Mittwoch, 6. Juli 2011

Psssst.... nicht weitersagen... und Midsommar

Hallo!

Heute muss ich mal wieder ins "Archiv" greifen.
Aber in erster Linie muss und will ich mich ENDLICH mal
für einen Gewinn, den ich schon vor einiger Zeit erhalten habe,
ganz herzlich bedanken!!!
Ja, ich habe "mal wieder" gewonnen (daher.... bitte nicht
weitersagen *lach*)

So schön verpackt...
.... habe ich ein tolles, nostalgisches Tattoo gewonnen!!
Liebe Bea (Lovely Vintage), vielen lieben
Dank dafür und sorry, dass ich mich erst jetzt
bedanke, aber aufgrund meiner ganzen Foto-/Speicherprobleme...
Später werde ich nochmal zeigen, was ich damit angestellt habe.
Ich denke, es wird meine Flurkommode zieren,
die über kurz oder lang mal im weißen Kleid erscheinen wird!
*****
Und an dem Midsommar-Wochenende war ich allein
(die Kinder waren zu anderen Festivitäten/Geburtstagen)
beim Möbelschweden. Dort konnte man kostenlos einen
MidsommarKranz binden, was ich dann gleich
gemacht habe...
Ich habe ihn mir allerdings nicht auf den Kopf
gesetzt, sondern als Deko verwendet klar!
*******
So, der Countdown läuft... 3 x werden wir noch wach,
heißa dann ist Urlaubstachg!


Kommentare:

  1. Oh du Glückliche, ich hatte auch bei der Verlosung mitgemacht und leider nicht gewonnen, gratuliere.

    Dann schlaf mal schön noch 3mal und dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und heute noch einen sonnigen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ann,
    ach, ich hätte ganz gern ein Bild mit dir und dem Kränzchen auf dem Kopf gesehen. *kicher*
    Aber als Deko finde ich ihn auch wunderschön!
    Allein beim Möbelschweden... *seufz* Hast DU es gut...
    Deinen Gewinn finde ich klasse!!!
    Hab einen schönen Tag!!!
    Und jaaaaaaaaaaa, noch drei Tage Schule!!!! *jippie*
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    danke für deinen Kommentar! Tja, das mit der Arbeit ist so eine Sache! Ich bin ja Lehrerin, dawird es so und so nie langweilig =)
    Ich hab das mit dem Geld jetzt mal weggeschoben. Wir sind bisher damit klargekommen und werden es auch weiterhin! Es gibt tatsächlich wichtigere Dinge und ich möchte nicht materialistisch werden!
    Mich reizt einfach diese Stell (die Gegend sowieso)! Manchmal muss man einfach was wagen!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    JOY, die auch so einen Kranz möchte =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschön dein Kranz vom gelb-baluen! Weiss gar nicht, ob die diese Aktion hier auch hatten..hm,...schade...
    Ich wünsch' dir einen zauberhaften Urlaub...hier wird auch schon auf der Tafel mit Kreide jeden Tag die "noch-bis-zum-Zelturlaub" vermerkt...ab heute noch 17 Tage *seufz*...das Ende ist in Sicht!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Also der Kranz ist superschön geworden, da hätte ich wohl auch mal hin gehen müssen!!!

    Herzliche Grüße und einen guten Ferienstart, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das liest sich gut, es kommt die Freude rüber in Dein Post. Ich gratulier Dir zum Gewinn, und Dein Kranz ist auch so hübsch geworden.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ...da ist ja mal wieder etwas schönes zu dir ins Haus geflattert, herzlichen Glückwunsch, liebe Ann!Der Kranz ist toll, da wäre ich auch sofort dabei gewesen ;o)!Wundervolle Urlaubsvorfreude und einen tollen Tag!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    wow das ist wirklich ein toller Gewinn und er wird sich egal wo, immer gut machen!!
    Dein Mittsommar-Kranz ist aber auch entzückend. diese Aktion beimSchweden kenne ich garnicht, sollte man sich doch mal merken!!
    Han boch einen schönen Sommer-Sonnentag und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbarer Gewinn. Ich gratuliere herzlich und wünsche dir viel Freude damit.
    Dein Kranz gefällt mir sehr gut!!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünsche ich dir.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann, erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Und der Kranz sieht wunderschön aus, eine tolle Aktion in euerm Schwedenhaus :) Leider weiß ich nicht, was die gebrauchten Gazelle Räder dort kosten. Das Geschäft war auch nicht in der Innenstadt sondern am Ring, wir waren auf dem Weg zum Supermarkt und hätten extra anhalten müssen. Das haben wir lieber nicht gemacht, ansonsten wäre ich schweren Herzens wieder aus dem Laden gegangen, denn wir hatten keine Transportmöglichkeit...
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem Rad. In welcher Stadt willst du denn schauen? Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    danke für deinen lieben Kommentar über den ich sehr gefreut habe!
    Der tole Kranz hätte bestimmt auch auf deinem schönen Köpfchen eine gute Figur gemacht;-))

    Ich wünsche dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub mit gaaaaaaanz viel Sonnenschein, Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann,
    danke für deinen Kommentar! Nein, kein 2. Gespräch. Ein weiteres Gespräch in einer anderen Schule in einer anderen Ecke von BW.
    Meine Tochter hat dieses Jahr auch die Grundschule hinter sich gebracht. Es gab aber bisher keine Tränen (zumindest nicht bei uns - wir neigen hier alle absolut nicht zu Sentimentalität - eigentlich schade). Dieses Jahr stehen bei uns wieder so viele Änderungen an... Das geht seit Jahren so - vielleicht sind wir es inzwischen einfach alle gewohnt!
    Hab einen wunderschönen Samstag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    meinen Glückwunsch zum Gewinn!
    Sowas schönes würde ich auch gerne gewinnen:)
    Dein Midsommer-Kranz ist traumhaft schön!

    Danke auch für deinen Kommentar. Wenn mir jemand sagte, da gibt es auch die Bildgröße XL oder so, dann dachte ich immer nur: WO DENN? Bei mir war das anders. Heute habe ich mal wieder so rumprobiert und plötzlich war ich dort, wo es all das gibt..lach...

    Nun sind die Bilder GROß Freu.

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen