Sonntag, 8. Juli 2012

Geschafft - und vertilgt!


Yeah!! Jippiiieh!!! Juhuuuu!!!

*Endlich Urlaub*!
3 Wochen - einfach herrlich!!

Bitter nötig.
Einiges geplant (nichts Weltbewegendes,
aber ich habe so einiges nachzuholen im
Haushalt und auch so).

Ich freu mich!

Ja, und *so schmeckt der Sommer* könnte
ich jetzt sagen... alles in der letzten Woche
vertilgt und genossen...

Aus den Johannisbeeren wurde letzten Sonntag
ein Johannisbeer-Baiser-Kuchen - aber sorry,
er war nicht so vorzeigbar... irgenwie habe ich es
nicht so mit Baiser backen!

Obstsalat auf dem Balkon genossen!


Kirschen auf dem Balkon genascht...
im  Hintergrund der Balkonkräutergarten
(ein Wunsch meines Sohnes, obwohl er
*natürlich* keine Kräuter isst, klar...)

Leckeren Salat mit Knoblauchbrot gegessen...
... sich an Melone sattgegessen...




Ich wünsche euch einen schönen und vor allem sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße von Ann

Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus!!!!!!!!!!
    3 Wochen wie schoen, geniess deinen Urlaun!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ann, Tolle Fotos. Machen unwahrscheinlich Lust auf viel Obst. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Noch mal ich, liebe Ann. Natürlich auch noch schönen Urlaub.LG.Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir! Deine Fotos wecken Lust auf Gesundes und sie sehen so sommerlich aus! Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn bei Anna (bin ein bissi neidisch, aber nur mit Augenzwinkern ;-)))
    Schöne Ferienwochen!
    Herzlichst Mina

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Sommerbilder hast du gemacht. Ich wünsche dir schöne Tage und lass die Erholung nicht zu kurz kommen.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut ja mal herrlich aus! Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und schicke viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    wir haben starken Regen.

    Trotzdem hoffe ich auf einen guten Sonntag.

    Gute Erholung wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder Ann, sehr schön geworden, macht Lust auf Sommer! Geniesse den Urlaub und lasse die Seele baumeln

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    Wundervolle Fotos von all´den leckeren Dingen die der Sommer zu bietet, schaut sehr lecker aus! Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub und eine schöne Zeit.
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann, ein sehr genussvoller Post...hihi!
    Tolle Bilder!
    Ich wünsch Dir einen traumhaften Urlaub, erhol Dich gut!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe, liebe GRüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja richtige Sommerbilder, schön. Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    welch tolle Bilder. Wo bekommt man denn so niedliche Bilderrahmen? Einen schönen Urlaub wünscht
    Ariane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    tolle sommerliche Bilder und alles sieht SO LECKER aus!!!
    Jetzt habe ich noch mehr Hunger :-))))
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub!!! Genieße die Zeit!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    mit sonnigen Sonntag ist hier leider nix, seufz...dir aber wundervlle,sonnige,erholsame,superschöne Urlaubstage!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    da bekommt man richtig gute Laune...und Hunger, tja.
    Freue mich für dich und wünsche dir einen tollen Urlaub.
    Erhol dich gut.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos, liebe Ann!
    Genieße deinen wohlverdienten Urlaub und lass es dir richtig gutgehen!
    Gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja alles wunderbar und lecker aus! Da hätte ich aber gern mit auf Deinem Balkon gesessen!
    Ich wünsche Dir drei herrliche Ferienwochen; Erhole dich gut und genieße es, auch mal ein bisschen zu faulenzen.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  19. Es gab ja nur lauter leckere Sachen bei dir :))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann!
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub! Der Post ist super schön!!! Lauter leckere Dinge!! mmhhh! Glaube ich komme mal als Feriengast vorbei, bei dem Gaumenschmaus! Erhol Dich gut und eine schöne freie Zeit wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Ann,
    deine Bilder schauen zum reinbeissen aus und der nicht gezeigte Kuchen, war bestimmt trotzdem super lecker!
    Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub und bring uns viele Bilder mit ;)

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,liebe Ann ...

    wenn ich mir Deine Bilder so anschaue .... eigentlich bist Du ja den ganzen Tag nur mit Essen beschäftigt, oder?? ... ;))))
    Aber mach' ruhig weiter so, denn sie sind alle so wunderschön und machen direkt Appetit auf "ich-geh-jetzt-auch-los-und-kaufe-den-nächstbesten-Obst-undGemüsestand-leer"


    Hallo, liebe Sabrina ...

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Gipsy.
    Ich war ja so intelligent, habe Dein Giveaway-Bild verlinkt, aber leider
    verschwitzt, einen Kommentar [blöde Unterbrechung durchs
    Telefon ...*grrr*... ]zu hinterlassen ... :(
    Ja, das Leben kann manchmal ganz schön ungerecht sein, gell?!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    von
    *Angela*,
    die Dir einen ganz erholsamen Urlaub wünscht!!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo???? Was ist das denn????
    Eben habe ich eine Meldung bekommen, dass mein Kommentar bei Sabrina nicht angekommen ist, und nun taucht er hier auf???
    Seltsam!!

    AntwortenLöschen
  24. hallo kullerbü, so feines *sommerfutter*, lecker! und so schön in szene gesetzt, klasse! schöne sommer*regen*wolken*sonnen*grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann,


    ich wünsche dir eine erholsame Urlaubszeit , mit
    ganz viel sonnigen und freudigen Tagen.
    Dein post ist heute so einladend , würde mich am
    liebsten dazu setzen...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ann.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub, der keine Wünsche offen lässt. Ich habe mir immer viel zu viel vorgenommen und mich dann am Ende des Urlaubs geärgert, dass ich zu wenig geschafft habe. Ich bin mir sicher, du machst das besser. :o)

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen