Montag, 22. August 2011

Ein Sommertag am großen Fluß...


 Hallo!

Am Samstag wollte mein Sohn gern Schiff fahren,
gesagt - getan, so ging es auf zu einer kleinen
Schiffstour auf der Elbe...
Wer mal an den Landungsbrücken ist und Appetit auf ein
Fischbrötchen (oder auch anderes) hat, sollte hier einmal einkehren...
Und auch diesen Riesen trafen wir gerade mal wieder an...
In Övelgönne (Neumühlen) stiegen wir aus... dort konnte
man noch ein paar alte Schiffe besichtigen...

Und wer einmal wissen möchte, wie es im vorletzten
Winter in Övelgönne aussah, der
******
Und nein, ihr braucht euch keine ernsthaften Sorgen
zu machen (*Unkraut vergeht nicht*)...
Alltagsproblemchen- und -sorgen, auch
längerfristige usw., die mitunter ziemlich
nerven  können...
aber das kennt wohl ein jeder....
Vielen Dank der Nachfrage...
und ich bin dran... an den diversen Lösungen
dieser Probleme.... schließlich bin ich ein
Steinbock...!
Ich wünsche euch eine schöne Woche
(ich für meinen Teil habe mal wieder so gar keine Lust...)

Kommentare:

  1. Das ist ja toll bei euch!!!
    Bei uns auf der Donau bzw am Donaukanal sind die Schiffe doch um einiges kleiner... Sehr beeindruckend!
    Schöne Fotos!
    Ich wünsche dir trotz allem eine gute Woche, dass es viele Kleinigkeiten gibt, die dich aufmuntern, lächeln machen, dir Kraft geben!

    GlG Dania

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin .... das sind ja schöne Fotos ! So richtig klasse zum Wochenanfang. Danke fürs Zeigen !

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    was für ein herrlicher Ausflug, also zur Brücke 10 muss ich auch unbedingt mal ;o)!Klemm ich mir mal den Brasilianer unter den Arm und los geht´s ;o)!Lust habe ich auch soooo überhaupt keine heute, aber irgendwie müssen wir da wohl durch ;o)....Hab´trotzdem einen wundervollen Tag!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wenn in HH schon einmal die Sonne scheint, dann muss man wirklich etwas unternehmen. Leider hat mein Mann aufgrund der Radfahrer arbeiten dürfen. *g* Ich bin dafür, dass das Wetter heute trocken bleibt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos hast du da geschossen, das Wetter war aber auch genial !

    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Also das Wetter ist bei Euch einfach viel besser, hier hat man das Gefühl im Dschungel gelandet zu sein, feucht und schwül!
    Beeindruckende Fotos hast Du gemacht, liebe Ann!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. ...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    ...und wieder mal so schööööööne bilder.. freu ;-))

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hach...liebste Ann,

    vielleicht ahnst du schon, was ich schreiben werde: ICH HAB SOLCHE SEHNSUCHT!!! Pfingsten waren wir das letzte Mal in Hamburg. Das ist viel zu lang her. Aber vermutlich werden wir am ersten Oktoberwochende da sein.

    Bis dahin freu ich mich sehr über deine schönen Bilder. Und wir werden auf jeden Fall ein Fischbrötchen dort essen...danke für den Tipp!

    Ganz liebe und sehr neidische Grüße;)),

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann!
    Wow das sind wiedermal super schöne Bilder!
    Das Wetter war ja perfekt für die Schifffahrt!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. da will ich hin das sieht soooooooooooo genial aus....superbilder wirklich
    und vielen dank auch das du für uns däumchen drückst das freut uns sehr
    gggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  11. Toll, wenn man das einfach so mal Sonntags machen kann, wir müssen dazu erstmal ewig weit fahren :-(

    Tolle Fotos, macht spass sie durchzusehen :-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen