Samstag, 5. November 2011

Herbstausflug

Hallo!

Schon wieder eine Woche um... würde gern viel
mehr posten, aber ich schaffe es einfach nicht.
Kein Wunder, dass ich ewig hinterherhinke...

Außerdem klappte es hier bei Blogger bzgl. der
Fotos nicht so... ggggg....

Vorletztes Wochenende waren wir - bei schönstem
Wetter - hier:

Na, Lübeck?
Nein, nicht ganz..


Wir waren im *Hansapark"!
Ich hatte bei einem Preisausschreiben 4 Karten
gewonnen (jawohl, "mal wieder" gewonnen!!)
und so fuhren wir bei schönstem Wetter
gen Ostsee..
Hier ging es hoch hinaus - Norddeutschlands "höchste
Erhebung"...
mit schönstem Blick auf den Park und die Ostseeküste...
hier auf den Eingangsbereich mit Klein-Lübeck...
... Blick auf das *Resort*

... hier machten wir mal kurz einen Abstecher nach Mexico...

...und hier in den Wilden Westen...

... und hier vielleicht Sylt...

... und ...
*Ding*

*Dong*
Bitte wer möchte sich von dieser Riesenglocke läute(r)n lassen???
Luftige Höhen im Kettenkarussell... auch NICHTS für MICH...

Ja, und hier könnt ihr meinen Sohn über Kopf hängen sehen...
oh nee, mir ging es durch Mark und Bein, mochte gar nicht
dahin schauen... was, wenn es mal ein technisches Versagen
gibt... jajaja...grübel-grusel-grübel...
Man muß jung sein...

Abends wurde alles *illuminiert*
Und zu guter Letzt gab es die tolle Lichterparade...


Dies waren nur ein paar kleine Impressionen...
Es war ein sehr schöner Tag - auch vom Wetter her..
Klar, dass wir noch einen kleinen Abstecher mittendrin an die
5 Minuten entfernte Ostsee gemacht haben... aber dazu nächstes
Mal mehr!

Habt ein schönes Wochenende!
******


Kommentare:

  1. Das war aber viel spass so zu sehen.Tolle Bilder.
    habe schon in verschiedene Blogs gelesen das es Probleme mit Foto;s gibt

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach ganz vie Spaß aus, und die Fotos sind wirklich wunderbar.
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder vom Hansapark, das letzte mal war ich als Kind dort. Das Bild von dem "Turm" find ich am Besten!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ein Fan von Freizeitparks, im Hansapark war ich allerdings lange nicht mehr!! Dieses Überschlagding bin ich als Kind auch gefahren - jetzt nimer mehr!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Da kommen Erinnerungen hoch, wenn ich deine schönen Bilder vom Hansapark sehe. Da meine Mädchen schon 18 und 20 sind, war ich lange nicht mehr dort! Übrigens liegt mein Lieblingscafé eher in Richtung Karolinenviertel, man kann es aber gut zu Fuß erreichen, wenn man auf dem Schanzenflohmarkt war. Dort gibt es super leckeren Kuchen.

    AntwortenLöschen
  6. Da könnten wir eigentlich auch mal hinfahren, deine Bilder haben Lust darauf gemacht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ann!
    Deine Bilder sind wieder wunderschön!
    Ja und mit deinen Buben wär ich mitgefahren, ich lieb doch solche Sachen wo man irgendwie in der Luft hängt/fliegt!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    jetzt komme ich, um, wie ich hoffte, doch noch Deine Fotos sehen zu können. Heute klappt es wieder einwandfrei.
    Deine Bilder sind ja der Wahnsinn, besonders auch die Nachtaufnahmen! Und Du mußt eine wahre Glückspilzin sein (kein Wunder bei den vielen Pilzen immer :-)
    Ach, ich kann noch gar nicht so zur Tagesordnung übergehen ... das mit Inge ist einfach zu traurig! Wir standen in Mailkontakt und man denkt doch nicht an sowas .... ja, die Guten gehen oft früh, das habe ich auch schon oft erlebt.

    viele liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Das sind ja tolle Fotos in Deinen Blogs. Ich komme bestimmt wieder.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    Na das war ein toller Ausflug. Und mit super sonniges Wetter!
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann,
    jaaa, auch an diesem Wochenende waren da viele Baustellen. Schon als wir in Wannsee umsteigen mussten und nicht wußten wohin, ging das ganze los... :o/ Dann immer so komische "Ringbahnen". Vorn stand was anderes dran, als da wo sie hin wollte. Zudem war auch noch ein Fußballspiel und alles voller (größtenteils besoffener, grölender, schimpfender) Fußballfans am Samstag. Und einen wirklich hübschen Laden hab ich da in Mitte auch nicht entdeckt, leider!
    Leider war der Laden von Carolina zu weit draußen und mein Mann wollte nicht wegen einem Laden (in den ich aber zuuuuu gern gewollt hätte) wieder quer durch Berlin.
    Oh, du glaubst nicht, wie sehr ich mir unsere kleine Stadt lobe! ;o)
    Danke für deine lieben Worte zur Wandverkleidung!!! Ich freu mich, dass es dir gefällt!
    Werden eure Umzugspläne schon konkreter???
    Hmm, und Hansapark war bei uns im Sommer dran, aber ihr hattet definitiv das bessere Wetter!!!
    Bei uns waren´s im Juli 14°C und Regen, Regen, Regen...
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wunderschöne Bilder!!!
    Ach in den Hansa Park wollte ich auch immer mal mit der Kurzen. Wir schaffen es immer "nur" in den Heide Park! Die Beleutung in der Dunkelheit sieht so schön aus!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen