Donnerstag, 21. Juni 2012

Jiipiiieh! Midsommar, Ferien und Sommer










Heute hat sich doch alles glücklich vereinigt:
*ENDLICH FERIEN!!!*
(Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich dieses Mal bin.... !)
*ENDLICH SOMMER!!!*
(kalendarisch und auch vom Wetter her/
Nachteil: heute Nachmittag Arztbesuch und nichts vom
Wetter gehabt, schnief!)
*ENDLICH MIDSOMMAR*
(und damit auch der Wermutstropfen, dass es ab
Morgen helligkeitsmäßig schon wieder bergab geht,
ist euch das bewusst - grusel)

Ich selbst muss allerdings noch zwei Wochen arbeiten,
aber dann...
Bitter nötig haben wir diesen Urlaub.

Ach ja, oben seht ihr meinen selbstgepflückten
*STRASSENRANDSTRAUSS*!
Wächst alles hier am Straßenrand, insbesondere
Mohnblumen gibt es dieses Jahr viele hier.

Habt einen schönen Freitag!
Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    sehr schön dein Wiesenstrauss, ich muss noch drei Wochen arbeiten gehen und dann hab ich auch Urlaub.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann!
    Wunderschöner Sommerstrauß!!! Kornblumen und Mohn sind dieses Jahr hier leider selten! Wir müssen noch 2 Wochen in die Schule und ich habe noch 5 Wochen bis zum Urlaub (gehe auch auf dem Zahnfleisch! Wird echt Zeit!!!) und ich freue mich schon riesig! SCHÖNE Ferien ,einen flotten Arztbesuch und ganz viel Sonne wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,


    Wiesensträuße sind absolut meine Favoriten unter den Blumensträußen sehr schön ist deiner...
    Ich freu mich mit dir, dass ihr Sommerferien habt und die 14 Tagen hoffe ich bekommst du noch gut herum.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende , bis hoffentlich bald wieder...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    da gibts oft die schönsten Blumen!!

    Schöne Ferien wünsche ich euch! Wir müssen noch ein Weilchen warten, hatten ja aber eben erst Pfingstferien!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    da hast du aber sehr schöne Model getroffen. Einfach so. Und es sind Naturtalente...
    Oh, ich liebe Mohn und frage mich gerade stirnrunzelnd, warum ich eigentlich keinen im Garten habe...
    Liebe Grüße
    Claudia
    P.S.
    Toi,toi,toi baim Arztbesuch...

    AntwortenLöschen
  6. diese sträusse sind die schönsten! bei mir ist der "schwedenkrug" auch immer gut bestückt damit ;-) nur, wenn ich den mohn pflücke hat er, wenn ich daheim bin, alle blätter schon verloren....
    ♥lichst marika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    das dauert mit der Helligkeit noch etwas, bis man
    es bemerkt.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    der Strauß ist sooooo herrlich!!! Sommer pur!!!
    Oh, Ihr habt schon Ferien...wir müssen noch vier Wochen durchhalten...dann geht es ab nach Fehmarn...jippie!!!!
    Hab eine schöne Ferienzeit und ich wünsch Dir jetzt schon einen traumhaften Urlaub,
    GGGGGLG, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    ich wünsche euch die traumhaftesten Ferien!!!Nachdem es heute zum "guten" Abschluß für den Kleinsten (ohne Vorwarnung) auch wieder eins vor den Bug gab...haben wir sie auch mehr als nötig...ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann, yes, wir haben auch seit heute Ferien!!! Ich freue mich mindestens genauso dolle wie Du! Endlich mal in den Tag leben, ohne Termine und Hausaufgaben, oder sonstige Veranstaltungen. Lass es Dir gut gehen!
    Bis bald
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder!
    Euch einen tollen Ferienstart!
    'Unsere' müssen noch gute vier Wochen drauf warten ;)
    Liebe Grüsse Bella

    AntwortenLöschen
  12. Ja.... morgen in einem halben Jahr ist heilig Abend. Hammer, oder?????
    Wir hatten noch nicht viel vom Sommer!

    Ich wünsch Dir tolle Ferien und GGVLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieblingsblumen!!!!!
    Schöne Fotos, liebe Ann.

    Herzlichste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen