschöne Tage Zuhause!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Du Ärmste! Das mit dem Regen geht aber in diesem Sommer leider vielen Urlaubern so, die in nicht all zu weit wegfahren. Ich kriege dauernd völlig eingeregnete Urlaubskarten aus Dänemark, Frankreich, Deutschland...
    Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem etwas Spaß in der schwedischen Bodensee-Idylle!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Bilder, sieht ja wirklich sehr schwedisch aus.Schade dass ihr Pech mit dem Wetter hattet.Hier in Småland ist das Wetter momentan auch nicht so super.Bewölkt und windig , aber wenigstens ist es nicht kalt.
    hejdå
    Kersti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ann,

    also spätestens nach dem Elchschild war ich mir sicher, du musst in Schweden gewesen sein! Aber da hast du uns ja gut an der Nase herumgeführt! :-) hi hi

    Ein tolles Plätzchen hast du da entdeckt. Ich hoffe, du hast dich schön erholt, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat. :-) Und jaaaaa, her mit den Bildern!!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    oh je ich hatte auch nur Regen, aber ich war im Norden in Dänemark, da rechnet man ja zumindest mit wenn man den Norden bereist. Tut mir leid für dich das es auch am Bodensee nicht schön war, aber ich hab jetzt erst wirklich gedacht du warst in Schweden (lustig! :-))
    Danke für die hübschen Fotos und dir ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann, ich habe noch ein paar Bilder, die ich die nächsten Tage zeigen werde, du darfst dich also auf weitere Helgoland Impressionen freuen :)
    Ich mag auch noch weitere Schweden Bilder sehen :) Schade, dass ihr so viel Pech mit dem Wetter hattet :/ Wir hatten immerhin etwas Glück, als wir endlich dort waren. Aber dieses Jahr ist der Sommer wohl total verzwickt, wahrscheinlich wird es dafür einen sehr warmen September geben wie schon ein Mal.
    Vlg und ein schönes Wochenende Bianca

    AntwortenLöschen