Samstag, 10. Dezember 2011

Schneeweiß

....war es heute Morgen, als  ich aus dem Fenster schaute.

Hier nach vorn aus dem Küchenfenster...

... hier nach hinten aus dem Küchenfenster...
...und hier aus dem Wohnzimmer - ein Blick
auf die verschneite Duftgeranie mit Coladuft
(die hatte mein Sohn sich ausgesucht...) 


 Einen schönen 3. Advent!
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :o)

    Da sieht TOLL aus,ich hätte hier auch gerne in bisschen Schnee :o)

    Einen wundervollen 3. Advent
    wünscht dir und deinen Lieben
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Fotos ja unbestritten, aber die richtige Lust auf Winter kommt trotzdem nicht auf!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 3. Advent
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Schnee! Ich will auch Schnee haben! Wunderschöne Ausblicke aus deiner Küche hast du!
    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    es schaut wunderschön bei dir aus, ich will auch endlich Schnee, wenn ich gerade bei mir raus schaue, Nebel ohne Ende.
    Alles Liebe und einen schönen 3. Advent von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. so sah es bei uns auch aus,
    riesige Flocken wirbelten umher,
    nun wird es weihnachtlich.Dir einen schönen 3.Advent.
    +Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, wie toll - ich wünsche dir einen tollen, weißen 3. Advent! Wie schön - vielleicht haben wir bei uns auch bald ein paar Flöckchen...Allerliebst!! Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    Oh, wie schön, bei uns ist es zwar kalt, aber von Schnee keine Spur. Das war ja eine schöne Überraschung, jetzt kann es Weihnachten werden, ich beneide euch.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. hallo ann, hey - richtig dicke flocken und sie bleiben liegen! da bin ich mal gespannt, ob sie sich auch in richtung köln begeben...zum autofahren finde ich schnee doof. aber da es ja jetzt auf christmas zu geht...wär schon schön! eine wunderbare aussicht habt ihr aus euren fenstern, sicher nicht nur, wenn es schneit.
    da wünsch ich euch einen tollen schlitten-sonntag!
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, ich will auch! Bei uns schneit Sonne...Hhm, nicht so toll.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll! Bei uns scheint noch die Sonne! GGLG und genieße die weiße Pracht! simone

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh bei Euch schneit es, wie schööööön! Ich muss zugeben, auch wenn ich den Schnee im letzten Jahr wirklich beschimpft habe (naja, meistens weil man sich eben nicht so fortbewegen konnte wie man wollte, der Weg zur Arbeit war meistens eine Schlitterpartie) muss ich sagen, dass er mir in diesem Jahr schon etwas fehlt.. Und bei uns schaut es fei so gar nicht nach Schnee aus...
    Genießt es draussen und kuschelt Euch dann schon drinnen ein :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was??? bei dir schneit es? Bei uns noch nicht , leider oder sogar zum Glück, man kann den Schnee ja nicht so verschieben wie man es gerne hätte, sonst würde ich mir diesen zum heutigen 3. Advent wünschen, aber MORGEN müsste er schon wieder weg sein, denn dann bin ich schon wieder mit dem Auto unterwegs und da kann ich absolut keinen Schnee gebrauchen...

    Dafür freue ich mich nun über deine Schneebilder ...

    Hab einen schönen 3. Advent

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh wie schön, hier hat es noch nicht geschneit. Schade...
    Einen schönen 3. Advent!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  14. ...der erste Schnee ist immer der "freudigste" :), doch wenn er wieder bis April liegen bleibt, wünscht man sich keinen mehr, hihi.

    Dir wünsche ich aber weiterhin viel schönen Schnee und einen tollen 3. Advent.
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,

    auch an dieser Stelle danke ich dir für deine
    einfühlsamen Worte bei mir.

    Herzliche Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ann,

    oh du Glückliche!!! :-) Um deinen heutigen Ausblick bist du echt zu beneiden! :-) Ich kann es kaum erwarten, dass es bei uns schneit! :-) An meinen langen Weg zur Arbeit denke ich jetzt mal ausnahmsweise nicht. Solang die Straßen frei sind, kann so viel Schnee liegen, wie will! :-)

    Liebe Grüße zum 3. Advent!

    Binele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Da bin ich aber super neidisch. Ich warte doch schon so lange auf ein bisschen Schnee und bei uns in Bern hats noch kein Flöckchen gegeben. Viel Spass! coniglia

    AntwortenLöschen
  18. *neidisch guck*
    kannste ein bisschen Schnee hier rüberschieben? :o) Hier regnets....
    Einen tollen Start in die neue Woche! Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen