Freitag, 29. Juli 2011

Einfach mal *D*A*N*K*E*

...möchte ich heut sagen mit
diesen Blümchen (noch von vor dem Urlaub)
... für eure Kommentare
und auch an die neuen Leserinnen
der letzten Zeit, ich freu`mich über alles sehr!!

Thank you very much to all new followers
and for your comments!

Kommentare:

  1. Wunderschöne pastellige Bilder.. ich bin ganz begeistert liebe Anne..
    hab ein feines Wochenende..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    die Blumen gefallen mir super auch in der hellblauen Kanne, ganz wunderschön.
    Auch der Bilderrahmen gefällt mir sehr gut!
    Hab ein schönes Wochenende
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, wunderschöne Fotos von wunderschönen Blümchen.
    Hab ein sonniges Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...und von mir ein Herzliches Dankeschön,für diese wundervollen Fotos von diesen wundervollen Blumen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße aus Amsterdam,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh man gerade habe ich einen Kommentar zum letzten Post geschrieben, bitte lies ihn doch noch ja!!!
    Danke Dir für die hübschen Blumen und sage auch Dir
    DANKE!
    schönen Abend noch
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ja Danke sagen, weil ich hier mitlesen kann und darf. Weil du immerwieder so schöne Posts hast ... und die Bilder!
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. So schön pastellige Bilder mag ich auch sehr! Und Deine beiden Krüge passen perfekt zu den schönen Blumen. Übrigens finde ich auch Deinen Header absolut schön.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Danke auch an Dich für Deine schönen Fotos und Beiträge, die ich zwar aus Zeitgründen in der letzten Zeit nicht ganz so geniesen konnte, aber doch ab und zu verfolgt habe auch ohne einen Kommentar zu hinterlassen.
    Ein schönes Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir für die wunderhübschen Blümchen!!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. ...ich komme gerade aus dem Lachen nicht mehr raus ;o)!Nein!!!!Jeder zweite Laden ist in der Straße zwar ein Coffee-shop, aber er war in diesem Cafe´wirklich "Nebelfrei", das staunen hat er ohne alles hinbekommen ;o).Gute Nacht und schönste träume,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    und ich dachte wirklich, Du warst in Schweden;-)))

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    da sag ich danke für sooooo tolle Bilder in sooooo tollen Pastellfarben, herrlich

    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende und bedanke MICH für die hübschen blümlis :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  14. DAnke dir für die schönen blümlis meine liebe undn für die schönen urlaubsbilder... grüssle von der tina

    AntwortenLöschen