Sonntag, 29. Januar 2012

Post Loch oder postlöcherige Blumen

... tz... mir fällt kein anderer Titel ein...
und ich weiß derzeit auch mal wieder nicht, *was*
ich posten soll... tz...
Genauso wie vor einem Jahr im Januar...

Ein Foto-Archiv, aus dem ich schöpfen könnte,
habe ich ja leider auch nicht mehr... Fotos der
letzten 3 Jahre sind ja *F*U*T*S*C*H*.

So gab es heute für meine Röschen, die ich
gestern kaufte, eine Fotosession...





Ansonsten ist es draußen nun eisigkalt mit Schnee... allerdings
war ich heute nicht mal draußen!

Eine schöne Woche wünsche ich euch,
Ann

Kommentare:

  1. Soooo schöne Rosenbilder - Danke, die tun heute echt gut, bei dem Wetter.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    die Rosen so,so wunderschön, die haben auch ne ´eigene Fotosession verdient ;o)!Und die können jetzt superstolz sein, denn du hast das wuuuuuundervoll gemacht ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    wunderschön sind deine Rosen und schön hast du alles arrangiert.
    Ich wünsch dir alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos zeigst du! Ich liebe diese zartrosa Rosen!!! Hier hat es heute morgen auch etwas geschneit! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann
    Die Fotos sind traumhaft - vielen Dank! Genau so was braucht Frau, bei dem kalten und trüben Wetter (bei uns fehlt der Schnee...)

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    das tut mir leid, dass die alten Bilder weg sind.
    Wie ärgerlich, denn da fehlt Dir sicherlich vieles.

    Die Bilder, die Du hier zeigst, sind wunderschön. Die Rosen haben eine tollen Farbton, finde ich,

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Kram

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. schade dass sie futsch sind , aber diese Fotos sind wunderschön geworden!
    Ich war auch nicht draussen aber heute muss ich!
    Kalt und Schnee liegt was auch bei mir...
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    ich wünsche dir und mir viel Kraft bei dieser Kälte.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    was für eine kreative Kreativpause - die Fotos sind spitze, besonders das "Wasserfoto" gefällt mir super gut.
    Ich bin momentan aber auch etwas unmotiviert, d.h. ich würde irgendwie schon gern, nur sind die Kinder permanent krank und ich bin nur damit beschäftigt, sie zu bespaßen und für Schule oder Kindergarten wieder aufzupeppeln.
    Was#N Glück, daß der Januar bald vorbei ist, hoffentlich wird es im Februar besser.
    Also schönen Tag ( und mach ruhig noch einige Blumenbilder, du machst das gut!! ),
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,

    die Rosen sehen wundervoll aus.Was fuer einen schoene Farbe!Sind sie wirklich Altrosa oder sieht es auf den Bild nur so aus???

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann
    So schöne zarte Rosen und dieses altrosa ein Traum.
    Schöne Bilder...

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    deine Fotos sind sehr schön geworden.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann,
    Deine Bilder sind wunderschön!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    dank dir für diese wunderschönen Rosen! Eine fantastische Farbe!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    deine Fotos sind einfach schön geworden:0)
    Vielen Dank auch für dein Kommentar bei mir.
    Ich könnte auch mal wieder schöne Blumen gebrauchen-hatte
    bisher jetzt nur Tulpen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann!
    Schön, schön...daß Du meinen Blog besucht hast. Die Farbe ist von Caparyl (Acryl Hochglanzlack) und heißt Agave 110. Ich laß mir die Farben immer im Malergeschäft anmischen. Es gibt soviele Farbtöne, daß es fast schon Glücksache ist, die Richtige zu
    finden. Ich schau mich erstmal auf Deinem Blog um, bin gespannt.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  17. hallo ann, gaaaar nicht schlimm, dass dir nix anderes eingefallen ist, sind doch superschöne fotos geworden,richtige postkartenmotive! hast du daran schon mal gedacht? viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ann,
    also dafür, dass Du nicht so recht weißt was Du posten sollst, ist es ein wunderwunderschöner Post geworden!!! Ich liebe Rosen und Du hast sie soooo schön in Szene gesetzt!!! Wenn man schon die Rosenzeit wäre...seufz!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Es ist wirklich schade, liebe Ann, daß Deine Bilder alle weg sind :-( Ich hab' meine auf 3 Festplatten. So hoffe ich, daß eine mindestens überlebt, sollte mal was sein.

    Deine Rosen sehen wunderschön aus, auch von der Farbe her.
    Vorhin fand ich einen Link, den würde ich gern mit Dir teilen ... ich glaube, Du magst auch schöne Schriften ... das sind png-Bilder, die kann man über andere Bilder drüberlegen.

    http://scrapbookalphabet.blogspot.com/2012/01/free-folding-blue-stripe-digi-scrapbook.html

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. liebe ann, tausend dank für das schöne kompliment zu meinen 18.-geb-post...an die "schwestern"...freu!!
    wünsche dir ein wunderbar sonniges, wenn auch kaltes wochenende, liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen