Samstag, 31. März 2012

Vom Pünktchenglück, Tannenbäumen + Awards

Hallo!

Seit meinem letzten Post sind auch schon wieder 10 Tage vergangen.
Aber derzeit habe ich den Kopf auch voll mit anderen
Dingen, die sich hoffentlich bald regeln lassen...

Inzwischen gab es aber auch noch ein paar Bloggerfreuden,
aber seht selbst...

Pssst.... ich habe *mal wieder* (hüstel) gewonnen...

Bei Dana vom Pünktchenglück
habe ich ihr legendäres Star-Wars-Bastel-Album
gewonnen! Und wo Pünktchenglück drauf seht,
ist auch Pünktchenglück drin!




Liebe Dana! Vielen lieben Dank dafür, ich habe
mich total gefreut...

Ja, und weiter geht`s!
Bei Anke von Svanvithe habe ich bei
Ihrer jährlichen tollen
zusammen mit Anna den 2. Platz gemacht.
(Im Vorjahr war ich sogar noch besser *lach*,
ich lasse nach)
Dafür gab es auch noch einen schönen Preis,
nämlich das kleine Notizbuch sowie den
tollen Kalender mit so schönen Aufnahmen...
wie hier vom Meer...


... oder ab morgen mit dem Schwedenhaus
(na, wenn das man nicht passt)!
Vielen, lieben Dank auch dafür:
*DANKE ANKE*


Ja, und dann gab es vor einiger Zeit auch noch zwei Awards für mich:


von Barbara / Maiglöckchen


und vom *Dornröschen*




Vielen lieben Dank auch euch beide, ich habe mich sehr gefreut!!
Da inzwischen so viele diese beiden Awards bereits erhalten
haben und ich den Überblick verloren habe und manche nicht
wollen, lasse ich die beiden Awards hier heute einfach mal stehen
und hoffe, es ist okay!


Habt einen schönen Sonntag und lasst euch nicht in den
April schicken!!

*Ann*

Kommentare:

  1. pssst, das ist wirklich unglaublich, ich bleibe dabei, du MUSST Lotto spielen ;o)!Der Kalender von Anke ist wirklich superschön, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Dinge so wie du möchtest regeln lassen und das dei Kopf wieder freier wird!Alles erdenklich Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen und Awards. Und vor allem "Held og lykke", dass sich deine Dinge schnell und gut regeln lassen.

    Kram

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    Glückwunsch zu den Gewinnen!!! Bei Dana hatte ich auch mitgemacht...aber leider nix gewonnen;))
    Laß den Award ruhig stehen, werd ich beim nächsten, falls nochmal einer kommt;), auch machen;)))
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Gewinnen und den Awards!!!
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinnen und zu deinen Awards!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe ann,
    dann wünsch ich dir fröhliche bastelstunden, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Und in diesem Monat das Schwedenhaus auf dem Kalenderblatt finde ich gut :-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann,
    jaaa, ich war ein klein wenig neidisch als ich gelesen habe, dass du das StarWars Album gewonnen hast. Nun sehe ich aber, dass da gar kein StarWars drin oder drauf ist, sondern lauter Tags! Tzzz...
    Nee, war'n Witz! Ich freue mich sehr mit dir!!! Und ein zweiter Platz für deinen Tannenbaum ist doch besser als gar keiner. ;o)
    Glückwunsch aus zu deinen Awards und ganz feste Daumendrücker, dass sich die Dinge mit denen du den Kopf voll hast bald regeln!!!
    Hab einen sonnigen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Zu dem Post fällt mir nur ein Satz ein: Ann im Glück!! Liebe Ann, wunderschöne Gewinne, vor allem das legendäre Star-War-Album, über dessen Entstehungsgeschichte dass ganze Bloggerland gelacht hat. Schmunzel immer noch über Dana´s genialer Idee!! Hab einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,

    gratuliere zu Deinen Gewinnen. Hoffentlich kannst Du die erwähnten Dingen in Deinem Sinne regeln.

    Bei mir gibt es ja auch sehr viel zu regeln...

    Herzliche Sontagsgrüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,
    meine Güte da war der März ja wohl dein Monat was...gratuliere zu den Awards sowie zu den Gewinnen, besonders das wunderschöne Album...da könnte ich ehrlich gesagt direkt neidisch werden :)))
    Dir einen schönen Sonntag und ich drück mal die Daumen das sich die zu regelnden Dinge in Luft auflösen mögen!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann,
    na da hast du ja wirklich riesiges Glück gehabt. Du solltest LOTTO spielen ;-)
    Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    ich freu mich für Dich, herzlichen Glückwunsch. Tolles Album, viel Spass damit...

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,

    ich freue mich, dass dir dein Gewinn gefällt. Ehrlich gesagt, musste ich mir den Kalender schon ein wenig vom Herzen reißen (nein, nur Spaß), aber die Bilder darin sind so herrlich entspannend.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen