Freitag, 21. Oktober 2011

Noch mehr Schwedigkeiten!

*Hej*!

Noch mehr *Schwedigkeiten* gibt es heute
im Hause Kullerbü.

Wie ja einige Bloggerinnen, die Abonnentinnen
des schönen schwedischen Magazins sind, schon
Anfang dieser Woche bemerkten, bin ich
- oder besser mein Blog was mir auch lieber ist *lach*  -
hier aufgetaucht...

*Tack*
*Tack*
*Tack*

Ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass
ich "auserwählt" wurde, tz...
Liebe Frau B., falls Sie hier mal wieder
mitlesen: vielen Dank für den netten Kontakt
und die schöne Wiedergabe meiner Worte...!
Ich habe mich sehr gefreut!!

Wie man oben sieht, habe ich mir am Mittwoch
gleich 5!! weihnachtliche Magazine zugelegt...
(einige davon verkaufe ich wieder)
aber die *besagte* Zeitschrift ist natürlich
die schönste und muss noch so richtig
ausgiebig durchgelesen werden...
das bleibt mal für gemütliche Schlechtwettertage.

Diesen dicken Chrysanthemenkopf fand ich
im Supermarkt meines Vertrauens auf dem
Boden liegend... also mitgenommen...
und der macht sich gut in meinem Kännchen...


Und dann nochmals vielen Dank für die
Kommentare zum letzten Post in Sachen
Zeitschriften-Geschenkpapier-Korb und
eben schon "vorab" die Glückwünsche
wegen *Blog des Monats*
*********
Und Morgen früh heisst es früh aufstehen...
da haben wir so einiges vor...
aber dazu später mehr!
******
Habt ein schönes und sonniges Wochenende!
Eure Ann

P..S. Und jetzt bin ich mal gespannt, welcher
Blog in der nächsten *Lan*liv* erscheint *smile*
(letztes Mal war es ja Carolina von RosaRot

Kommentare:

  1. Oh Ann,
    das ist ja super, gratuliere ganz herzlich zum "Blog des Monats"...meine Güte das ist ja was, das man nun Dich und auch Karolina hier über den Blog kennt und Euch dann in der Landliv, einem vielgelesenen Magazin, wiederfindet!!
    Es freut mich immer sehr, wenn ich über bekannte Blogs in Magazinen lese, wie fühlt man sich denn so dabei??
    Ist schon ein tolles Gefühl oder??
    Nun dann geniesse deine Lieblingszeitschrift und hab ein schönes Wochenende :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    wie obercool!Ich freue mich ganz doll´für dich ;o)!Viel Freude bei eurem Vorhaben morgen und viele schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch - das ist ja toll!!!!
    Da muss ich doch morgen mal im Zeitschriftenlädchen vorbeischauen :-))!! Bis jetzt hab ich nur eins der Magazine aus Deinem Sortiment :-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    Ja dann kongratuliere ich auch mal von der USA! Wirklich klasse und du darfst sehr stolz drauf sein. Deine Posts sind ja auch immer sehr schön zum reinstolperen, tolle Bilder mit guten Tekst.
    Lieber Gruss und ein schönes Wochenende,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. DAs sind ja tolle Nachrichten liebe Ann! Herzlichen Glückwunsch sagt die Bine

    AntwortenLöschen
  6. psst... ich habs schon gelesn ....und mich gefreut dich zu kennen....gaaaaaaaaaanz herzlich gratuliere ich dir
    gggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja herrlich. Die Zeitschrift muss ich mir sofort besorgen.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch. Ich muss mir die Zeitschrift nachher gleich holen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!! Siehst du, die Zeitschrift liegt hier schon, aber ungelesen!! Da schau ich doch gleich mal rein!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh, herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir verdient! :o)
    Ich habe hier neben mir auf dem Sofa auch einen Haufen von Zeitschiften liegen, die Lantliv ganz oben :o) Gleich wird ne Runde geschmökert und ein heißer Tee getrunken draußen ist es 1°C kalt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast es aber auch verdient :), lese sehr gerne hier mit.
    Hab das Heft schon gekauft und werd es nächstens sehr genüsslich studieren!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hej Ann,

    es paßt einfach perfekt zu Deinem Blog!!!

    :O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie schön! Ich freu mich mit dir mit!
    Den Chrysanthemenkopf im Kännchen find ich wunderbar - ich kann an solchen "Abfällen" ja auch nicht einfach vorbeigehen.
    Liebe Grüße und ein herrliches Wochenende
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich, hab zwar das Heft, hab es aber vorher leider nicht gesehen, aber jetzt hol ich das Heft gleich wieder vor.
    Schön schaut der Blumenkopf aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe und hab viel Spaß am Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann,
    wie toll ist denn das ...herzlichen Glückwunsch zum Blog des Monats! Ich habe die Zeitschrift schon liegen, aber noch nicht reingeschaut. Das werde ich gleich mal machen. Deine Fotos sind auch wieder so schön. Hab gerade nochmal gelesen, dass Ihr in der Nähe des Guts Wulfs... wohnt, da waren wir letztes Jahr mal zu so einer Veranstaltung.
    Hat mir sehr gut gefallen.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 'Blog des Monats'. Das ist ja eine große Ehre! Ich hab's noch nicht geschafft beim Kiosk die neueste Ausgabe zu besorgen...muss ich unbedingt nachholen :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Duni
    www.dunistudio.com

    AntwortenLöschen
  17. ...ja ich habe es heute gesehen, als ich mir die Zeitschrift mit nach Hause genommen habe. Da hab ich mich aber für dich gefreut! Herzlichen Glückwunsch zum "Blog des Monats"!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja super - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!!!
    Ich glaube, das macht total stolz wenn man über seinen eigenen Blog in einer Zeitschrift liest!
    Das ist super!!! Die "Fundblume" sieht sehr hübsch aus - die hätte ich auch nicht liegen lassen.
    Liebe Grüße schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Die Zeitschrift habe ich auch, aber die wird noch geschont für schlechtes Wetter ;-)
    Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ann

    Herzlichen Glückwunsch!! Recht haben Sie, über dich zu schreiben! Dein Blog gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ann,

    die Zeitschrift habe ich mir gestern gekauft und bin natürlich auch auf den Artikel gestossen.

    Dein blog kommt so nett und sympathisch "rüber" wie er auch tatsächlich ist. Das ist eine schöne Bestätigung für Dich.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  22. Så fin en blog du har :O) Klem Betina

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation zum Blog des Monats. Hast Du Dir aber auch wirklich verdient. Ich freu mich für Dich!
    Ich bin ganz stolz, dass ich Dich schon vor so langer Zeit in der Bloggerwelt gefunden habe und ich freu mich auch immer über jeden neuen, wundervollen Post von Dir
    Schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ann!
    Ach ist das SCHÖN! Ich freu mich für dich!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche.. und deinen lieben Kommentar.
    Ich habe mir die Landtliv auch zugelegt und liebe sie...und deine Bloganzeige ist tooollll.
    Wie kommt man denn dazu? Du Auserwählte...:-)
    Freue mich für dich...du hast es dir verdient mit deinem tollen Blof.

    Liebste Grüße und bis ganz bald

    Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ann,

    ich habe Dich gleich entdeckt in der Lantliv - finde ich ganz toll und habe mich riesig für Dich gefreut!

    Ganz liebe Grüße aus dem Süden von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ann,
    es ist ja kein Wunder, dass du für den "Block des Monats" ausgewählt worden bist...hier ist es einfach "Kullerbunt" und einem geht das Herz auf *g*. Hier gefällt`s auch mir und ich werde öfters kommen....meld mich gleich mal bei dir an, dass ich ja nix mehr verpasse....
    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Da kann man ja nur gratulieren.
    Ich habe die Zeitung auch gekauft aber noch kein Blick hinein riskiert. Ich hat noch zwei spannende Bücher...

    AntwortenLöschen
  29. hi ann - herzliche glückwünsche zum blog des monats !! supi ! es IST aber auch schön bei dir hier!!
    und danke für deine antwort an mich - hab mich riesig gefreut! bei der menge an tollen blogs hier
    geht man, glaub ich, vielleicht auch ganz schnell unter...eine leserliste habe ich schon (eine gaaanz kleine bis jetzt;-) aber manchmal ist sie auch NICHT auf der seite und dann doch wieder...? vielleicht guckst du ja nochmal?
    liebe dornrös*chen grüße !

    AntwortenLöschen
  30. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! die lantliv! ich kippe aus meinen latschen (die ich gar nimmer anhabe, aber macht ja nix!)

    GRATULIERE!!! bitte - das ist ja das ultimative!! SO SCHÖN!! (ich LIEBE diese zeitschrift, hab sie im ABO!)

    busserl!
    nora

    AntwortenLöschen
  31. Wie super!! Ich freu mich riesig für dich! das ist immer so spnannend, jemand aus der "kleinen" Bloggerwelt dort zu sehen! Ganz liebelige LilliGrüße an dich
    PS: ich muss gleich noch ein wenig bei dir weiterstöbern, wie ich ahne, lohnt es sich... ;o)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ann,
    das hatte ich neulich schon gelesen und will auch noch ganz herzlich gratulieren!
    Da muß ich mir die Landliv auch noch holen - nur mal schauen, wo ich sie bekommen kann. Überall gibt es die hier nicht.
    So über den Blog kann so allerlei auf einen zukommen. Neulich wandte das NDR-Fernsehen sich an mich wegen einer Sendung. Nun bin ich mal gespannt, was daraus wird.
    Und jetzt schaue ich mal, was ich sonst noch so verpaßt habe bei Dir. Leider habe ich Notebook-Probleme. Ich hoffe, daß sie sich bald lösen lassen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. Jetzt hab' ich's doch noch gefunden ;-) Nachdem das Bild aus Deinem Blog endlich geladen war. Toll! Da ist ja auch Dein Weihnachtsbäumchen abgebildet, daran erinnere ich mich noch sehr gut.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen