Donnerstag, 18. August 2011


Hallo!

Heute einfach mal ohne viel Worte,
Seelentröster, die heut sein mussten...
und hab ich schon gesagt, dass ich mich
freue, dass Morgen Freitag ist???!!!???

Ja, und dann wollte ich mich auch noch wieder
für eure netten Kommentare zum letzten Post bedanken.
Möchte der einen oder anderen noch direkt antworten...
*****
Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, klasse Blog!

    Würden uns über einen Besuch von dir freuen
    http://spinnenfreude.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für wunderschöne Fotos.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    Deine Bilder machen schon Wochenende! So schön und welch ein Rosenpracht zeigst du da. Leckeres auch noch dazu...
    Geniesse euer Wochenende und viel liebes mit Sonne (bekommen wir bitt Regen von euch?),

    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    du hörst dich ja gar nicht gut an!! Ich hoffe, es geht dir heute morgen besser! Die Karte ist so schön, ich habe sie auch..., von einer lieben Freundin.
    Alles liebe,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Oje hoffentlich ist es nichts schlimmes :o( Drück dich mal zur Aufmunterung uuuuund-heute ist Freitag,da hattest du dich ja drauf gefreut :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Heute IST Freitag , liebe Ann und ich freue mich auch sehr darüber ;O)!Wunderschöne Bilder, von superschönen Seelentröstern sind dass und ich hoffe, dass sie dich sehr aufgemuntert haben!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ann,
    dann schick ich dir mal noch einen Seelentrösterkommentar dazu!!!
    Hoffe, es geht dir gut?!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, schöne (und leckere) Seelentröster! Könnte ich auch brauchen (plus einen Schuss Vitamin C)! Lucky us - tomorrow is friday!!
    Halt durch! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    hhmmm das sind aber eine Menge Seelentröster, die schöne Karte, die Rosen und der leckere Nachtisch, das scheint aber einiges im argen zu sein!
    Hoffe es lässt sich alles regeln und ist nicht allzu schlimm!!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies
    PS: Vielleicht führt Dich deine Runde ja auch bei mir vorbei, ich würde mich freuen :))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann!
    So jetzt ist Wochenendeeeeeeeeee :O)
    Deine Nervennahrung sieht super lecker aus, da würd ich am Liebsten gleich naschen *g*
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal müssen solche Seelentröster einfach sein, ich hoffe, dass es dir jetzt super geht! Jetzt wo Wochenende ist! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Rosen!
    Ich fühle übrigens mit deinem Kleinen mit! Der Schulwechsel von der 4. in die 5. Klasse ist hart!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Ann!

    Ich mach mir Sorgen...geht es dir nicht gut? Oder nun schon wieder besser, weil ja heute Samstag ist?

    Wie auch immer, ich schick dir eine ganz feste Seelentröster-Umarmung!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Whatever that in the glass is, it looks GOOD!
    And pretty images :)

    AntwortenLöschen