Sonntag, 11. Dezember 2011

Schweinerei!

*Schwein gehabt!*
Ich habe (hüstel) *mal wieder* gewonnen....
Allerdings musste ich dafür auch hart an
die Grenze gehen... und mich selbst bloßstellen...
aber was macht man nicht alles, um in den
Besitz von tollen Schweinen zu gelangen....
*smile*

Seht selbst, KLICK HIER - das kommt davon, wenn man
so ein großes Mundwerk hat...

 Wenn ihr auch einmal etwas Schönes gewinnen wollt,
schaut doch auch einmal beim Geliebten Zuhause rein,
dort findet ein täglicher Adventskalender mit tollen Gewinnen statt!


Ihren "endgültigen" Schweinestall, äh Bestimmungsort
müssen die Ferkelchen noch finden... ich denke, sie werden
sich auch am Weihnachtsbäumchen gut machen?!


Liebe Katja, vielen Dank nochmals für diesen süßen
*Sondertrostpreis"!


Viele ferkilige Grüsse von Ann

Kommentare:

  1. hej ann, glückwunsch zu dieser süßen schweinerei!
    die 2 sehen ja putzig aus, haben sie auch schon einen namen?
    liebe advents*abend*dornrös*chen*grüße für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Schweinegewinn :)
    *grins*, deinen Kommentar dazu habe ich schon gelesen.
    Die kannst ja sogar das ganze Jahr über hängen lassen. Ich find sie super und bei der Katja habe ich meinen tollen Wichtel bestellt :)

    Hab noch einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    die sind herzallerliebst, ich gratulier dir ganz herzlich, da hast du im wahrsten Sinne des Wortes "Schwein gehabt" :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ...nein, liebe Ann, ich sage jetzt nix mehr dazu, dass du wieder gewonnen hast, nee, so überhaupt nicht, neee never- ever ;o)....Herzlichen Glückwunsch!Spiele doch mal endlich LOTTO!!!!!!!Aber bei den Kommentar hätte ich dich auch gewinnen lassen und die Schweinchen sind ooooobersüß ;)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Schweinchen sind es allemal wert, daß man sich ein wenig "bloß stellt"!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüüüüß...!!!


    Herzlichen Glückwunsch liebe Ann...
    da hast du echt mal Schwein gehabt...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade bei einer ähnlichen Schweineverlosung NICHT gewonnen:-)
    Vieleicht hätte ich mir ein Bespiel an Dir nehmen sollen?
    Herulichen Glückwunsch! Die sind so süß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    diese Ferkel sind aber auch zu niedlich! Viel Freude wünsch ich dir damit!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. So süss... und Deine "Bewerbermail" hat mich zum lachen gebracht. Mutig, und so lieb. Da hast Du wirklich verdient gewonnen.
    Ich wünsch Dir viel Spass mit den Ferkeln und eine schöne 3.Adventwoche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Also, liebe Ann, dann hätte ICH auch eins gewinnen müssen. *kicher* Die sind aber wirklich zuuuu süß, vor allem, wie sie da so "knutschen"!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    mit dir freue ich mich über deinen schönen Gewinn, und ich wünsche dir viel Freude damit.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann, ist das ein süßer Kommentar... Herzlichen Glückwunsch zu den Ferkelchen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hihi liebe Ann, auch ich sage immer Schwein kann man nie gnug haben...Du hast nun direkt 2 davon!
    Gratuliere Dir ganz herzlich zum Gewinn, muss aber sagen das ich Dir deine Antwort auf die eine Weise NICHT abnehme, denke da eher an die andere Weise....hoffe Du kannst mir folgen zwinker!!
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. ♥♥♥

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Eine süsse Ferkelei ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  16. Die Schweine sind aber auch zu süß...! Glückwunsch zum ferkeligen Glück von Barbara

    AntwortenLöschen
  17. oh wie süß sind die denn!! Klasse - die hätt ich auch gern! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Oh was für entzückende Trostschweinchen Du bekommen hast. Dein Kommentar war aber auch zu witzig... na ja etwas Humor hat noch nie geschadet wie man sieht.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine süße Schweinerei!
    LG und eine schöne Adventszeit!
    Taty

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du aber schöne Fotos von den lieben kleinen gemacht :-)

    Freut mich, dass Du sie magst!!!

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  21. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ach... manchmal muß man sich auch über den Job "Mutter" beschweren dürfen und das unperfekte ist oft das viel sympatischere.
    Apropo sympatisch: Wie sympatisch dein "großes Mundwerk" doch ist, ich mußte so lachen als ich deinen Schweinchenkommentar gelesen habe - und dafür bekommt man dann soooo süße Stofftierchen? Auch haben will!!!
    Alles Liebe,
    Annette

    AntwortenLöschen