Samstag, 12. Mai 2012

Hoch soll sie leben!

Hoch soll sie leben,
3 x hoch!!

Liebe *Petra*,
zu deinem heutigen Geburtstag
wünsche ich dir alles Liebe und Gute
und ganz viel Spaß!

Bildunterschrift hinzufügen
So, und ich hoffe nun natürlich auch, dass das überhaupt stimmt,
dass du heute Geburtstag hast!

Liebe Grüße von Ann

4 Kommentare:

  1. ;o)! Arrrrrrgh,das ist sooooo lieb´;o)!!!Ich weiß heute vor lauter Rührung gar nicht so recht wohin mit mir ;o)!Herzlichen Dank, liebe Ann und dann noch meine Lieblingsblumen ;o),ich freue mich riesig!!!!Dir auch einen wundervollen Tag und alles Liebe ♥, ganz viele, gerührte Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann!
    Ja die liebe Petra hat heut Geburtstag! Ich hab den Postboten ein Briefchen für sie mitgegeben!
    Es ist so lieb von dir, dass du ihr so einen wundervollen Post widmest!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, dass ist so lieb! Woher wusstest Ihr alle von dem Geburtstag? Ich habe es erst heute auf ihrem Blog gelesen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen Kommentar, da komme ich mir nun nicht mehr ganz so komisch vor wenn ich (wieder mal) etwas gewinnen sollte. Nun kenne ich mit Dir schon zwei, die auch öfters mal Glück haben, dass ist sehr schön :-) Du warst in Lübeck? Ich hoffe verbunden mit einem schönen Stadtbummel oder einem leckeren Kuchen in der Engelsbäckerei? War ja leider sehr windig heute. Sag beim nächsten Mal gerne Bescheid..ich lade Dich auf den weltbesten Kakao ein :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen