Donnerstag, 8. September 2011

Mellow Yellow - Beauty is where you find it ... #10


Auch ich mach mit bei diesem Projekt von
LuziaPimpinella
beauty is where you find it.... #10






5 Kommentare:

  1. Oh, so schön sunshiny, herrlich! Mich macht dieses verfrühte Herbstwetter ganz deprimiert! Aber deine Bilder, va das erste mag ich sehr, machen richtig gute Laune!
    Danke und AL, Dania

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön...ich schaue sie immer wieder gern an diese typischen Kullerbü-Fotos!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    da hast Du doch am Donnerstag doch noch etwas Schönes zustande gebracht :o)
    Mann, Dein Tag hörte sich ja schlimmer an als meiner! Aber nun ist ja Wochenende, schönstes Wetter und alles ist hoffentlich gut.
    Danke für die schnell Antwort bzgl. der schönen Schrift.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und eine schöne Woche, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Bullerbü von Kullerbü! Das gelbe Häuschen sieht so toll aus und Sonnenblumen zaubern immer ein Lächeln. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ann,
    danke für Deine netten Worte. Da haben wir anscheinend beide das gleiche Lieblingsland ;0)
    Ich habe mir gerade Deine Bilder von der Ostsee angeschaut. Ich muß schon sagen, das volle Kontrastprogramm zu den dänischen Stränden.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen