Montag, 8. August 2011

Schleswig - Teil 1

Hallo!

Heute möchte ich euch einmal nach Schleswig führen.
Dort waren wir in unserer ersten Urlaubswoche für
einen Tagesausflug. An dem Tag war es total heiss...
Hier gastierte gerade ein total schöner Zirkus
- ürigens ein tolles Projekt wie ich finde -
So einen schön angelegten, kleinen Zirkus sah ich noch nie.
Er wirkte fast skandinavisch, so wie er da am Ufer
der Schlei lag.
Einen kleinen Rosengarten gab es dort auch
Eines der Wahrzeichen von Schleswig
Eine moderne Kirche


Ja, das war jetzt erstmal der Einstieg zu Schleswig.
Nächstes Mal wird es noch schöner, denn dort
führe ich euch zu dem Fischerdörfchen Holm...
aber seht dann selbst!
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
*****

Kommentare:

  1. Das sind tolle Fotos! Da will man sofort hin!!!!! Und gegen Wärme hätte ich gerade auch nichts! Hier sind Regen und 13 Grad! :O(
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ann,

    toll, denn SO habe ich Schleswig noch nie gesehen!!!

    hihi

    Ist ja bei uns umme Ecke...

    Die Stockrosenbilder sind ja wirklich beneidenswert schön!!!

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schleswig finde ich auch wunderschoen,tolle Bilder
    hast du gemacht.

    Ich wuensche dir eine schoene ,hoffentlich sonnige Woche ,

    ganz liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    herzlichen Dank für diesen wundervollen Schleswig-Einblick und einen guten Start in die neue Woche!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Menno Ann,
    Schleswig ist nur eine viertel Stunde von mir weg, da hättest Du locker mal auf nen Kaffee oder Tee vorbeischauen können ;-)

    Wirklich tolle Fotos hast Du da mitbgebracht!!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ann,
    tolle Fotos von Schleswig! Bin gespannt auf die Bilder vom Holm. Die sind bestimmt der Hammer. Da könnte ich auch noch ne ganze Menge beisteuern..., denn da sind wir auch hin und wieder. Und ohne Kamera geht da gar nix. Freu mich schon auf deine Fotos!
    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! Eine Kollegin von mir ist nach Schleswig "ausgewandert" und nun weiß ich auch, wovon sie immer schwärmt!!
    Liebste Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!
    Vielen dank dafür!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder! Da kommt Urlaubsstimmung auf! Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderbare Bilder - einfach toll zum anschauen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
    love silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann!
    Deine Bilder sind ein TRAUM! DANKE dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ann,

    vielen Dank für deine netten Zeilen bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Die Kinder haben sehr bestimmte Erwartungen und wenn die nicht so zutreffen sind Enttäuschungen schon vorprogrammiert! Schade, das es bei deinem Sohn so ist; ich hoffe aber trotzdem, dass er trotz alle dem einen schönen Einstieg in die neue Schule findet! Heute hatten wir gr. Einschulungsfeier und am Mittwoch fährt die neue Klasse schon für 3 Tage auf Orientierungsfahrt! Also die ersten Tage sind für meine Tochter schon sehr spannend und sie freut sich drauf! Ich kannte deinen Blog bisher leider nicht und hab mich schon ein wenig umgesehen und festgestellt, dass du vor kurzem auch am Bodensee warst - so wie wir auch. Ich liebe den Bodensee und komme immer wieder gerne dort hin!
    Werde ab jetzt mehr bei dir lesen und schauen ;O)!

    Wünsch dir noch eine schöne letzte Ferienwoche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen