Donnerstag, 9. Februar 2012

Beauty is where you find it 05/2012 Am Wegesrand


Hallo!

Auch ich mach heut`*H*I*E*R* mit!
Und da ich mich mal wieder nicht für
EIN Foto entscheiden konnte, gibt es
gleich mal wieder eine Wegesrand-Flut
(aufgenommen diese Woche auf dem Weg
zur Arbeit = diese Woche mit Bus und Fuß Füßen).










Einen schönen Freitag!
Viele Grüße,Ann

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Fotos!
    Ich stehe momentan voll auf diese Art Winterbilder...
    Hier leigt nämlich leider (k)ein Schnee...
    Also fast nix... :o(
    LG
    Steffi
    Und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ann,
    das sind ja superschöne Winterbilder!
    Hab einen kuscheligen Tag und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann
    Ja momentan braucht man nicht weit zu reisen um wunderschöne Schneebilder zu machen. Heute Nacht hat's hier wieder geschneit. Obwohl ich mich nach Frühling sehne, geniesse ich die weisse Pracht. Alles sieht so leicht und sauber aus...

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. super schöen Bilder - hier leider nur ein Hauch Schnee auf den Straßen nun - mehr aber nicht... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann, sie sind wirklich schön die Bilder. Seid heute Nacht könnte ich ich auch Schneebilder machen. Es ist nun nicht mehr nur eiskalt hier sondern auch ganz weiss.
    Vielleicht kann Robert nun endlich den Schlitten ausprobieren.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    was für eine wunderschöne "Bilderflut", ich habe sie gerade sehr genossen!Einen wundervollen Start ins Wochenende und die liebsten Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar winterlich!! Ich hatte gestern auch meine Kamera bei und NIX entdecken können und heute morgen - natürlich ohne Kamera - gab es die schönsten Motive -ein Fasan am Wegesrand, Vögel auf Stromleitungen usw.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    die Fotos sind wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Winterbilder! Und die schönen Sonnenstrahlen! Sehr schön eingefangen!!!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag diese Bilder, liebe Ann, fotografiere ja oft selbst Ähnliches.

    Der Winter hat, wenn er mit Schnee und Eis und Sonne daherkommt - eben auch wunderschöne Seite.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch Schnee! Aber richtig! Nicht nur so ein paar Pseudo-Flöckchen. Wunderschöne Winterimpressionen hast du da eingefangen *neidischguck* ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. "Walking in the Winter-Wonderland"...
    Schöne Winterbilder!! :))

    l.G.
    Die zauberhafte Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    Deine Bilder sind wunderschön und man wünscht sich sofort dorthin.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner "Weg zur Arbeit"!
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  15. da hast du wirklich viel beauty eingefangen! tolle fotos! genieß einen schönen wintersonntag, herzliche dornrös*chen*sonnen*grüße!

    AntwortenLöschen