Samstag, 29. Oktober 2011

Trautes Heim

... Glück allein!

Eigentlich wollte ich heute Fotos von unserem Ausflug
letzten Samstag zeigen, aber mit den Fotos dauert es
heute so lange... dass ich zwischendrin die Lust verloren
habe.

So gibt es heute nur ein paar Fotos von *Dosen-Heide*


Vielen Dank auch noch für die Kommentare und Glückwünsche
zum letzten Post in Sachen *Lantliv*!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, welches
zudem ja auch noch eine Stunde länger ist
(und manche haben sicher noch ein verlängertes
Wochenende - gggg)
*****

Kommentare:

  1. Na die schönen WE-Grüsse geb ich doch gerne an Dich zurück, LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen von der "Dosen-Heide" :-)
    Ich wünsche dir auch ein hyggeliges We und schicke
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Dosen Heide.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Diese sind auch sehr schoene Foto;s"_

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich begnüge mich gern mit der "Dosen-Heide". :o)
    Hab deinen letzten Pots verpasst, weil wir in Dresden waren, aaaaaber ich hab dir ja schon geschrieben, dass ich dich in der Lantliv entdeckt hab und ich war ziemlich stolz auf dich!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus dein Töpfchen mit der Heide.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    So lange hochladen ist auch sehr aufwändig.

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe ann - ohhhh ich mag weisse heide....!!!! habe dieses jahr kein glueck - sehen alle SO mickerig aus - kommen an deine nicht ran!!!!

    bischen spaet...habe gerade erst gesehn - aber auch von mir noch herzlichen glueckwunsch! dein blog in der presse - wie spannend ist das denn!!! aber auf JEDEN fall verdient (und da aergere ich mich natuerlich, dass ich die zeitschrift hier nicht kriege - werde meiner mutter bescheid sagen....:)...)

    GANZ lieber gruss nach hamburg und euch ein schoenes wochenende!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön,deine Bilder erinnern mich gerade an Winterurlaub in der Schweiz.Die Dose sieht toll aus neben den (ganz entzückenden) Windlichtern.
    Schönen Sonntag für Dich!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    dir auch ein schönes Wochenende und nachträglich meinen Glückwunsch in Sachen *Lantliv*!!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Heidi inner Dose ;o)!Liebe Ann, mir gefällt deine Heide ausgesprochen gut und ihr wundervolles Dosenkleid steht ihr ausgezeichnet!Ich wünsche dir einen schönen Restabend, wünsche dir, dass du deine Gedächnislücke ;o) wieder schliessen kannst ;o) und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  11. ....das verlängerte Wochenende habe ich leider nicht, aber deine Bilder sind traumschön! Und auch dir wünsche ich einen wunderbaren Sonntag. Mach es dir schön gemütlich!
    Herzliche Grüße von der Tanja.

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, Dosenheide....dachte schon das es sich um wer weiss was für eine Neuzüchtung handelt!!
    Macht aber keine schlechte Figut in der Dose :)
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar! Hab grad gesehn, dass du gern bei Lille Ting vorbei schaust. Der Laden ist ganz in meiner Nähe und ich mag ihn auch sehr gern.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ja, den Begriff Dosenheide solltest Du Dir patentieren lassen, der ist sehr originell...wunderbar.
    Auch wenn ich der totale Nachzügler bin, möchte ich Dir trotzdem noch zum Blog des Monats gratulieren. Du kannst wirklich super stolz sein, daß Du von dieser herrlichen Zeitschrift ausgewählt wurdest. Der Verdienst Deiner liebevollen Arbeit hier.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  15. trautes heim mit lichterschein - sehr sehr fein !
    passt alles schön zusammen!
    ein lichterfeines wochenende für kullerbü von dornrös*chenü ;-) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. und ich fragte mich gerade , was denn Dosenheide sein soll ?? ;o))

    Du rettest mich gerade mit deiner Kostümidee. Mein Sohn bekam gestern Abend eine Einladung zur Halloweenparty heute. Klar kam die Frage :" Mama, du schaffst doch ein Kostüm zu machen ?!"
    Bis morgen, klar! Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger ;o)

    Besten Dank und liebe Grüße
    °

    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ann,
    Dosenheide hört sich gut an. Was soll ich denn jetzt schöner finden...die Dose...oder die Heide?!!! Beides schön, wobei die Dose natürlich etwas ganz Besonderes ist!!! Die Dose sieht super aus!!! Ich habe den Hinweis auf Deinen Blog übrigens auch in der Landliv gelesen...und da bin ich! Ich musste doch unbedingt bei Dir vorbeigucken.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ann,

    endlich habe ich ein bisschen mehr Zeit und schaue mal wieder bei Dir vorbei. Schön ist Deine Dosenheide, die gefällt mir sehr! Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ann!
    Habe dieses Jahr auch zum ersten Mal Heide in der Wohnung... und ich muss sagen bin begeistert... die sind ja fast wie Kakteen, d.h. sie überleben die Dürreperiode und den darauffolgenden panischen Gießanfall von mir ohne ein Blättchen zu verlieren...

    Habs schön
    Gruß
    nicole

    ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    schade, daß ich Deine Bilder nicht sehen kann. Nicht nur mein Notebook, auch unser Internet spinnt mal wieder ;-) aber kein wunder bei DSL 300 ... bei mehreren Bildern hat es bei uns oft Mühe, diese darzustellen. Ich hoffe sehr, daß wir bald schnelleres Internet bekommen.

    Tja, ich hab' mir heute die aktuelle Landliv gekauft, konnte Dich und Deinen Blog aber noch nicht entdecken. Verrätst Du mir die Seite?

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,

    verstehe ich auch alles nicht. So einfach stirbt es sich ja an sich nicht. Jedenfalls nicht in dem Alter und wenn man sonst kerngesund ist! Und man sieht es dem Menschen auch nicht immer an.

    Tja, die Andeutung - keine Ahnung. Wir mailten uns zwar, aber in letzter Zeit - also die letzten 4 Wochen - hatte ich per Mail auch nichts mehr von ihr gehört.

    Es ist einfach unfaßbar! Mich bewegt das auch alles, auch wenn wir uns ja sonst nicht persönlich kannten, nur übers Internet.

    So lange ist Deine Freundin schon tot?
    Ach, man darf gar nicht dran denken!
    Nur nicht noch mehr . . . . .
    Heute und gestern wars bei uns auch so richtig November-Nebelgrau - wie auf "Bestellung" ;-(

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen