Freitag, 8. Juni 2012

*Happy birthday*

... zu deinem heutigen 
11. Geburtstag 
wünscht dir deine Mom!

Ich wünsche dir, dass die letzten sehr schweren
Monate jetzt vorbei sind und das alles
*wieder gut  wird*.
Gerade heute, an deinem Geburtstag, gab es
dazu eine gute Nachricht und somit eine
Aussicht auf baldige Änderung!
In der Hoffnung, dass das alles so läuft,
wie wir uns das so vorstellen!
Wir schaffen das!


Mit 11 Jahren

ist man doch schon leicht pubertär...
glaubt man definitv nicht mehr an den Osterhasen
findet man Mädchen recht zickig
redet man gern per Skype mit seinen Freunden
entwickelt man langsam einen guten Appetit und
isst zunehmend mehr Fleisch
nimmt man trotzdem noch seinen *abgeliebten* Teddy mit ins Bett
wünscht man sich kaum noch Spielzeug zum Geburtstag
will man unbedingt mal nach New York
ist man nicht mehr das Kind, das man vor einem Jahr war
hat man keine Lust mehr, mit Freunden Geburtstag zu feiern
ist der größte Wunsch ein Hund
findet man schnelle Autos und moderne Häuser
und Möbel ganz toll (im Gegensatz zur Mutter)
entwickelt man langsam einen eigenen Klamotten-Geschmack
******

Alles Liebe und Gute und viel Glück für das
neue Lebensjahr, auf dass es besser wird als
das vergangene!

Deine *Mom*



Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    erst mal auch von mir dem Sohnemann alles, alles Gute!
    "Mit 11 Jahren" ist gut beschrieben und paßt bei vielem auch mit 12,13,14...noch!

    Da haben wir uns ja nur knapp verpaßt im Miniaturwunderland. Wir mußten glücklicherweise nicht lange warten. Und Bootfahren ist ja auch recht unterhaltsam.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem Sohnemann zum Geburtstag! Ich hoffe es wird wirklich ein ganz tolles und gutes neues Lebensjahr.

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    Alles Gute für deinen Sohn und einen frohen Tag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Auf ein tolles neues Lebensjahr!!! Upss, mein Sohn wird auch elf, aber ich erkenne ihn (noch?) nicht...wird vielleicht anders, wenn er jetzt den Schulwechsel hinter sich gebracht hat.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann, was für ein schöner Geburtstagsgruß für deinen Sohn, hab´schon wieder nen´ Kloß im Hals. Das hast du wunderschön geschrieben, mit ganz viel Herz...
    Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag, mit allem Drum und Dran...
    11 Jahre, das ist schon was, mein Sohn ist 13 und das ist auch schon was!!!
    Herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und dass all´das, was man sich wünscht GENAUSO eintreffen wird ;o)!Alles,alles Liebe und einen wundervollen Tag,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, happy birthday…und mögen alle Wünsche (seine und deine) in Erfüllung gehen!
    …enne…ja, 11…ach, so ist das hier auch mit dem mittleren Lieverd…und der zwei Jahre ältere Bruder…*ähem*….cool, sach' ich nur…und alle Kuscheltiere werden grad an den jüngsten weitergegeben ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ein herzliches 'Happy Birthday' auch von mir! Ich wünsche deinem Sohn alles Gute und dass all seine (eure) Wünsche in Erfüllung gehen!
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzliche Glückwünsche dem Geburtstagskind !

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    auch von mir alles Liebe!!!
    Ein sehr schöner und liebevoller Post!!!
    Habt einen tollen Tag und feiert ordentlich!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes, freudevolles, spannendes, neues Lebensjahr wünsche ich euch Beiden. LG, Éva

      Löschen
  12. Habe ich jetz meine gratulation hinterlassen, oder nicht? Auf jeden Fall nochmal alles Liebe und ein tolles neues Lebensjahr für euch Beide. LG Éva

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe für das Geburtstagskind, mögen die Träume in Erfüllung gehen.

    Von Herzen kommende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Späte Glückwünsche auch von mir..... mir gefällt Dein Post so gut. Es ist schon fein ein so grosses Kind zu haben, oder?
    Ein bisschen gibt mir das Lesen einen Stich, denn da wird mir ganz klar dass mein Robert mit seinen 11 Jahren doch schon sehr ganz anders ist, als ein Junge der "normal" durchs Leben geht... ach ja!
    Habt eine schöne Zeit, und hoffentlich wird es ruhiger und die Probleme werden ganz, ganz klein.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann, auch ich gratuliere ganz herzlich zum 11.ten Gbeburtstag und wünsche für das neue Lebnsjahr einfach das Allerbeste :))
    Dir wünsche ich das deine Ängste und Sorgen verblassen und es Dir somit besser geht :))
    Feiert recht schön auch wenn einige Dinge nicht mehr so sind wie mit 10 :) Wird noch besser werden, ich sags Dir :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein zauberhafter Post, ich muss aufpassen, dass ich nicht schluchze. Ich gratuliere Deinem Sohn zu seinem Geburtstag und wünsche Ihm für das nächste Lebensjahr alles, alles Gute und viele wundervolle Momente.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen