Montag, 28. November 2011

Presently not available

So ein Mist!!
Mein Laptop hat sich *verabschiedet*  - wurde wohl zuviel
von mir malträtiert.... sefuz, schnief...

Ich komme mir vor, als ob ich *Monate* schon nicht
hier war *lach* *heul* *jaul*.

Und das gerade jetzt, wo es hier so viel zu gucken gibt....
Und dann sind ja auch noch meine Fotos alle futsch... oh je!!
Sowas von sowas!!!

Nachdem mein Laptop sich div. Male aufgehängt hatte,
komme ich jetzt nicht mehr rein...

Na, mal schaun!

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtswoche!

Viele Grüße von der *geknickten* Ann



Kommentare:

  1. Och liebe Ann,

    lass Dich mal kurz drücken!! Sowas ist echt sch...Aber auf der anderen Seite kannst Du so die Zeit besser nutzen für die schönen Sachen in der Vorweihnachtszeit. Also nicht das Bloggen, Internet etc nicht schön wären, nein, aber irgendwas positives muss man ja bei sowas finden oder? ;-)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Arme....ich wünsch' dir auch 'ne schöne erste Adventwoche...und ein ganz schnell repariertes Lap!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oje, du Arme geknickte, du hast mein vollstes Verständnis, ich wäre auch geknickt!Ich wünsche dir, dass alles ganz schnell wieder so läuft wie du es möchtest ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Aber Ann,

    wer wird denn gleich weinen ? Da gibbet so kleine externe Festplatten und darauf speichere ich alles wichtige, damit ich eben alles habe, wenn sich der Rechner mal aufhängen würde. Ich hoffe, Du kommst wieder an Deine Daten ran !

    Danke für Deinen Kommentar. Klar sind Schwedenhäuser klasse, aber die gibts halt nicht in gemauert, sondern nur in Holz, deswegen fällt mir die Wahl ja so schwer.....

    Ich suche noch weiter und berichte :-)

    Eine sonnige Azvenzwoche wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir leid. Wir hatten das ja auch vor ein paar Wochen und es ging mir gar nicht gut damit. Irgendwie gehört für mich die Bloggerwelt dazu...
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachstszeit und ein gute Lösung für Alle Probleme.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    och menno, das ist aber ärgerlich. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben wird. Drücke fest die Daumen.
    Dir wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ann,

    DU ÄRMSTE... ich kann Dich gut verstehen... wenn ich ein paar Tage nicht gucken kann, habe ich auch Entzugserscheinungen... toi, toi, toi!!!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so´n Mist!!! Das gleicht einem Weltuntergang!!! Ist uns auch schon mal passiert mit unseren Bilder. Mein Schwager (der zum GLÜCK Informatiker ist) hat´s wieder hingekriegt. Puuuuuuuuuh!!!
    Ich hoffe, du bist ganz bald wieder DA!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. ach wie doof! da merkt man erst, was so ein "kistchen" wert ist! haben im januar auch die bilder von 2 jahren "verloren", das tut unter umständen richtig weh ( vom hund, der nicht mehr da ist, letzter kreta-urlaub etc) ABER es gibt schlimmeres...wünsch dir baldige compi-genesung, schick dir trost-herzis ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ !
    liebe grüße von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    ach wie schade jetzt hätte ich so gerne die Bilder von DEINEN "Adventstassen" gesehen. Viel Glück, daß bald alles wieder funktioniert und vorallem, daß die Bilder wieder "kommen".
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oje, das hört sich nicht gut an!
    Hoffe es kommt wieder schnell alles in Ordnung!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann, das ist echt besch..eiden, superGAU. Vielleicht kan Dir ja jemand helfen und Du kannst noch auf die Dateien zugreifen. Ich nehme mir, wenn ich von so einem Malleur höre, jedes Mal vor endlich meine Daten zu sichern. Morgen.... ganz bestimmt.
    Lass den Kopf nicht hängen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ach Ann, das tut mir sooooo leid.
    Ich drück dir die Daumen, daß es nicht allzu schlimm wird!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    das kann ich nur zu gut nachempfinden, mir gehts da fast ähnlich. Mein Notebook stottert immer mal wieder. Einfach schon "zu alt" - was man heutzutage alt nennt - jedenfalls in DEM Bereich ;-)
    Und den Neuen kann ich immer noch nicht benutzen, weil ich die Daten überspielen muß. Die zwar auf 2 externen Festplatten sicher gespeichert sind. Aber diese Externen sind auch schon zu langsam ;-) So daß ich jetzt manuell alles von da nach dort schieben muß und DAS dauert! ;-) Boah!
    Habe zwar nun 2 externe ganz kleine schnelle, aber was nützt es, wenn die Alten nicht mitspielen ...
    Wer weiß, was noch alles so kommt im Computerbereich ...

    Wie auch immer, ich wünsch' Dir, daß alles schnell wieder in Ordnung kommt und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Hmpf, du kannst mich nur noch in der Zahl der Kinder unterbieten! Ich hab kein Auto mehr, d.h. haben schon - es steht aufm Hof und hat nen wirtschaftlichen Totalschaden! Weißt du, ich glaube an Gott und er wollte mich hier in dieser Schule haben (und ich werde auch total gebraucht dort) und darum wars keine falsche Entscheidung! Mein Leben ist halt einfach ein bisschen herausfordernder als andere =)
    Und jetzt brauch ich ein neues Auto ...
    Ganz liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  16. Oh Leidengefährtin,
    liebe Ann, na, dann sind wir ja Leidensgefährten. Aber es läßt einen schon den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles nur halb so schlimm ist, wie man es sich immer ausmalt und du ganz schnell wieder an Bord bist.
    Danke auch für deine lieben Worte! Trost tur immer gut!!
    Eine feste Umarmung und trotzdem noch einen schönen 2. Advent ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein!!!!!!!! Ich hoffe, du bist schnell wieder online.
    Das mit den Fotos ist ja ärgerlich!!!
    Kopf hoch,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,
    Danke für Dein reingucken ;-)). Der Haendmeid Blog habe ich eigentlich auch schon lange aber es war eher ein Dornröschendasein mit ihm. Da ich meine Sachen auch unter Händmeid verkaufe und verschenke möchte ich nun auch unter diesem Namen in der Blogwelt zu finden sein. NY war voll cool. Ja, man muss sich dieses Unternehmen gut überlegen denn die Stadt ist rieeeeesengross und hat vieeeeellle Menschen die hetzen ;-)). Meine Mutter meinte sie hätte es nun gesehen...lach. Ich noch lange nicht..grins.
    GllG
    Hanni
    PS: Läuft Dein Laptop wieder????

    AntwortenLöschen