Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Heute war ich in meiner Lieblingsgärtnerei.
Dort gab es mal wieder sooo schöne Rosen...

So mussten sie herhalten als Motive für
*12 von 12* im Juli













... und passend dazu habe ich heute Abend meinen alten
Rosen Zuhause das Schwimmen beigebracht *smile*

******

Und wer noch so mitmacht, könnt ihr hier (klick) sehen!
*************
Und ganz nebenher schaue ich *Mamma Mia*
- sagte ich schon, dass ich den Film liebe???
Er macht gute Laune, man möchte aufspringen
und mittanzen, fühlt sich in Urlaubsstimmung
und erinnert sich an seine Jugendzeiten mit
ABBA & Co.

******
Und nachher gibt es noch einen Post von mir,
ich muss euch nämlich noch unbedingt etwas zeigen!

Bis dann,
Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    komme auch gersde vom Fernsehen und jetzt schaue ich mir deinen schönen Post an..genau das, was ich heute brauche.
    Danke dafür, hast du sehr schön gemacht.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Ann. Mamma Mia habe ich auch gerade gesehen. Zu schön ! Da werden alte Erinnerungen wach. Deine wunderschönen Rosen passen dazu.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    ich wollte eigentlich auch Mamma Mia schauen, da kommt der Herr des Hauses doch einfach einen Tag früher von der Dienstreise nach Hause...ts,ts....der wollte das gaaaar nicht!!! Aber...gut, daß ich ihn auf DVD hab...hihi!!!
    Tolle Rosenbilder!
    Hab einen schönen Abend und eine gute Nacht,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja jemand richtig
    RosenVerliebt!

    Mamma Mia kenne ich leider nicht,
    aber Tanzfilme generell mag ich auch
    immer sehr...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    herrliche Bilder! Da ist ja eine Rose schöner als die nächste! Aber Deine Freischwimmer finde ich auch sehr gelungen!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Rosen!!!! Da hast du ganz wunderschöne vor die Linse bekommen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. so schöne Fotos! ich bin ganz gar begeistert!
    GLG
    PS: ich finde den Film auch schön!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Rosen sind schon was Feines! Ich war bei Koe... in V'dorf. Mamma Mia hab ich auch gesehen, zum gefuehlten 100. Mal :-). Und wieder musste ich lachen u weinen, der Film ist einfach zu schoen!
    Hab noch einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Welche ist denn deine Lieblingsgaertnerei? Das sieht eher nach Piep... aus?

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    an Rosen komme ich auch ganz schlecht vorbei. Gut, dass ich immer einen Fotoapparat dabei habe. Deine Bilder sind wunderbar gelungen, auch von der Rose, die besonders unter dem Regen gelitten hat.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, die Rosenbilder und vor allem auch mit dem schönen Rand! Inzwischen weiß ich auch, womit das geht. :-) Hab' ich im Waldgartenblog auch ausprobiert.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen