Samstag, 27. August 2011

Cool! Mein Lehrer...

... aber schaut selbst...

Vor drei Wochen gerieten wir in der Stadt
in den *C*S*D*...
ein buntes Spektakel...


















Ob Mann, ob Frau,
keiner weiß es genau!
*******
Wer gestern hier nicht mitgelesen hat,
schaut doch bitte noch einmal in den
vorherigen Post....
*****
Viele Grüße von Ann!

Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    danke für deinen lieben Kommentar ;)!
    Ich sehe schon, dass du Sterne liebst. Ich mag sie auch.

    Ein buntes Treiben hast du da abgelichtet. Sehr schöne Foto´s!

    Lieben Gruß & Schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann,
    ich dachte, dass ihr den Lehrer deines Sohnis fotografiert habt. ;o)
    Wir (mein Mann und ich) haben uns vor einiger Zeit schon typisieren lassen und sind nun in der Spenderkartei. Ich hoffe sehr, dass dem kleinen Mann geholfen wird!
    Der Post von gestern wird mir übrigens nicht im Dashboard angezeigt. Komisch.
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    obertolle Bilder, da wäre ich auch gerne hineingeraten ;o)!Zu deinem post gestern, ich habe es auch im Radio gehört, einfach nur schrrecklich.Ich hoffe von Herzen, dass dem kleinen ann geholfen werden kann!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ann,
    Mir ging es wie Juliane, ich dachte, es gibt ein Foto vom Lehrer....oder gibt es das vielleicht wirklich ? Könnte ja sein.

    Eigentlich bin ich mit den Gedanken aber gerade bei Deinem letzten Post. Mein Mann ist schon lange in der Spenderdatei registriert (auch schon 2x angeschrieben, jedoch bei genaueren Tests wieder "ausgemustert" worden). Und ich habe mich vor ein paar MOnaten bei einer Aktion für einen jungen Mann in unserer Nähe typisieren lassen. Es waren sehr viele Menschen da, und mittlerweile hat man eine Spenderin für ihn gefunden und er ist schon deutlich auf dem Weg der Besserung. Ich drücke ganz feste die Daumen für den kleinen Kerl und seine Familie !
    Schön, dass Du auf diese Aktion aufmerksam gemacht hast.
    Ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein Spektakel, tolle Aufnahmen hast Du gemacht und die Herren und Damen haben sich wirklich sehr kreativ ausgetobt :))
    Ja ich habe deinen letzten Post gerade eben gelesen und kann Dir hier nun sagen das ich auch in der Spendenkartei registriert bin. Eigentlich wollte ich es nicht erzählen,habe es auch in deinem Post nicht erwähnt. Nun sehe ich aber das es noch mehrere hier getan haben.
    Wie gesagt ich drück dem kleinen,tapferen Kerl ganz feste die Daumen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen