Donnerstag, 19. Januar 2012

An apple a day...

hätte der Junior gern!
Allerdings in anderer Form...


Aufgenommen letzte Woche im Apfel-Store
- Aufnahme und Post  waren Wunsch meines Sohns
(biggest fan of Apfel)!

Einen schönen Freitag!
Ann



Kommentare:

  1. Ha, ... jetzt versteh ich! Tolle Idee deines Sohnes.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...tja, dem Wunsch kann ich mich nur anschliessen, sind wir schon zu zweit ;o), cooles Bild!Euch auch einen schönen Freitag!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich dachte schon, wir kriegen jetzt ein leckeres apfelrezept oder sowas ;)

    ich träum ja auch von einem technisierten äpfelchen, mal schauen, ob irgendwann geerntet wird...

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    Ah, dein Sohn hat guten Geschmack nur teuer. Der Brautigom in meinen letzten drei Posts ist auch so ganz weg von Apple, er arbeitet damit.
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    ha wieder einen Verbündeten in der Apple Welt!
    Mein Sohn zieht mich jeden Tag mit Apple auf,
    aber mir egal, ich bleibe dem Äpfelchen TREU!

    Hab einen schönen Freitag

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    "so" einen Apple-Fan habe ich hier auch zuhause... wie lustig!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. *biggest fan of Apfel* hihi das ist lustig :o) Ein tolles Bild!!

    Viiiiiiiiiiele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ohjeee, und ich sitze hier an so 'nem apfel und werde erst gaaaanz langsam warm... grrrr..........
    schönen Tag wünscht Dir
    dana

    AntwortenLöschen
  9. Uuupsss, ich hab's nicht gleich verstanden. Aber jetzt!
    Ich wünsch ihm das diese Träume wahr werden, irgendwann.
    schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. kann ich verstehen ;-)
    mir gefällt dein blog und folge dir mal als 406. leserin ;-)
    herzliche grüße & wünsche für ein schönes wochenende
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    ich danke Dir für Deine lieben Worte!
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein Kommi wegen meiner Bloggerprobleme: ich hab nun Chrome installiert, und jetzt klappt es wieder!
    Ich freu mich und schicke dir liebe Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ann!
    Das Bild ist genial!
    Ich schreib grad von einem Mac Book! und wir sind super zufrieden, der Hauptgrund für den Apfel war, dass man keine lästigen Virenprogramme braucht!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Süße Idee! Darauf wäre ich nicht gekommen.
    Ich kann ihn aber verstehen, bin auch ein großer Fan!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    ich wollte dir schon lange für deine tollen Tipps zu Hamburg danken, aber leider hat es mir dem kommentieren nicht geklappt. Jetzt scheint es wieder zu gehen!
    Danke für deine Mühe!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    ich wollte dir schon lange für deine tollen Tipps zu Hamburg danken, aber leider hat es mir dem kommentieren nicht geklappt. Jetzt scheint es wieder zu gehen!
    Danke für deine Mühe!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ann,

    das Foto ist klasse und dein Sohn "a very clever boy"!
    Bin seit Jahren auch überzeugter Apfel-Fan.
    Deinen Blog finde ich wunderschön,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen