Sonntag, 31. Juli 2011

Bodensee - Urlaub / Teil 2 / Überlingen

Hallo!

Heute gibt es ein paar Impressionen von unserem Urlaub,
dieses Mal aus Überlingen.
Wir verbrachten unsere Urlaubstage ja dort
und so waren wir auf irgendeine Weise jeden
Tag dort.

*Fortsetzung folgt*
Habt einen schönen Sonntag, der letzte im Juli!

Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    tolle Bilder hast Du mitgebracht, am Bodensee ist es sooo schön..:-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Überlingen ist eine tolle Stadt, wir waren voriges Jahr auch dort. Warst du mal in so einem kleinen schnuckligen Cafe das Pralinen und Schokolade verkauft, unten am See so schräg gegenüber von dem Brunnen ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Sieht ja zum Glück nicht nur nach Regen aus!

    Ich war letztes Wochenende auch an einem See...da ließ das Wetter zu wünschen übrig, aber falls Du Lust auf "düstere" Fotos hast, kannst du ja mal bei mir schauen kommen....

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag (trotz Sauwetter!),

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Überlingen ist klasse...war schon oft dort... es gibt dort einen superklasse Teeladen mit einer riesigen Auswahl...und ein Eiscafe mit Erdbeerbecher...mhhh ... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Am BOdensee waren wir auch schon, leider aber nicht in Überlingen!
    Hier bei Dir bin ich auch wieder begeistert von der üppigen Flora, auf Grund der klimatischen Verhältnisse wächst dort vieles was normaler Weise hier keine Chance hätte.
    Tolle Eindrücke zeigst Du uns und wie man am Himmel sieht war das Wetter auch gut :))
    Hab noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für das Beantworten meiner vielen Fragen :))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ann!
    Sind das tolle Bilder! DANKE für die schönen Urlaubsimpressionen! Übrigens ich hätte nicht gedacht das Schweden so nah am Bodensee liegt *grins*
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann, wir waren auch gerade am Bodensee, ich werde die Bilder auch demnächst mal zeigen.Diesmal sind wir auch nach Ulm gefahren, ins Fischerviertel - soooo süüüüß!!!
    Glg, Imke

    AntwortenLöschen
  8. ...und endlich mal ein bisschen Sonnenschein für euch!Mit dem Buch hast du mich jetzt echt neugierig gemacht, ich glaube das muss ich auch haben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh so nah wohne ich. War vor kurzem per Zufall das erste Mal in Ueberlingen. Finde ich auch mega schön. Aber mit deinen Fotos...... die sind wirklich schön.
    LIebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen