Donnerstag, 8. Dezember 2011

Zeitlos Shabby


Oder:
wo Schatten ist (PC ins jenseits befördert),
ist auch Licht (gewonnen!!).

Letzte Woche habe ich gewonnen, ohne
dass ich es mitbekommen habe, da ich ja
"offline" war...
Aber seht selbst, ich habe HIER bei dieser
tollen Verlosung bei Stefanie (und Sonja) gewonnen!!
Schon öfter mal habe ich mit diesem Buch geliebäugelt... 
und hielt es in den Händen...
Jetzt kam das tolle Buch samt schöner Karte an
und ich muss sagen *Ich bin begeistert*!
So schöne Sachen und Inspirationen, es gibt
soviel zu schauen... hier ein paar Einblicke:

Liebe Stefanie (und Sonja): vielen Dank für diesen
tollen Gewinn und weiterhin viel Erfolg mit diesem schönen Buch!!
**********
Vielen Dank auch noch für eure zahlreichen Kommentare
zum Notebook-Supergau und zum Adventskalender und
überhaupt....!

Ansonsten rast die Zeit nur so, meine Weihnachtsdeko geht
auch nicht voran (bisher ist nur im Wohnzimmer Deko)... bin
immer nur mit Alltagsproblemen usw. beschäftigt... ein 
ewiger täglicher Kampf...der einen oftmals lähmt und so
komme ich hier auch zu nichts, seufz!
*********
Eine schöne Restwoche noch,
Ann 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Gewinn! Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste, ich muß es aber erst noch in unserem Buchladen hier bestellen, weil es nicht vorrätig ist. Gerade solche Bücher finde ich sehr interessant, weil man da schöne und inspirative Einblicke erhält.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, es ist ein superschönes Buch und du warst vermutlich die einzige oder eine unter ganz wenigen, die dieses Buch noch nicht hatte ;-)).
    Zauberhafte Sachen drinnen sind, vieles wollte ich längst nachmachen wenn die Zeit dafür da wäre.
    Ich wünsch dir alles Liebe und viel Spaß mit dem Buch, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ja es ist ein supertolles Buch. Ich habs mir bestellt bevor es erhältlich war - und musste soooooo lange warten ;-)) Aber es hat sich gelohnt!
    Ich wünsche dir Ruhe und Gelassenheit für deinen Alltag und dass du trotz allem Zeit findest, den Advent zu geniessen!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Buch, ich kenne es schon und bin begeistert. ...
    Vielleicht ist es dir ein wenig Trost, dass es auch andere Menschen gibt die einen täglichen Kampf haben, wir sind auch dabei und müssen täglich schauen das wir zum Beispiel Aufträge haben , denn wir haben Leute beschäftigt an denen Familien etc . hängen, das Leben ist kein Poniyhof, deshalb wünsche ich dir das du deinen täglichen Kampf gut hinbekommst und dich auf Weihnachten freuen kannst.
    Liebe Ann, DANKE für deine schönen Bilder und lasst dich von mir mal knuddeln...

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum gewinn! ich wünsch dir ganz viel freude mit dem buch und glaube, jetzt brauche ich es auch :)

    alles liebe,
    dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    Ich gratuliere dir auch zu diesem tollen Gewinn. Ja, ja, der Alltagsstress. Wobei du ihn wohl noch mehr spürst als andere Frauen. Bei mir hat es auch noch Herbstdeko aber die muss heute noch runter, meine Kinder haben schon Witze darüber gemacht...seufz. Morgen kann ich ans erste Weihnachtsessen...danach folgen noch zwei ....und dabei sprengt es die Waage doch schon jetzt...lach. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und lass dir Zeit mit der Deko denn es geht noch zwei Wochen und ich finde es persönlich schöner wenn man immer wieder etwas Neues dazudekorieren kann. Bei mir wird am Wochenende noch die Krippe aufgestellt...zumindest einen Teil davon.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ann,

    ja, ja... das, was Du beschreibst, kenne ich...

    Das Buch ist genial, oder?

    Ich wünsche Dir eine ruhigere Zeit!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, ob ich mir das Buch doch noch vom Geburtstagsgeld leiste... *grübel* Danke für´s Reingucken lassen UND für deine lieben Geburtstagswünsche!!! :o)
    Hab deinen Post mit dem Computer-Super-Gau gelesen. Tut mir leid, dass nix mehr zu retten war!
    Hab einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. ...ich glaube es ja nicht ;o)?!Du hast schon wieder gewonnen ;o)?!Wie machst du das ;o)?!Egal ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu diesem toollen Gewinn, liebe Ann!Ich wünsche dir einen superschönen,STRESSFREIEN Tag und alles,alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch.
    *Neidischblick* hihihi...aber vielen Dank fürs reinlunkern....
    Hoffentlich wird es bei dir bald besser mit der "Zeit"!!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Buch.
    Geniesse die Zeit, wenn weg dann weg!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann,

    gratuliere zu Deinem tollen Gewinn. Und sehr beruhigend zu lesen, dass es anderen auch so geht wie mir. Die (Advents-)zeit rast auch bei mir. Ich wollte soviel backen...

    Am Samsag bekommen wir eine Gastschülerin aus Japan, mal sehen, was das Mädel zur deutschen Weihnacht sagt.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    ...herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn. Ganz toll!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. ...neee, hab´nix kleiner gemacht ;o)...liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    Du bist ja wirklich ein Glückskind! :-)
    Das Buch finde ich auch sehr schön. Und auch wenn ich mit manchen Büchern liebäugele, will ich heute - im Gegensatz zu früher, wo ich JEDES Buch haben mußte, gar nicht mehr ein jedes selbst besitzen. Es reicht mir schon, da einmal hineinzuschauen. Bin eher immer noch am Ausmisten meiner eigenen Bücher.

    Da fällt mir gerade ein, ich müßte mal wieder unsere Öffentliche Bücherei besuchen - das habe ich früher immer so gern gemacht und irgendwann hatte man keine Zeit mehr dafür.

    Mir scheint es in diesem Jahr auch so, als raste die Zeit besonders schnell. Aber wir haben in diesem Jahr auch mehr um die Ohren und da vergeht die Zeit halt wie im Fluge. Deshalb ist bei mir auch nicht viel an Weihnachtsdeko zu denken.

    Ich wünsch' Dir trotz alledem ein wenig Zeit für Muße und morgen einen schönen 3. Advent!

    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen