Montag, 12. März 2012

Happy birthday, liebe Kullerdotter!


Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir 
dir alles Liebe und Gute und insbesondere
viel Glück für deine großen Vorhaben
dieses Jahr!










Viel Spaß wünschen dir die restlichen Kullerbüs
******************************

17 Kommentare:

  1. Ich schlaf doch nicht ein....auch wenn ich das jetzt eigentlich endlich tun sollte, morgen muß ich schließlich früh raus. Tja, der Mann schon wieder mal in der weiten Welt unterwegs und ich hock die halbe Nacht vorm Bildschirm....
    Schön, daß du dir soviel Zeit genommen hast mir zu schreiben, es tut gut zu fühlen, daß andere Menschen sich für meine Probleme interessieren, bzw. die gleichen Probleme haben. Auch wenn ich euch wünsche würde, ihr hättet nicht dieses "olle" Schulproblem.
    Guck doch mal hier www.montessori-deutschland.de ,
    vielleicht wäre es ja doch etwas für deinen Sohn ( auch wenn der Wechsel, je älter die Kinder werden, umso schwieriger wird ) .
    Ist es nicht furchtbar, wenn Mama und Kind vor dem Ferienende bangen? Ihr müßt dringend etwas unternehmen...er tut mir richtig leid, wenn ich lese, wie er ( ihr beide euch )sich quält.
    Ich denke ganz fest an Dich !!!!
    Aber nun gehe ich endlich in die "Heia"
    Uaaaah gäääähn müde!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Tillykke med dagen!

    Habt einen schönen Tag und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch auch einen supi Tag.
    AllerlIebsterKuchen!


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag!!! :o)
    Und ganz liebe Grüße an dich, liebe Ann!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Da gratulier ich auch ganz herzlich und sende liebe Grüße!
    Habt einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche....was für ein zauberhafter Geburtstagstisch und dieser allerliebste Kuchen, so sweet :)))
    viele liebe Grüße und ich hoffe Ihr hattet auch das richtige Geburtstagswetter, denn bei uns ist es seit Tagen neblig grau und verhangen
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere auch ganz herzlich.

    Die Fotos sind total klasse. Wunderschön. So schöne Farben....

    GLG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute und Schöne für das neue Lebensjahr.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche! Meine Tochter hatte gestern ihren 19. :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. ...herzlichen Glückwunsch auch von mir, ein sehr schöner Post und alles Liebe für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. ... auch wenn es schon ein wenig spät ist, kommen aus dem Efeuwald auch noch Geburtstagsgrüße. Wunderschöne Bilder!! Hoffe Ihr habt noch eine schönen Restgeburtstag!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir noch alles alles gute zum Geburtstag, super schöne Fotos.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. hallo, du blüten-pünktchen-zauberin ! schau doch mal bei mir rein, da steht "etwas" für dich...liebste dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag ;)))
    und natürlich vielen lieben dank für´s Kommentar bei mir!

    Liebste Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,

    gute Wünsche kommen nie zu spät.
    Der Geburtstag ist vorbei, aber für das neue Lebensjahr
    wünsche ich alles Gute.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    schau mal bei mir rein, ich hab einen Award für Dich!
    Sonnige Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich herzliche Geburtstagsglückwünsche an deine Tochter! Wunderschön sieht der Geburtstagstisch aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen