Sonntag, 1. April 2012

Rosa Krams


Hallo!

Vielen Dank wieder für die Glückwünsche und Kommentare
bzgl. des letzten Posts.
Der nächste folgt nun schon nach 1 Tag...

Wollte nur kurz die Dinge zeigen, die ich mir
letztes Wochenende zugelegt habe...

Die rosa Farbe fand ich im schwedischen Bastelladen
(den es ab Mai auch in meiner direkten Nähe gibt, *freu*),
die Rührschüssel, das Polka Dots-Teelicht sowie die Sets
beim *Haus des Vogels, der den Kopf in den Sand steckt*
(hej, welch Umchreibung!). Ach, da gab es noch sooo viele
Dinge, die ich gern gehabt hätte, seufz... aber, man kann
ja auch nicht übertreiben...



Und als ich die Tischsets auf den Tisch legte, bemerkte ich,
dass diese zu den Stuhlkissen passen...



Ja, und das Teelicht benutzt ich jetzt einfach mal
als Mini-Vase für diese süßen Blausternchen / Scilla
(wie ich letztes Jahr *klick hier* schon mal gepostet habe).
Diese Blümchen wachsen auch dieses Jahr wieder hier am Wegesrand






Also, irgendwie kann man ja nicht gerade behaupten,
dass ich derzeit einen leichten Rosé-Hang habe,  nein....! *grins*


Aber ich habe da für mich selbst die Schlußfolgerung,
dass man solche Pastellfarben bevorzugt, wenn man
sie braucht... Entspannung, Ruhe....


Habt eine schöne Woche!
******
Ann


P.S.: Nicht wundern. dass mein neuer Header so klein ist,, aber eine größere
Kapazität ließ Blogger nicht zu *grrrr*
So lass ich das notgedrungen erstmal so.
Ich sitz das Problem mal aus.
Ist eh mein kleinstes Problem derzeit

Kommentare:

  1. Liebe Ann
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Awards!!
    Mir gefallen deine rosafarbenen Errungenschaften. Ich mag diese Farbe auch so, vor allem im Frühling - einfach wunderschön, seufz...!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Wo Du mitmachst, kann man sich die Teilnahme wohl echt sparen.
    Du hast ja in dieser Beziehung sowas von Glück.
    Deine Fotos sind herzallerliebst, ein sehr schön zarter Rosaton.
    Solche Blumen wachsen bei uns leider nicht am Wegesrand.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche, Ann !
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Komisch - irgendwie hab ich es in diesem Jahr ebenfalls mit rosa. Das kleine Pünktchenwindlicht steht bei mir auch. Schöne Foto! Und vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar zur Schule. Es fühlt sich gut an, wenn man mit seinen Problemen nicht alleine ist :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombination und ich kann djch verstehen- ich liebe rosa! Selbst der Mann muss drunter leiden, denn unsere PSP, die er eig. nur bespielt ist rosa..;)
    Hab nen tollen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    das sind wundervolle Bilder!Ich wünsche dir sehr , dass sich deine Probleme ganz schnell auflösen und du eine gute Woche hast!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Süüß! :o)
    Ich dachte erst, du zeigst uns den neuen Trendnagellack der Saison. :o)
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderbar zart.
    Ich mag Rosa auch ;-).

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    tolle Bilder, die Scilla sind total niedlich!
    Blogger hat allerlei Probleme momentan!!!! Ich krieg mein Profilbild nicht wieder hoch geladen und noch einiges mehr...:(((
    Hab trotzdem ein schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    die Blümchen sind ja niedlich, ich hab die noch nie gesehen. Sehr schön auch das rosa, ist ja eh meine Farbe ich liebe Pastell.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Ach es ist so schön rosa bei Dir... tut mir jetzt richtig gut! Deine Schlussfolgerung kann ich nur unterschreiben...
    Die Blümchen sind niedlich, hab ich auch noch nie gesehen.
    ich wünsch Dir auch eine schöne Woche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. hallo ann, sehr schöne farben, passt wirklich alles toll zusammen! diese blümchen hab ich noch nie gesehen, und die wachsen einfach so am weg - super! lass dich nicht unterkriegen und denk dran, es gibt immer! auch eine lösung fürs problem! solange schwelge in rosa und bleu! liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ui, was für schöne Sachen...ich mag das Rose auch gerne. Und die Blühmchen...so hübsch, aber noch nie gesehen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann, da hast du eine gute Wahl getroffen. Sehr schön und so harmonisch. Gefällt mir auch sehr gut. Habe auch das Stuhlkissen und hätte nun auch gern´die Set´s....
    Tja, man kann nicht alles haben,gell? (schmunzel)
    Liebe Grüße von...Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Mhh, diese Blausternchen mag ich auch zu gern! Rosa gibt es bei mir allerdings weniger, sicher auch, weil ich keine Mädchen-Mutti bin und selbst nie das typische Mädel war ;-)
    Das mit Deinem Header ist ja blöd! Solche Probleme hatte ich mit dem Header noch nie. Immer was Neues - bei Blogger ;-)

    AntwortenLöschen