Montag, 6. Februar 2012

Stars

Hej!

Für das Jungszimmer habe ich letztes Wochenende
diese schönen und praktischen Pappschachteln
h i e r erstanden! Und da ich ja ungemein
auf Sternenmuster stehe und wir das Jungszimmer
in Kürze im *American Style* aufrüsten wollen (und wir
genügend Krempel zum Verstauen haben...)
mussten die natürlich mit...




Die "Baby"-Lampe kommt natürlich dann auch noch weg...

Und pssst... ich bin froh, wenn ich es in der Weiß-Blau-Rot-Farbgebung umdekorieren
kann, denn mein Sohn wollte ein a-si-a-tisches Zimmer... so mit Wasserfall...
gelb-oranglichem Sonnenuntergang und sonstigen chinesischen Elementen *würg*.
Nichts gegen Asiatisches, aber die Farben... puh...

Übrigens: der Himbeerkuchen schmeckte selbstverständlich oberlecker... und
die Rosen aus dem vorletzten Post sind aus meinem Blickwinkel eher
zartlila als altrosa (?) - jedenfalls sind die Fotos farblich NICHT
bearbeitet.

Habt eine schöne Woche und warm einpacken!

Kommentare:

  1. Hallo Ann, die Kartons sind ja sooo schön und puuh
    hast Du ein Glück,das dein Sohn sich nicht für ein asiatisches Zimmer entschieden hat:0)Der
    Amerikanische Stil passt ja so viel besser in das Zimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartons finde ich super! Meine Tochter hatte vor einigen Jahren auch einen asiatischen touch, allerdings ist sie nur bis zu einem Brunnen gekommen und da wir unwahrscheinlich Kalk haltiges Wasser haben und sie dieses Schmuckstück seeehr oft einigen musste, anhand der Kalkrückstände, war das schöne Teil ganz schnell wieder verschwunden, ha. Blau-Rot finde ich toll für einen Jungen. Mein Sohn mag immer noch seine rote Wand im Zimmer.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, liebe Ann, wie GUT das du mich erinnerst ;o)!Meine holländische Freundin, die hier in B. wohnt erzählte mir, dass sie ein X. in Hamburg entdeckt hat und das wir da ja mal hin müssten.....da werde ich sie doch jetzt nochmal dran erinnern ;o)!!!!!Unbedingt!Tja und was muss ich gestehen, das Zimmer meiner "Prinzessin" ist orange.....ne, da lässt sie sich auch nicht rein reden....also, setze dich durch slange es noch machbar ist ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind wunderschön geworden!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Schachteln sind mega schön! Ich wäre auch froh über die rot-blau-Entscheidung:-) Ich hoffe Du zeigst dann wie es aussieht!!! Dann habe ich mal wieder eine Jungsinspiration, irgendwie kommen die immer ein bisschen zu kurz....
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schachteln!!! Mein Sohn darf sein Zimmer immer selbst entscheiden, so sieht es auch aus, aber er muss sich ja wohlfühlen :-)) Gelbe Wände und rotes Sofa... Die blau/weiß/rot Kombination sieht sicher toll aus!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Ja, unsere Jungs werden älter...und da braucht man wirklich keine Babylampfen mehr, oder?
    Wir haben hier auch tolle Schachteln im Mädchendesing. Doch dieses Mädchen müsste nun auch mal anfangen die Sachen da reinzuräumen. Sehr viel Diskussionen gibt es da seid Wochen "es ist mein Zimmer" ist ein Lieblingssatz!
    Es ist so kalt hier....aber vielleicht ist das nun einfach nochmal richtig Winter und dann kommt der Frühling!
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    DAS kann ich verstehen, wenn asiatisch, dann in die Küche.
    Die blaue Kombination mit den Sternen gefällt mir viiiel besser.

    Hab´ eine schöne Woche.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Die Kartons sehen toll aus! Beim Wirbelwind wären sie allerdings in kürzester zeit zerbeult, geknickt... da muss noch haltbareres ran. Aber die Idee ist schön.
    Und was "Baby"-Lampen angeht - sogar beinahe 4Jährige wissen schon, was sie "cool" finden, seufz...
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Ja das glaube ich, dass du da aufgeatmet hast...hihi wäre mir nicht anders gegangen! Asiatisch mag ich nur beim Essen! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,
    das sind sehr schöne Schachteln. Da passt bestimmt allerhand hinein. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Liebevolle Dienstagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Schachteln sind ja wirklich der Hammer! Da würd ich mich auch aufs umräumen,ausmisten,verstauen freuen!

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja toll aus und gut, dass du noch so einen Einfluss auf die Kinder hast- ein asiatisches Zimmer stell ich mir jetzt einfach nicht so toll vor;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  14. Mensch da bist Du ja gerade nochmal mit einem weiss-blau-rotem Auge davon gekommen, was liebe Ann lach!!!!
    Denn sonst wäre es wirklich knallig geworden oder??ß
    Sterne waren ja auch bei uns angesagt und tauchen zur Zeit richtig häufig auf, ob das wohl an der Kälte liegt grins :))
    Machs Dir auch kuschlig und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann,
    die Schachteln sind super, die würden mir auch gefallen. Leider gibt es bei uns keinen Laden ;-(
    Das Zimmer wird bestimmt super.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, ein asiatisches Zimmer?? mmmmh, also ich glaube, deine Ideen gefallen mir um einiges besser!!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja cool! Würde ich mir auch kaufen. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Supertolle, dekorative Boxen - wird sicher ein Spaß, das Zimmer umzugestalten. Dir geht's gut mit deinem Sohn: Meine Tochter war immer so stur, da konnte ich mit meinen Ideen einpacken... Sprich: hätte sie ein Asiazimmer in gelb-orange gewollt, dann wäre es mit Gewissheit auch genau das geworden... Aber nun verwirklicht sie ihren Stil ja bereits in ihrer Wiener WG *ggg*
    ~~♥~~Alles Liebe~~♥~~
    Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann, die Boxen gefallen mir total gut. Leider steht Milli mittlerweile auf LILA!!! Urrrrgggg... ;-)
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    ohhhh die Sternenboxen sind aber auch echt total schön!!!
    Wiso habe ich deinen tollen Blog denn eigentlich nicht schon vorher gesehen???
    Nett sieht 's bei dir aus!!!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. "Ha"liebe Ann,

    jetzt sehe ich erst das du ja selbiges vor hast ...
    Da haben wir ja was gemeinsam , einen AmricanTick.
    Dann wünsch ich dir auch viel Spass beim neuen gestalten
    und deine Boxen sind super , ich kenn dein Sternchen Tick ,
    ist auch allerliebst...


    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Da hattest du ja nochmal Glück! Die Farbkombi gefällt mir auch besser als Orange usw... Ich bin schon SEHR gespannt wie es aussieht wenns fertig ist! :) Sterne sind einfach toll! :)

    AntwortenLöschen
  23. OMG...ich liebe Sterne;-) Diese Schachteln sind ja ein Traum!!!!!!!!!!!!! Leider haben wir diese Ladenkette hier bei uns in Bremen und umzu nicht und im Netz konnte ich sie auch nicht mehr finden;-(((( Also, wenn du noch welche hast/finden kannst, würd ich mich so freuen, wenn du mir Bescheid gibst;-)

    herZlIchsT
    Svenja

    AntwortenLöschen