Sonntag, 15. Januar 2012

Hallo mal wieder!

Vielen Dank wieder für eure netten Kommentare.
Heute geht es einmal weiter mit meinen Weihnachtseindrücken...
heute wird es mal etwas (bauern)silbern...

Mein liebes *J*U*L* durfte auch dieses Mal nicht fehlen...

Ja, das war es für heute von der silbernen Ecke...
es gibt aber immer noch eine Fortsetzung von der Weihnachszeit
*also gaaaanz tapfer sein* *lach*!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Ann


Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    ja, so ähnlich sah es bei uns auch aus. Mir gefällt es also sehr gut. Das Bauernsilber strahlt so schön im Kerzenschein, finde ich. Richtig schön hyggelig!

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    mache weiter so.

    Frohe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    sieht sehr schön aus,richtig gemütlich :o)

    Viele Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stimmungsvolle Deko, am besten gefallen mir die wunderschönen silbernen Tannen! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich bin gern tapfer wenn ich dann so schöne Bilder anschauen darf.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    wunderschöne Fotos! Immer her mit Weihnachtseindrücken...;)))
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos wie immer! Und was sich dadurch für den Leser / Betrachter an Weihnachtszeit-Verlängerung ergibt ist durchaus noch im Rahmen; mach Dir da mal keine Sorgen! Ich empfehle als begleitende Lektüre die Satire "Nicht nur zur Weihnachtszeit" von Heinrich Böll, da wirds dann wirklich richtig ernst ;-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    sehr schön sah deine Weihnachtsdeko aus.
    Irgendwo auf der Welt ist immer ein bißchen Weihnachten:)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück in der Bloggerwelt :-). Ich kann deinen Nachholbedarf gut verstehen, bin auch immer ganz nervös, wenn ich nicht ins Internet kann. Somit werden wir deine schönen Bilder gerne"ertragen" ;-). Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen zurück in der Bloggerwelt :-). Ich kann deinen Nachholbedarf gut verstehen, bin auch immer ganz nervös, wenn ich nicht ins Internet kann. Somit werden wir deine schönen Bilder gerne"ertragen" ;-). Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück in der Bloggerwelt :-). Ich kann deinen Nachholbedarf gut verstehen, bin auch immer ganz nervös, wenn ich nicht ins Internet kann. Somit werden wir deine schönen Bilder gerne"ertragen" ;-). Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zurück in der Bloggerwelt :-). Ich kann deinen Nachholbedarf gut verstehen, bin auch immer ganz nervös, wenn ich nicht ins Internet kann. Somit werden wir deine schönen Bilder gerne"ertragen" ;-). Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Stimmungsvolle Bilder! Das war ein schönes Fest bei euch, wie es scheint.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst so tolle Aufnahmen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen